Quote:
Originally Posted by ToraTenshi
Vieles was nicht mainstream ist hat aber auch wirklich klasse. Verstehe manchmal echt nicht warum die nicht so sehr bekannt sind.
Mag dein Profilbild voll, woher kommt das?
|
Ich mags auch supergerne! :) Ist von Hirunaka no ryuusei, ein Shoujo/SoL also nicht unbedingt jedermanns Genre, aber ich liebe es.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Liegt daran, dass Publisher sich nicht Vorteilen können, dass der Anime sich in z.B. Nicht verkauft. Stichwort: kulturelle Unterschiede und Marktanalyse
Oder das der Anime dich in Japan schon schlecht verkauft hat, da überlegt man sich schon paar mal das für andere Länder lizensieren zu lassen, zu mal z.b. Hier Anime weit weit schlechter ankommt als in Japan.
|
Macht schon Sinn, größtenteils weil halt doch auch viel wiederholt wird (in verschiedenen Mangas/Animes etc.), bis sich da wirklich gescheite Geschichten hinter verstecken, die auch eine kommerziell größere Gruppe ansprechen, ist das halt schwer. Aber wenn ich etwas unnormal feier, dann machts mich richtig traurig, dass es wahrscheinlich kaum wen in Deutschland gibt, der das kennenlernt, wenn er sich nicht etwas tiefer mit der Materie auseinandersetzt.