ist euch aufgefallen das g1-admin-kronos schon länger als normal on ist und auf streife geht ?
Kommt drauf an ob wir uns i-wie monkey..... nennen oder nicht :PQuote:
Hey Leute.
Ich suche jemanden, der mit mir zusammen, von ganz neu (Level 1) anfangen will zu spielen!
Wir würden uns dann fast gleich nennen wie z.B itz2fast & its2fast. Ich würde demjenigen zu Beginn 30 Tage Gold Prem & 400 G1 geben um einen guten Start zuhaben. Wir würden dann einen Clan machen, und immer gemeinsam zocken.
Mir ist es egak, ob ihr schlecht seid, oder ob ihr die obersten Pro Skiller seid.
Also meldet euch. ;P
btw. Wer will spielen? Jetzt! C:
Nein einfach nur nein okQuote:
Kommt drauf an ob wir uns i-wie monkey..... nennen oder nicht :P
Ich melde mich, habe schon 2. ;PQuote:
@Mirco
Wenn du willst mache ich es mit dir!
Ich spiele ohne Hack und mache gerne Videos(iMushi)...
xb4sher1 ist meine skype addy
Achja hast du ein Headset?
Ich könnte dann eben mit dir auch nächte durchzocken:*
Nett bin ich auch:)
Achja en Namen habe ich auch:)
Freecallz7x und 9x
Wenn Du mal einen zum Zocken brauchst, meld Dich einfach ;)Quote:
Hey Leute.
Ich suche jemanden, der mit mir zusammen, von ganz neu (Level 1) anfangen will zu spielen!
Wir würden uns dann fast gleich nennen wie z.B itz2fast & its2fast. Ich würde demjenigen zu Beginn 30 Tage Gold Prem & 400 G1 geben um einen guten Start zuhaben. Wir würden dann einen Clan machen, und immer gemeinsam zocken.
Mir ist es egak, ob ihr schlecht seid, oder ob ihr die obersten Pro Skiller seid.
Also meldet euch. ;P
Bekomme in 2 Wochen einen neuen PC, dann Ja.Quote:
Mhm Okay..^^
Falls du Interesse hast ich arbeite gerade an meinem Ownage Video^^
Meinem 2.ten dann
Vllt hast dann lust mit den neuen Accs was aufzunehmen?
Mach ich. :)Quote:
Wenn Du mal einen zum Zocken brauchst, meld Dich einfach ;)
würde auch gerne mitspielen :)Quote:
Hey Leute.
Also meldet euch. ;P
Also ich würde es mit dir "machen" habs dir j auch schonmal vorgeschlagen.Quote:
Hey Leute.
Also meldet euch. ;P