Jetzt hört endlich mal auf mit eurem Kiddy hier Kiddy da. Erzählt mir nicht ich wart noch nie Jung und noch nie so gewiesen ! Benehmt euch wie normale Menschen und macht euch nicht gegenseitig an. Das führt zu nix außer Infra's und Warning's & Banns. Wir sind eine sehr große Community, da kann es schon vorkommen das man den einen oder Anderen nicht mag. Dann eght man den aus den Weg oder ingoriert ihn.Quote:
^this
@ Streckbank: Ich hab dir nichts mehr zu sagen, Kiddy bleibt Kiddy.
Bis jetzt noch niemand, sieht aber so aus als würde Uzgarel gewinnen :pQuote:
wer hat eig. das signature battle gewonnen?
ich kann von mir guten gewissens behaupten nie so gewesen zu sein wie einige "kiddys" hier :3Quote:
Jetzt hört endlich mal auf mit eurem Kiddy hier Kiddy da. Erzählt mir nicht ich wart noch nie Jung und noch nie so gewiesen ! Benehmt euch wie normale Menschen und macht euch nicht gegenseitig an. Das führt zu nix außer Infra's und Warning's & Banns. Wir sind eine sehr große Community, da kann es schon vorkommen das man den einen oder Anderen nicht mag. Dann eght man den aus den Weg oder ingoriert ihn.
Schaltet einen Gang zurück und bleibt mal cool. Und das mit dem Metin2Gamer kann auch irgend wann aufhören. Es gibt einige die fallen schon extrem auf, aber mit den kann man auch ganz normal reden. Und wie sie meinen, sie müssen sich nicht ändern, gibt es halt Infra's / Warnings. Bis sie es halt wissen. Und wenn einer auf Streit suche ist, lasst ihn labern und Reported alles. Das bringt euch und den anderen Usern am meisten. ;):)
ich zitier mich mal selberQuote:
Ich hab nichts dagegen wenn man sagt: "Metin2 is crap. Ich mag das spiel nicht" aber wenn mans übertreibt und immer alles verallgemeinert vonwegen alle Metin2 spieler=kein hirn etc wirds lächerlich. vorallem wenn man alles und jeden wegen dem klitzekleinsten fehler mit metin2 beleidigt wie z.B "geh metin2 spielen" bla bla. Sowas ist einfach nur kindisch. Ich mag z.B kein flyff. Mach ich jetzt jeden nieder der flyff zockt? Ihr behandelt Metin2 nicht wie ein game sondern wie eine gesellschaftsklasse.
Edit: btw fällt euch auf, dass das mit Metin2 genauso ist mit den Ausländern in Deutschland?ihr such eure sündenböcke und findet sie in einer Section voller naiven kleinen kindern die davon nicht wirklich was checken
edit:Quote:
es geht nicht darum, was jemand spielt, sondern darum wie man sich hier aufführt
pac zB spielt auch metin und wird nicht geflamed.
die erfahrung zeigt nur, dass die kiddys gerne metin spielen
FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUQuote:
kiddies, biatch!