Quote:
Originally Posted by Nomad'
LOLL
Was denkst du wie sich so ein Spiel bezahlt? Meinst du der Weihnachstmann hat Gamerfirst ein paar Server spendiert und bezahlt auch gleich noch die Lizenzgebühren an Dream Execution und AhnLab? Oder vielleicht arbeiten auch alle Mitarbeiter bei Gamersfirst just 4 teh lulz für Lau?
Denkst du ein anderer Publisher würde etwas ändern? Wie denn bitte? Dream Execution bleibt Developer und an denen liegt es, das Spiel zu verändern.
Ja ne, ohne diese "Kackkinder", die Geld an "diese Geldgeilen Spacken zahlen", könntest du das Spiel gar nicht spielen weil es sich nun mla eben so finanziert.
|
Dann erzähl mit doch bitte mal wie es z.B. ijji es schafft, ein so grandioses Spiel(AVA) nahezu markellos schafft zu vertreiben?
1.
Die Sever werden da wohl weitaus mehr angesprochen als GamersFirst mit ihrer Holzleitung, warum muss ich denk ich nicht erwähnen, man erlebt es täglich ingame..
2.
Die Bezahlinhalte sind in JEDEM Fall bei GamersFirst übertrieben..
Ich meine 10€ damit man so ne Kackwaffe einen Monat lange hat, mit der man jeden wegbashen kann weil sie gegenüber F2P equipment imba ist, ist in keinem F2P vertreten..
Und sag mir mal bitte wer dafür verantwortlich ist, die Waffen im Itemshop entweder F2P oder Premium zu machen? DreamExecution sicher nicht.
Und ich habe nicht gesagt das WarRock allgemein schlecht ist
(-> WR Nexon)..
Und wie schafft Nexon dass dann eigentlich mit den Preisen? ;) Preisdrückerei oO?
Ebenso könnte GamersFirst die Waffen endlich mal so umändern, dass es nicht mehr heißt -Play 4 Free Pay 4 Fun-..(d.h. die FAMAS z.B. schlechter machen)
Aber nein sorry das machen ja schon die Spieler selbst mit ihren Waffenscripts, allerdings nicht in dem Sinne des "runterdrosselns"..
Im großen und ganzen ist bei WarRock kein Spiel mehr, sondern eine Ruine in der GamersFirst lediglich noch die Kontrolle über die Preise hat..
P.S. THX nomad für die Infraction aber die Wahrheit braucht ja bekanntlich einen Mutigen der sie ausspricht ;)
greetz