Der längste e*pvp Thread XV

07/04/2010 11:48 Ic3CrEam<3#23926
Kennt sich hier wer mit animes aus ? :> suche einen neuen one piece kucke ich grade aber muss halt immer auf die neuen folgen warten drum suche ich ein neuen den ich mir immer abends ankucken kann :>

Solte halt wie one piece sein ne gute story, gekämpfe und nicht so kindisch

habe ich im suche anime thread gepostet aber so was wie one piece is einzigartig haben die dort gesagt ftw :>
07/04/2010 11:48 bluthusten#23927
habt ihr euch roccat als vorbild genommen oder warum seh ich hier immer mehr geklaute avatare?
07/04/2010 11:50 Noxian#23928
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3 View Post
Kennt sich hier wer mit animes aus ? :> suche einen neuen one piece kucke ich grade aber muss halt immer auf die neuen folgen warten drum suche ich ein neuen den ich mir immer abends ankucken kann :>

habe ich im suche anime thread gepostet aber so was wie one piece is einzigartig haben die dort gesagt ftw :>
ja. one piece ist einzigartig. einzigartig scheisse ;>
Kuckse mal paar richtige Animes und nicht dieses "mainstream" gedöhns, dann weisst was gute animes sind!
07/04/2010 11:51 ayy lmao#23929
Nah so kannste das nicht sagen. Kommt halt immer auf den Geschmack an.
07/04/2010 11:51 The Trainy#23930
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3 View Post

Naruto/Dragonball/Bleach - ist alles das gleiche Schema bei diesen Shōnenanime.
07/04/2010 11:55 Lucyy#23931
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
habt ihr euch roccat als vorbild genommen oder warum seh ich hier immer mehr geklaute avatare?
Meine sind einzigartig und gleichzeitig so hässlich für die Mehrheit sodass andere nie auf die Idee kommen würden ihn zu klauen. :3

Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
wc3 !
-> icq und mehr leute suchen =D
07/04/2010 11:55 Noxian#23932
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Nah so kannste das nicht sagen. Kommt halt immer auf den Geschmack an.
Joa. Leider sieht man daran immer wieder wer einen schlechten Geschmack hat ;D

Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Naruto/Dragonball/Bleach - ist alles das gleiche Schema bei diesen Shōnenanime.
Das schlimme find ich persönlich ja, wenn man die Mangas liest und dann sieht wie die mit Fillern, etc die Story einfach zerreißen, dann kommen mir schon die Tränen. Deswegen hab ich naruto:ship. auch nach 70 eps oder wieder aufgehört zu kucken. :O

Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Meine sind einzigartig und gleichzeitig so hässlich für die Mehrheit sodass andere nie auf die Idee kommen würden ihn zu klauen. :3
ORLY?!
07/04/2010 11:57 Ic3CrEam<3#23933
Naja finde once piece eig richtig gut
und naruto hmm is eig immer der gleiche müll
rette den mach das blablabla
aber bleach kucke ich mir mal an schaut nicht schlecht aus :)

und ich find halt one piece gut wegen der story hatt echt ne gute story und man lacht auch :D
suche halt einen anime wo ne richtig gute story dabei is wo man lacht und es sollte richtig spannend sein das gekämpfe sollte nicht fehlen und es sollte nicht kindisch sein
07/04/2010 11:58 The Trainy#23934
Quote:

Das schlimme find ich persönlich ja, wenn man die Mangas liest und dann sieht wie die mit Fillern, etc die Story einfach zerreißen, dann kommen mir schon die Tränen. Deswegen hab ich naruto:ship. auch nach 70 eps oder wieder aufgehört zu kucken. :O

ORLY?!
Dewegen warte ich bei dene auch immer erst drauf, dass um die 200 - 300 folgen raus sind. Dann kann man die Filler beherzt überspringen .:D
Aber recht hast scho, nervt manchmal einfach übertrieben.
07/04/2010 12:02 Noxian#23935
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post

-> icq und mehr leute suchen =D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Who says I cant steal your ava?!
07/04/2010 12:08 bluthusten#23936
HÄSSER WERDEN HASSEN
07/04/2010 12:11 The Zorkas#23937
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
HÄSSER WERDEN HASSEN
hässer? :x
07/04/2010 12:18 TheOwnWay#23938
hessen wird hassen?
07/04/2010 12:18 Sanyaaa#23939
moin
07/04/2010 12:22 ayy lmao#23940
Quote:

ORLY?!
Ich les eh nur die Manga, zu faul zum Gucken. :/