ja ich kaufe auch haufen mangas die ich schon im inet gelesen habe, will sie aber im regal haben. außerdem kann ich so sagen das ich den author unterstütze ^^
Attack On Titan Vol. 7 steht bei mir schon seit gestern im Regal, jedoch noch eingescheißt. :DQuote:
Post heute angekommen :)
Immer wieder schön, wenn man es bereits gelesen hat und sich nur noch ins Regal stellt :(
Dunno lese nur den Manga und das was ich bisher gelesen hatte war komisch und kein bisschen hilfreich.Quote:
Vor allem weil FSN ne Light Novel und keine Visual Novel ist xd
Ey luca wann wird Freezing 2.0 starten?
Quote:
ich guck doch gar keine pantsushot loli animes, ich guck lieber onisama love stories:
<33333
Entweder so oder auf Amazon bestellen. Einige Mangas kann man aber auch bei verschiedenen Buchhandlungen wie Decius oder Weltbild kaufen. Notfalls einfach nachfragen ob die das für dich bestellen können. Sollte in der Regel kein Problem darstellen.Quote:
Fahr in ~2 Monaten innen Urlaub und wollte mir paar Mangas kaufen zum Lesen am Strand (meine ersten.. whoopwhoop) .. Hier gibts kein Laden und kein Bock dafür nach Düsseldorf zu fahren.. Kann man die auch im normalen Buchhandel bestellen? Die haben ja auch ne ISBN Nummer.
falsch,Quote:
Gar nichts. Er schreit einfach, bekommt neue Kräfte und löst das Problem auf bescheuerteste Weise.