League of Legends Chit-Chat VI

07/16/2013 11:51 dopeyyy.#23941
so mal twitch top testen
gegen fkng darius
07/16/2013 11:53 Edonii#23942
Quote:
Originally Posted by Raider. View Post
Das stimmt , hinzu kommt , dass die meisten Leute die über "Trolls , Flamers etc" reden , es meistens selber sind und nicht mal merken ;) allein schon auf sowas zu reagieren / oder mit dennen zu kommunizieren ist der insta lose
Nach 0 zu 3 Kills, Surrender 20, und schreiben report the Feeder xD.
07/16/2013 11:54 #CHaCKi#23943
Quote:
Originally Posted by Edonii View Post
Nach 0 zu 3 Kills, Surrender 20, und schreiben report the Feeder xD.
Die Einstellung ist einfach scheiße.. ^^
In einem Ranked niemals surrendern!
07/16/2013 11:57 Arsi°#23944
Bin immer fest motiviert das mein Team irgendwann aufwacht und checkt das man eigentlich gewinnen kann, aber sie wollen nie. :c
07/16/2013 11:58 Edonii#23945
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Die Einstellung ist einfach scheiße.. ^^
In einem Ranked niemals surrendern!
Es ist einfach mies, wenn du solche Troller im Game bekommst.
Es ist wirklich so, das du sehr selten ne winserie bekommst,
bei mir war das frueher immer so, dass ich win, loose, win, loose hatte.
Weil die Leute einfach nicht gewinnen wollen....
07/16/2013 11:58 Monotone Samurai#23946
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
so mal twitch top testen
gegen fkng darius
flaaaaaaaaaaaaatbush zombiez
07/16/2013 12:04 KamikazeOli#23947
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Wie Zorkas sagte, wird jeder, der auch nur ein bisschen besser als seine aktuelle League ist, aufsteigen.
Trolls im eigenen Team sind keine Entschuldigung, da es sie im Gegnerteam genauso gibt (oder halt eher gesagt, es sie in beiden nicht wirklich gibt aber wir wollen mal auf der Denkweise der vermeintlichen hidden Challenger bleiben) und sie viel mehr ein Beweis für schlechte Führung des Teams sind. Denn wenn es tatsächlich in beiden Teams "Troller" gibt, geht es nur darum wer besser mit ihm umgeht.

Eine Elohell gibt es und gibt es nicht. Fakt ist, jede Division kann man carrien. Elohell wird von einem selbst produziert. Man denkt, man sei besser und steigt nicht auf wegen den Teams, dabei befindet man sich einfach in der Division in die man gehört. Das heißt, einen wirklichen Eloheaven wird man ironischerweise nur bemerken, wenn man in Bronze V ist und man auf Challengerniveau spielt - als heftigstes Beispiel.

Words from the Low Elo.
Was auch noch hinzukommt ist falls einer Feedet das man sich selbst dann darüber aufregt und auch fehler macht und dann das Game verliert und so baut sich irgendwann frust auf und dann spielt man schlechter als sonst immer ....

Das passiert mir meist ich habe einfach kb mehr dann auf LoL nach 1-2 Games ^^
07/16/2013 12:06 #CHaCKi#23948
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Bin immer fest motiviert das mein Team irgendwann aufwacht und checkt das man eigentlich gewinnen kann, aber sie wollen nie. :c
das ist ne gute Einstellung ^.^

Quote:
Originally Posted by Edonii View Post
Es ist einfach mies, wenn du solche Troller im Game bekommst.
Es ist wirklich so, das du sehr selten ne winserie bekommst,
bei mir war das frueher immer so, dass ich win, loose, win, loose hatte.
Weil die Leute einfach nicht gewinnen wollen....
Die Leute wollen gewinnen, nur sind sie sauer auf sich selbst weil sie so schlecht sind :awesome: gebe ihnen einen Grund zum kämpfen ^^
07/16/2013 12:07 Cornεll#23949
Man ist immer auf der Wertung, auf welche man auch gehört!! :S :D :S :D
07/16/2013 12:08 #CHaCKi#23950
Quote:
Originally Posted by Cornεll View Post
Man ist immer auf der Wertung, auf welche man auch gehört!! :S :D :S :D
Naja, dass würde ich jetzt nicht so offen behaupten ^^
07/16/2013 12:09 mosu'#23951
Quote:
ich schätz dich nicht höher als silber 3 ein mit maximal 49 LP.
07/16/2013 12:10 Nayunh_obsolete#23952
Quote:
Das stimmt, wenn du trotzdem weit mehr gewinnst als du verlierst kannste du davon ausgehen, dass er schon weiter oben platziert sein müsste.
07/16/2013 12:10 .BlueExorcist#23953
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Wie Zorkas sagte, wird jeder, der auch nur ein bisschen besser als seine aktuelle League ist, aufsteigen.
Trolls im eigenen Team sind keine Entschuldigung, da es sie im Gegnerteam genauso gibt (oder halt eher gesagt, es sie in beiden nicht wirklich gibt aber wir wollen mal auf der Denkweise der vermeintlichen hidden Challenger bleiben) und sie viel mehr ein Beweis für schlechte Führung des Teams sind. Denn wenn es tatsächlich in beiden Teams "Troller" gibt, geht es nur darum wer besser mit ihm umgeht.

Eine Elohell gibt es und gibt es nicht. Fakt ist, jede Division kann man carrien. Elohell wird von einem selbst produziert. Man denkt, man sei besser und steigt nicht auf wegen den Teams, dabei befindet man sich einfach in der Division in die man gehört. Das heißt, einen wirklichen Eloheaven wird man ironischerweise nur bemerken, wenn man in Bronze V ist und man auf Challengerniveau spielt - als heftigstes Beispiel.

Words from the Low Elo.
Und wieder einer der denkt jedes game ist carrieable... 4 Leute im Team 0/10 und die enemys alle 5/1 4/0 etc... carry das, machn video am besten
07/16/2013 12:11 Hayanh#23954
Quote:
es stimmt aber
(vorrausgesetzt man spielt öfters mal ranked)
aber du als s2 diamond und olymp2 creator und admin muss es ja wissen^^
07/16/2013 12:11 Incarnous#23955
diese rota, 2 meiner main champs :s