[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
du f*ckst mich echt jetzt ab ne
und wenn du ma verliebt warst dann hör auf mich so runter das ist schwer für mich und wenn ich zu dir kommen könnte dann würdest du mich nicht mehr nerven das garantiere ich dir
Und ich werde weil ich 16 bin, gleich wie der letzte Dreck behandelt. Sehr schelchte Ausrede...Quote:
es geht nicht darum, was jemand spielt, sondern darum wie man sich hier aufführt
pac zB spielt auch metin und wird nicht geflamed.
die erfahrung zeigt nur, dass die kiddys gerne metin spielen
Das ist die eine Sichtweise. Weißt du in den Herrschaftsgebieten des heiligen Reiches des OT geschieht auch nichts so ganz ohne Grund. Du selbst warst wie revo erwähnte auch beim flamen gut dabei. Wer solchen Geschichten ausweichen will, soll lernen so etwas zu ignorieren. Wir wissen alle, dass Pac Metin gespielt hat bzw. spielt/bottet...wie auch immer. Der kommt hier zurecht.Quote:
Die sollen einfach aufhören über Leute herzuziehen die andere Spiele spielen. Sowas ist Assozial ...
I'm 14 and what is this?Quote:
Das ist die eine Sichtweise. Weißt du in den Herrschaftsgebieten des heiligen Reiches des OT geschieht auch nichts so ganz ohne Grund. Du selbst warst wie revo erwähnte auch beim flamen gut dabei. Wer solchen Geschichten ausweichen will, soll lernen so etwas zu ignorieren. Wir wissen alle, dass Pac Metin gespielt hast bzw. spielt/bottet...wie auch immer. Der kommt hier zurecht.