| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | :awesome: | :p | ^^ |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | :awesome: | :p | ^^ |
Ich meinte Personen, dessen geistiges Alter 12 oder jünger ist, es könnte auch genausogut ein 12-Jähriger einen IQ von 130 haben und sich gut benehmen, anstatt 30-Jährige, die sich schlimmer als Kindergartenkinder benehmen.Quote:
Nuya, ich bin ja auch erst 13 :o (Bald 14 ;))
oh oke ;) Das stimmt, manchmal gehen einem diese "Metin2Opi's" aufn Sack sind 35 keine freunde keine frau und nerven ohne ende wie 12 jährige... Kennt man.. :facepalm:Quote:
Ich meinte Personen, dessen geistiges Alter 12 oder jünger ist, es könnte auch genausogut ein 12-Jähriger einen IQ von 130 haben und sich gut benehmen, anstatt 30-Jährige, die sich schlimmer als Kindergartenkinder benehmen.
Das ist genau das, was ich immer wieder sagen muss.Quote:
Ich meinte Personen, dessen geistiges Alter 12 oder jünger ist, es könnte auch genausogut ein 12-Jähriger einen IQ von 130 haben und sich gut benehmen, anstatt 30-Jährige, die sich schlimmer als Kindergartenkinder benehmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[...] Awzum jetzt weiss wie so ein Schwarzer balken geht! :D
Hab ich mir schon gedacht, danke dass du meine Vermutung bestätigt hast ;)Quote:
LuL
War ebend mit #FaiL in Skype.
1. Er ist verdammt ausgetickt als er den Bann bekommen hat.
2. Er ist 11 Jahre alt, und beleidigt Sulxim als Fag.
3. Er haut immer voll auf die Tastatur wenn ihn etwas nicht passt.
tell me plx :XQuote:
[...] Awzum jetzt weiss wie so ein Schwarzer balken geht! :D
Wer hätts gedacht? :rolleyes:Quote:
LuL
War ebend mit #FaiL in Skype.
1. Er ist verdammt ausgetickt als er den Bann bekommen hat.
2. Er ist 11 Jahre alt, und beleidigt Sulxim als Fag.
3. Er haut immer voll auf die Tastatur wenn ihn etwas nicht passt.