Germany 2Quote:
Ich frag mich eher wo du zockst? Heute auf Deutschland_1 weder Telekill noch OPK oder ähnliches gesehen. Noch nicht mal geddost worden ô__O Chams Hacker habe ich zwar gelegentlich vermutet, aber es war nicht so extrem wie sonst.
lol ich habe nur hacker gesehen & 100000 Flamers, Manche die kommen um die ecke geschossen andere wieder mit Scripter Nade...Quote:
Germany_2.
Hab kurz mit Mirco gezockt, aber dann DC. :D
Naja, Flamer sind ja nicht so schlimm. Vorgestern 16er Raum mit überwiegendQuote:
Germany 2
lol ich habe nur hacker gesehen & 100000 Flamers, Manche die kommen um die ecke geschossen andere wieder mit Scripter Nade...
Wie O.O heute 10 runden kharif gespielt in jeder runde minimall 1 hacker,immer 2 buger eine runde alle 4,Dan noch das flaming,Da sind rasisten,leute die deine familie und dich beleidigen und so weiter.Ist sehr traurig das warrock aus solchen kiddy besteht.:(Quote:
Hab nurn Camper mit Tbomb gesehn. ^^
Geflamed wurde auch ABER sehr gering. :awesome:
vllt war ich das, Kahli Schacht ---> Heavy Trooper mit T-Bomb, Flash/Adrenalin, RPG, M202AFlash, MP5K Red [Special], M249 Nickel :awesome:Quote:
Hab nurn Camper mit Tbomb gesehn. ^^
Geflamed wurde auch ABER sehr gering. :awesome:
Hab auf meinem Account vorhin die Leute mit der Kuchen Nade zur Weißglut getrieben x'DQuote:
vllt war ich das, Kahli Schacht ---> Heavy Trooper mit T-Bomb, Flash/Adrenalin, RPG, M202AFlash, MP5K Red [Special], M249 Nickel :awesome:
Wollte mal als Highlvl mal richtig low sein. :D