Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

07/29/2011 15:17 Staminastick#23851
HomeFront & CoD ftw!

aber WarRock ist schon funny :)
das beste game zum Hacken etc.. eig muss ich Gamersfirst danken! ohne Wr hätte ich wahrscheinlich nie Coden gelernt!
07/29/2011 15:28 xCowboy#23852
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
HomeFront & CoD ftw!

aber WarRock ist schon funny :)
das beste game zum Hacken etc.. eig muss ich Gamersfirst danken! ohne Wr hätte ich wahrscheinlich nie Coden gelernt!
Jo glaub ich auch^^

Naja ich spiele AVA, einfach bestes F2P wo man nicht zwingend bezahlen muss um zu gewinnen ;).

Gibts auch kein Hackerproblem und Lagger auch nich..

Naja jeder muss selbst wissen was er spielt, aber wie gesagt in WR sind das keine Umstände mehr, ich hoffe das GamersFirst insolvenz anmelden muss, damit das (eigentlich gute) Spiel von jemandem gepublishd wird, der auch nur halbwegs würdig ist, und nicht 85% Bezahlinhalt einbaut..

Aber solange es diese Kackkinder da drausen gibt, die immer noch Geld an diese Geldgeilen Spacken zahlen, wird das in wohl nie eintreten..

greetz
07/29/2011 16:15 theitfan1337#23853
Quote:
Originally Posted by xCowboy View Post
Naja jeder muss selbst wissen was er spielt, aber wie gesagt in WR sind das keine Umstände mehr, ich hoffe das GamersFirst insolvenz anmelden muss, damit das (eigentlich gute) Spiel von jemandem gepublishd wird, der auch nur halbwegs würdig ist, und nicht 85% Bezahlinhalt einbaut..
LOLL
Was denkst du wie sich so ein Spiel bezahlt? Meinst du der Weihnachstmann hat Gamerfirst ein paar Server spendiert und bezahlt auch gleich noch die Lizenzgebühren an Dream Execution und AhnLab? Oder vielleicht arbeiten auch alle Mitarbeiter bei Gamersfirst just 4 teh lulz für Lau?
Denkst du ein anderer Publisher würde etwas ändern? Wie denn bitte? Dream Execution bleibt Developer und an denen liegt es, das Spiel zu verändern.

Quote:
Aber solange es diese Kackkinder da drausen gibt, die immer noch Geld an diese Geldgeilen Spacken zahlen, wird das in wohl nie eintreten..
Ja ne, ohne diese "Kackkinder", die Geld an "diese Geldgeilen Spacken zahlen", könntest du das Spiel gar nicht spielen weil es sich nun mla eben so finanziert.
07/29/2011 16:15 dario354#23854
Quote:
Jo glaub ich auch^^

Naja ich spiele AVA, einfach bestes F2P wo man nicht zwingend bezahlen muss um zu gewinnen ;).

Gibts auch kein Hackerproblem und Lagger auch nich..

greetz

Stime dier da zu A.V.A ist einfach das beste F2P.Aber was mich am meisten ergart das gamefirst nicht gegen die hacker macht.
07/29/2011 16:56 xCowboy#23855
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
LOLL
Was denkst du wie sich so ein Spiel bezahlt? Meinst du der Weihnachstmann hat Gamerfirst ein paar Server spendiert und bezahlt auch gleich noch die Lizenzgebühren an Dream Execution und AhnLab? Oder vielleicht arbeiten auch alle Mitarbeiter bei Gamersfirst just 4 teh lulz für Lau?
Denkst du ein anderer Publisher würde etwas ändern? Wie denn bitte? Dream Execution bleibt Developer und an denen liegt es, das Spiel zu verändern.

Ja ne, ohne diese "Kackkinder", die Geld an "diese Geldgeilen Spacken zahlen", könntest du das Spiel gar nicht spielen weil es sich nun mla eben so finanziert.

Dann erzähl mit doch bitte mal wie es z.B. ijji es schafft, ein so grandioses Spiel(AVA) nahezu markellos schafft zu vertreiben?

1.

Die Sever werden da wohl weitaus mehr angesprochen als GamersFirst mit ihrer Holzleitung, warum muss ich denk ich nicht erwähnen, man erlebt es täglich ingame..

2.

Die Bezahlinhalte sind in JEDEM Fall bei GamersFirst übertrieben..

Ich meine 10€ damit man so ne Kackwaffe einen Monat lange hat, mit der man jeden wegbashen kann weil sie gegenüber F2P equipment imba ist, ist in keinem F2P vertreten..

Und sag mir mal bitte wer dafür verantwortlich ist, die Waffen im Itemshop entweder F2P oder Premium zu machen? DreamExecution sicher nicht.

Und ich habe nicht gesagt das WarRock allgemein schlecht ist
(-> WR Nexon)..

Und wie schafft Nexon dass dann eigentlich mit den Preisen? ;) Preisdrückerei oO?

Ebenso könnte GamersFirst die Waffen endlich mal so umändern, dass es nicht mehr heißt -Play 4 Free Pay 4 Fun-..(d.h. die FAMAS z.B. schlechter machen)

Aber nein sorry das machen ja schon die Spieler selbst mit ihren Waffenscripts, allerdings nicht in dem Sinne des "runterdrosselns"..

Im großen und ganzen ist bei WarRock kein Spiel mehr, sondern eine Ruine in der GamersFirst lediglich noch die Kontrolle über die Preise hat..

P.S. THX nomad für die Infraction aber die Wahrheit braucht ja bekanntlich einen Mutigen der sie ausspricht ;)

greetz
07/29/2011 17:17 xxfabbelxx#23856
Quote:
Dann erzähl mit doch bitte mal wie es z.B. ijji es schafft, ein so grandioses Spiel(AVA) nahezu markellos schafft zu vertreiben?

1.

Die Sever werden da wohl weitaus mehr angesprochen als GamersFirst mit ihrer Holzleitung, warum muss ich denk ich nicht erwähnen, man erlebt es täglich ingame..

2.

Die Bezahlinhalte sind in JEDEM Fall bei GamersFirst übertrieben..

Ich meine 10€ damit man so ne Kackwaffe einen Monat lange hat, mit der man jeden wegbashen kann weil sie gegenüber F2P equipment imba ist, ist in keinem F2P vertreten..

Und sag mir mal bitte wer dafür verantwortlich ist, die Waffen im Itemshop entweder F2P oder Premium zu machen? DreamExecution sicher nicht.

Und ich habe nicht gesagt das WarRock allgemein schlecht ist
(-> WR Nexon)..

Und wie schafft Nexon dass dann eigentlich mit den Preisen? ;) Preisdrückerei oO?

Ebenso könnte GamersFirst die Waffen endlich mal so umändern, dass es nicht mehr heißt -Play 4 Free Pay 4 Fun-..(d.h. die FAMAS z.B. schlechter machen)

Aber nein sorry das machen ja schon die Spieler selbst mit ihren Waffenscripts, allerdings nicht in dem Sinne des "runterdrosselns"..

Im großen und ganzen ist bei WarRock kein Spiel mehr, sondern eine Ruine in der GamersFirst lediglich noch die Kontrolle über die Preise hat..

P.S. THX nomad für die Infraction aber die Wahrheit braucht ja bekanntlich einen Mutigen der sie ausspricht ;)

greetz

Warrock hat 17 Server. 1 Server kostet mit 10 slots für mich(CSS) 15€. Alleine der Germany 1 Server hat 25.000 Slots.

Wenn du das mal 19 hochrechnest blabla... GamersFirst hat keine Google an Euros... Ja google ist eine Zahl, googelt es. olol ich bin lustig.. naja btt

zahl sowas erstmal.

Ausserdem ist es der Sinn einen F2P, sich mit Geld einen Vorsprung gegenüber den "armen" wie sie oft genannt werden zu verschaffen...

komm mal klar.

+1 Josh
07/29/2011 17:28 xCowboy#23857
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Warrock hat 17 Server. 1 Server kostet mit 10 slots für mich(CSS) 15€. Alleine der Germany 1 Server hat 25.000 Slots.

Wenn du das mal 19 hochrechnest blabla... GamersFirst hat keine Google an Euros... Ja google ist eine Zahl, googelt es. olol ich bin lustig.. naja btt

zahl sowas erstmal.

Ausserdem ist es der Sinn einen F2P, sich mit Geld einen Vorsprung gegenüber den "armen" wie sie oft genannt werden zu verschaffen...

komm mal klar.

+1 Josh

Gleich vorweg: Google ist eine eins mit hundert Nullen soweit ich mich errinern kann ;)

Auch wieder interessant: Kannst ja mal die Premium Benutzer zusammen zählen, auf welche Summe die kommen..

Also:

Ja mag ja sein dass sie das finanzieren müssen, aber es geht ja (wie der Name gamersfirst schon aussagt) in erster Linie um den Komfort des Spielers(Gamers=Spieler;First=zuerst), was GamersFirst allerdings wohl eher weniger in der Vordergrund rücken lässt.

Der Sinn eines F2P Spiel mag zwar durchaus sein, einen KLEINEN Vorteil gegenüber denen zu haben, die nichts dafür ausgeben, aber in WarRock ist das so brachial der Fall, wie in keinem anderen F2P annähernd.

Hab ich in meinem 2. Post ja beschrieben..

Sie könnten sich die Slots auch mehr oder weniger sparen, da die anderen Server ja eh fast nie benutzt werden(ganz von den Clan Servern zu schweigen, die nicht gerade selten Online sind, obwohl eh niemand darauf kann)..

Jo

greetz
07/29/2011 18:02 Aloxaria#23858
Wer hat bock auf WR?
07/29/2011 18:11 Conan.#23859
Quote:
Originally Posted by Parad0x' View Post
Wer hat bock auf WR?
Hier, ich.
Aber der Internet Empfang bei meiner Mum ist so schlecht, könnte ab und zu DC's bekommen.

Adde mich Skype -> dean.mirco
07/29/2011 18:26 Aloxaria#23860
Nein..
Komm auf Germany2 und whisper "koamasan" an... ^^
07/29/2011 20:11 EisenHerz°#23861
Suche jemanden der GHB angemeldet ist mit vip

Suche jemanden der GHB Angemeldet ist mit vip und sich auskennst danke
Der wo mir helft bekommt e.gold als belohnung

wer sich auskennt bitte per pn mit skype addy shcicken ;)
07/29/2011 20:52 Aloxaria#23862
Vorhin ne runde WR gezockt und muss sagen das es gar nicht so schlimm ist. oO

Nur die Disconnecst nerven. -.-
07/29/2011 20:57 Thrax'#23863
Quote:
Originally Posted by Parad0x' View Post
Vorhin ne runde WR gezockt und muss sagen das es gar nicht so schlimm ist. oO

Nur die Disconnecst nerven. -.-
Wo zockst du denn ?

Bei mir in den ersten 2 Runden Jumper, die letzte runde wieder OPK & das dazwischen "nur" gps, Chams, Wallhack or what ever. ;O
07/29/2011 21:07 xh0m3r1ƞ0x#23864
Quote:
Originally Posted by Shelly.Cooper View Post
Wo zockst du denn ?

Bei mir in den ersten 2 Runden Jumper, die letzte runde wieder OPK & das dazwischen "nur" gps, Chams, Wallhack or what ever. ;O
Ich frag mich eher wo du zockst? Heute auf Deutschland_1 weder Telekill noch OPK oder ähnliches gesehen. Noch nicht mal geddost worden ô__O Chams Hacker habe ich zwar gelegentlich vermutet, aber es war nicht so extrem wie sonst.
07/29/2011 21:17 Aloxaria#23865
Germany_2.
Hab kurz mit Mirco gezockt, aber dann DC. :D