so many fizz players seitdem incarnati0n streamt...-.-
naja Riven/Zed zerstören den schon irgendwie :x
Zerstören kann man jetzt nicht unbedingt sagen. Der, der das bessere Timing beim casten seiner Spells erwischt hat, gewinnt. Die Champions können sich praktisch gegenseitig alles dodgen.Quote:
so many fizz players seitdem incarnati0n streamt...-.-
mir ist aufgefallen das selbst wenn man atm im jump ist die void spaks von kha zecke abbekommt und die drücken schon dmg rein :(Quote:
Zerstören kann man jetzt nicht unbedingt sagen. Der, der das bessere Timing beim casten seiner Spells erwischt hat, gewinnt. Die Champions können sich praktisch gegenseitig alles dodgen.
Übrigens Frage zu Fizz: Bekommt man während des Jumps noch den Schaden von der Zed Ulti?
alter arsalan halt deine fresse und mach urlaubQuote:
Er braucht ja nicht alles, aber sein Farm war so niedrig. Das ganze hätte er während der laning phase kriegen müssen und wenn er dann lategame auch paar waves ''gefarmt'' (z.B. einfach zum deffen oder splitpushen) hätte, wäre er als guter Spieler am Ende auch auf 200+ gekommen
Die Zahl ist einfach zu gering für dieses game, finde ich.
ö.öQuote:
ey weischte was
dani hat recht ey
guck
wenn enemies tod
dann enemies no farm weischt
heißt champion kills bringen mehr für team weil gegner team nicht farmt weischt
und wenn enemies nicht gefarmt sind dann können sie auch nicht töten oge
yoyoyoQuote:
Er braucht ja nicht alles, aber sein Farm war so niedrig. Das ganze hätte er während der laning phase kriegen müssen und wenn er dann lategame auch paar waves ''gefarmt'' (z.B. einfach zum deffen oder splitpushen) hätte, wäre er als guter Spieler am Ende auch auf 200+ gekommen
Die Zahl ist einfach zu gering für dieses game, finde ich.
fak u martinQuote:
HAHAAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
SO FUNNY THIS POST
--
Silver II :D
damit du mehr stacks auf den Q bekommstQuote:
Warum starte ich als Jungle Nasus mit der Q? Wieso nicht mit der E? Dann kann ich doch am Anfang die ersten zwei Camps viel schneller leerräumen?
fak u tschams I giv seriöse pro player tips from bronze VQuote:
alter arsalan halt deine fresse und mach urlaub
häng nicht während du im urlaub bist am pc herum und versuch dumme tipps zugeben an leute die besser als du sind
oder geh pokemon spielen