da muss ich ein bischen ausholen. ich habe flames immer als erziehungsmaßnahme betrieben und mich hauptsächlich an die generation gerichtet die eltern entsprungen ist die nicht in der lage waren die dummheit aus ihnen rauszuprügeln. wenn man jemand lange genug seine fehler unter die nase hält wird er dies irgendwann einsehen und sich bessern, ein wenig rest-iq natürlich immer vorrausgesetzt. das aktuelle problem ist dass die facebook generation diesen rest-iq gänzlich verloren hat mitunter bedingt dadurch dass jeder spastibasti, sei er noch so geistig unterbelichtet, mittlerweile eine lobby findet. die einsicht fehlt komplett und jeder noch so dämliche fehler wird nicht als solcher erkannt sondern immer mit einem "lol das war gewollt rofl du opfer" gewürdigt. kurz um, es macht nicht mehr soviel spass wenn die lernkurve des gemeinen dorftrottels ins negative verläuft.Quote:
dunno, deine post nehmen an qualität ab. :/
das war auch immer die methode unseres alten freundes kio. :)Quote:
andere faktoren sind natürlich meine permanenten 2 infrapunkte, die mich zwar nicht in meiner wort- und postwahl einschrenken aber unterbinden dass ich infras kassiere nur um jemand anders zu provozieren damit er gebannt wird 8so geschehen bei modern warfare 2)
wow, du kannst schreiben :eek: dachte du schreibst immer nur paar kleine Sätze :DQuote:
da muss ich ein bischen ausholen. ich habe flames immer als erziehungsmaßnahme betrieben und mich hauptsächlich an die generation gerichtet die eltern entsprungen ist die nicht in der lage waren die dummheit aus ihnen rauszuprügeln. wenn man jemand lange genug seine fehler unter die nase hält wird er dies irgendwann einsehen und sich bessern, ein wenig rest-iq natürlich immer vorrausgesetzt. das aktuelle problem ist dass die facebook generation diesen rest-iq gänzlich verloren hat mitunter bedingt dadurch dass jeder spastibasti, sei er noch so geistig unterbelichtet, mittlerweile eine lobby findet. die einsicht fehlt komplett und jeder noch so dämliche fehler wird nicht als solcher erkannt sondern immer mit einem "lol das war gewollt rofl du opfer" gewürdigt. kurz um, es macht nicht mehr soviel spass wenn die lernkurve des gemeinen dorftrottels ins negative verläuft.
andere faktoren sind natürlich meine permanenten 2 infrapunkte, die mich zwar nicht in meiner wort- und postwahl einschrenken aber unterbinden dass ich infras kassiere nur um jemand anders zu provozieren damit er gebannt wird 8so geschehen bei modern warfare 2)
ich kann dir also versichern dass ich mich keineswegs geändert habe, aber auch ich kann das rad nicht jeden tag neu erfinden :)
ich bin nunmal in der lage meine kernaussagen präzise auf den punkt zu brignen nicht alels bedarf vieler worte. aber für cronicle kann man das schonmal machenQuote:
wow, du kannst schreiben :eek: dachte du schreibst immer nur paar kleine Sätze :D