wenn dann chinesisches neujahrQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
endlich :^
hat jmd ne Ahnung wann Warring Kingdoms Tryndamere zurück kommt?bzw überhaupt zurück kommt?
wenn dann chinesisches neujahrQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
endlich :^
hat jmd ne Ahnung wann Warring Kingdoms Tryndamere zurück kommt?bzw überhaupt zurück kommt?
9/1 max gold 4Quote:
6/1 Promos wohin gehts ? S4 registriert.
War maln Smruf bzw isses noch so halbwegs, zum larifari spielen & vorhin meinte einer der hätte n ziemlich krasses MMR und n Kollege meint das auch, kann ich mir aber aufgrund dessen das er keine S1,2,3 Elo hatte nicht vorstellen das er was anderes als hohes Silber/niedriges Gold kommt ?
Werd den wohl oder übel, wenn es sich lohnt, noch 3x zocken müssen. Will nur wissens ob sichs lohnt und inwiefern bevor er rumgammelt. ?
verstehe nicht wieso du nicht einfach die 3 spiele spielst. ob du nun gold 4 oder silber 1/2 oder so kommst, ist doch kein riesenunterschied. worth ist es so oder so, ob du nun 3 normals oder 3 rankeds zockst.Quote:
6/1 Promos wohin gehts ? S4 registriert.
War maln Smruf bzw isses noch so halbwegs, zum larifari spielen & vorhin meinte einer der hätte n ziemlich krasses MMR und n Kollege meint das auch, kann ich mir aber aufgrund dessen das er keine S1,2,3 Elo hatte nicht vorstellen das er was anderes als hohes Silber/niedriges Gold kommt ?
Werd den wohl oder übel, wenn es sich lohnt, noch 3x zocken müssen. Will nur wissens ob sichs lohnt und inwiefern bevor er rumgammelt. ?
joa, war ja nicht böse gemeint. hättest du bei 0 gespielten placements gefragt wie das so ist hätt ich es ja noch verstehen können, aber wenn nur noch 3 spiele ~ 30 min fehlen dann am besten einfach überraschen lassen :)Quote:
Klar, der Farbunterschied macht's.
Wollte es halt nur interessenhalber mal wissen, einfach aus Neugier, entschuldige dies ZesaBlack.