Quote:
Originally Posted by Spin[emoji769;31270562]und voll die umstellung von windows auf das apple system:D
ich bin mit meinem auf sehr zufrieden:cool:
ach mir reichen meine 8 GB Ram, GTX 770 und der i5 4670k Prozessor:cool:Quote:
Ja...
Mag die Shortcuts aber mehr mit Apfel + V und Apfel + C usw :D
Aber ich habe lieber meine 16 GB RAM, GTX 750 und meinen netten Prozessor :D
Nichts besonderes aber in Form eines Macs könnte ich mir das bestimmt nicht leisten :p
Quote:
Originally Posted by Spin[emoji769;31270652]ach mir reichen meine 8 GB Ram, GTX 770 und der i5 4670k Prozessor:cool:
Quote:
Originally Posted by Spin[emoji769;31270717]whaaat, hasse deinen PC geschenkt bekommen?:o
Quote:
Originally Posted by Spin[emoji769;31270740]pff entweder Glückspilz oder Bonze?:p:D
Quote:
Originally Posted by Spin[emoji769;31270757]und was zockst Du so für Games auf deinem PC?:) Ausser CS:GO:p
Achso ja kenn ich:D Ich zock momentan nur CS:Go daher bin ich ja auf der Suche nach was anderem:pQuote:
Habe nur nur kleinere Sachen wie Blackflag oder Arma aber das habe ich noch nie angeklickt :D
(Autokorrektur suckt)
Du?
Quote:
Originally Posted by Spin[emoji769;31270877]Achso ja kenn ich:D Ich zock momentan nur CS:Go daher bin ich ja auf der Suche nach was anderem:p
Habe noch DayZ aber das Game buggt bei mir richtig hart rum komischerweise..
Hahahah da bin ich aber auch so ein Kandidat:D Ich kann nicht mit Headset am Tage spielen:D Da komm ich mir zu krass verschmockt vor irgendwie..:DQuote:
Ich könnte gerade auch wieder so kotzen :D
Wenn die Leute kein HS haben und dann verkacken weil sie niemanden hören :(
Quote:
Originally Posted by Spin[emoji769;31271045]Hahahah da bin ich aber auch so ein Kandidat:D Ich kann nicht mit Headset am Tage spielen:D Da komm ich mir zu krass verschmockt vor irgendwie..:D
Immer mit Lautsprechern:)