Der längste e*pvp Thread XIII

04/30/2010 13:21 Fl4k3.#23836
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
:/ du bist nich mehr der selbe, bro.
*hust*

berufsschule > all.
04/30/2010 13:21 Blutkreisch#23837
was hat die berufschule damit zu tun?
04/30/2010 13:21 Horsedick.MPEG​#23838
Bin mal nochmal ne runde Pennen und später dann aufs Konzert! <3

afk
04/30/2010 13:21 TheOwnWay#23839
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
*hust*

berufsschule > all.
halt dein maul. :D:D:D:D
04/30/2010 13:26 bluthusten#23840
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
dunno, deine post nehmen an qualität ab. :/
da muss ich ein bischen ausholen. ich habe flames immer als erziehungsmaßnahme betrieben und mich hauptsächlich an die generation gerichtet die eltern entsprungen ist die nicht in der lage waren die dummheit aus ihnen rauszuprügeln. wenn man jemand lange genug seine fehler unter die nase hält wird er dies irgendwann einsehen und sich bessern, ein wenig rest-iq natürlich immer vorrausgesetzt. das aktuelle problem ist dass die facebook generation diesen rest-iq gänzlich verloren hat mitunter bedingt dadurch dass jeder spastibasti, sei er noch so geistig unterbelichtet, mittlerweile eine lobby findet. die einsicht fehlt komplett und jeder noch so dämliche fehler wird nicht als solcher erkannt sondern immer mit einem "lol das war gewollt rofl du opfer" gewürdigt. kurz um, es macht nicht mehr soviel spass wenn die lernkurve des gemeinen dorftrottels ins negative verläuft.

andere faktoren sind natürlich meine permanenten 2 infrapunkte, die mich zwar nicht in meiner wort- und postwahl einschrenken aber unterbinden dass ich infras kassiere nur um jemand anders zu provozieren damit er gebannt wird 8so geschehen bei modern warfare 2)

ich kann dir also versichern dass ich mich keineswegs geändert habe, aber auch ich kann das rad nicht jeden tag neu erfinden :)
04/30/2010 13:27 John Dillinger#23841
Hallo Kinders!
04/30/2010 13:28 Blutkreisch#23842
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Bin mal nochmal ne runde Pennen und später dann aufs Konzert! <3

afk
und aufm konzert noch bissl alk runter jagen ne?
04/30/2010 13:33 TheOwnWay#23843
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
andere faktoren sind natürlich meine permanenten 2 infrapunkte, die mich zwar nicht in meiner wort- und postwahl einschrenken aber unterbinden dass ich infras kassiere nur um jemand anders zu provozieren damit er gebannt wird 8so geschehen bei modern warfare 2)
das war auch immer die methode unseres alten freundes kio. :)
04/30/2010 13:34 Shiima#23844
hey ot.
04/30/2010 13:35 BossEntchen#23845
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
da muss ich ein bischen ausholen. ich habe flames immer als erziehungsmaßnahme betrieben und mich hauptsächlich an die generation gerichtet die eltern entsprungen ist die nicht in der lage waren die dummheit aus ihnen rauszuprügeln. wenn man jemand lange genug seine fehler unter die nase hält wird er dies irgendwann einsehen und sich bessern, ein wenig rest-iq natürlich immer vorrausgesetzt. das aktuelle problem ist dass die facebook generation diesen rest-iq gänzlich verloren hat mitunter bedingt dadurch dass jeder spastibasti, sei er noch so geistig unterbelichtet, mittlerweile eine lobby findet. die einsicht fehlt komplett und jeder noch so dämliche fehler wird nicht als solcher erkannt sondern immer mit einem "lol das war gewollt rofl du opfer" gewürdigt. kurz um, es macht nicht mehr soviel spass wenn die lernkurve des gemeinen dorftrottels ins negative verläuft.

ich kann dir also versichern dass ich mich keineswegs geändert habe, aber auch ich kann das rad nicht jeden tag neu erfinden :)
wow, du kannst schreiben :eek: dachte du schreibst immer nur paar kleine Sätze :D
04/30/2010 13:36 bluthusten#23846
ich hab viel zu wenig dschins ;o

Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
wow, du kannst schreiben :eek: dachte du schreibst immer nur paar kleine Sätze :D
ich bin nunmal in der lage meine kernaussagen präzise auf den punkt zu brignen nicht alels bedarf vieler worte. aber für cronicle kann man das schonmal machen

€: ich bitte darum rechtschreibfehler zu überlesen. ich bin seit mittwoch abend wach und habe restalkohol im blut
04/30/2010 13:37 Daniiii#23847
moin ot
04/30/2010 13:38 Sulxim#23848
Moin Moin
13:37.... oh wait
04/30/2010 13:40 Daniiii#23849
heute durfte ich 2 stunden informatik unterrichten, weil ich meinte das ich mehr ahnung in info habe als der lehrer <_<
04/30/2010 13:41 John Dillinger#23850
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
heute durfte ich 2 stunden informatik unterrichten, weil ich meinte das ich mehr ahnung in info habe als der lehrer <_<
War es so ?