Mein Favorit:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde den auch witzig D:
|
|
Mein Favorit:Quote:
Finde den auch witzig D:
|
|
ehemals Welt 11 & 35, jetzt wieder Welt 70Quote:
Welche welt spielst du habe auch mal wieder lust auf die Staemme :3
Bin Welt 74 jetzt nordost.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 15:09 Uhr
wieso kämpft ihr gegen uns? ich kann diese Abkürzung nicht entziffern. kannst du mir mal schnell auuf die sprünge helfen? :)
mfg [player]die Ratten[/player]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 15:24 Uhr
pwnd = own
ALTER REG MICH NICHT AUF ICH GREIF DEN AN DEN ICH WILL!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 15:28 Uhr
ich will mich nicht aufregen, du hast es falsch verstanden. aber ich kann mit der beschreibung immer noch nichts anfangen! gehts noch ein bisschen genauer?
mfg die Ratten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 15:46 Uhr
aah man das ist normale leetspeak.
11 jährige sollten nicht ins internet. wies mich aufregt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 16:11 Uhr
was ist bitte schön "leetspeack"???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 16:12 Uhr
google ftw?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 16:15 Uhr
beantwortet meine Frage nicht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 16:59 Uhr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 17:35 Uhr
das mit dem leetspeak hab ich verstanden, den rest nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heute um 17:47 Uhr
own, owned, ownage
Engl. to own: besitzen. Häufig auch pwn.
ownen lässt sich frei übersetzen mit dominieren, plattmachen oder deutlich stärker spielen. owned entspricht etwa „Erwischt!“ oder „besiegt“. Ownage bezeichnet den konkreten Vorgang des ownens. Wenn es beispielsweise einem Spieler gelingt, auf überwältigende Weise eine Übermacht zu besiegen, so nennt man dies Ownage. Der Spieler ownt also seine Gegner.
Gelegentlich nutzt man den Begriff auch zur Aufwertung eines Objekts, z. B. Dieses Spiel ownt!
|
|
Bekommst direkt Plattenvertrag.Quote:
|
|
Kanns mir ansehen.Quote:
Könnt ihr euch das Video ansehen? Kriege sone Content-Scheiße in meinem Profil :(
Daten vom Dxt Ts3?Quote:
haxx0r token.
DXT made his own token ;o