Gold Elo o: ob ich bis Dienstag Platin schaffe? :c
lol theit still not baned..Quote:
'seit ihr selber Schuld.'
seid*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du weißt dass sie engage dann haut doch einfach ab, du widersprichst dir selbstQuote:
Ich war nach ein paar Minuten 6/0 und war mehr auf anderen Lanes als auf meiner, weil mein TF sowieso so schrott war, outfarm etc.
Ich habs bis jetzt auch in schwierigeren Situationen geschafft das Game umzureißen. Ich hab mich in ein paar Spielen um 100 elo gecarried, davon kaum eins verloren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier war es aber andersrum. Wir waren dadurch, dass wir eigentlich schnell die Tower gemacht haben, versucht haben Objectives zu holen sehr deutlich im Vorteil. Dann haben meine Mates angefangen Baron zu machen, jeder zu dumm zum Warden vorher - also hab ich es schnell gemacht. Damit haben wir gesehen wann wer kommt. Baron lowlife, einige zonen die paar Leute die kamen weg, 2 Leute haben den Baron weiter gemacht. Zum Schluss fehlte der Smite. Nocturne verkackts, Gegner kriegen Baron + Ace, da manche irgendwie noch gefightet haben, und damit war das - ohnehin schon fast verlorene Spiel - endgültig verloren.
Das mit dem Corki war einfach nicht unsere Schuld. Ich hab ihm gesagt, dass die Gegner gleich engagen werden, erstrecht wenn sie die Corki auf der Toplane sehen. Hat ihn aber nicht gejuckt, er kam viel zu spät, Teamfight verloren.