Der längste e*pvp Thread XL

11/08/2018 22:41 Kraizy#23836
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Moin Brüdaz
Was geht Bruder
11/08/2018 22:45 ThreeSixxtY#23837
Nicht viel abi bisschen müde augen Schmerzen bei dir
11/08/2018 22:48 Kraizy#23838
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Nicht viel abi bisschen müde augen Schmerzen bei dir
Bin seit ca ner 3/4 Stunde am verzweifeln, weil Sky Ticket nicht funktioniert, weil die irgendwelche Störungen haben. :feelsbadman:
11/09/2018 07:09 MegaTobi#23839
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bin seit ca ner 3/4 Stunde am verzweifeln, weil Sky Ticket nicht funktioniert, weil die irgendwelche Störungen haben. :feelsbadman:
hat es sich jetzt gklärt?
11/09/2018 07:25 Kraizy#23840
Quote:
Originally Posted by MegaTobi View Post
hat es sich jetzt gklärt?
Habs einfach auf BS eben geguckt, weil Sky Ticket tatsächlich bis 1-2 uhr morgens ihre Probleme noch nicht behoben hatte und ich keine Lust mehr hatte zu warten.
11/09/2018 07:57 Deepismagic™#23841
Quote:
Also bei mir funzt Sky ohne probleme habe aber auch kein Sky Ticket sondern Vertrag.

Und so teuer ist Sky jetzt auch nicht.

Dank Firmenrabatt und "Untervermietung" zahle ich derzeit 0 €
11/09/2018 07:59 Kraizy#23842
Quote:
Originally Posted by Deepismagic™ View Post
Also bei mir funzt Sky ohne probleme habe aber auch kein Sky Ticket sondern Vertrag.

Und so teuer ist Sky jetzt auch nicht.

Dank Firmenrabatt und "Untervermietung" zahle ich derzeit 0 €
Ich finde Sky auch nicht teuer, aber ich gucke keine Serien, kaum Filme, Fußball in letzter Zeit auch kaum (zumindest nicht das was auf Sky läuft, abgesehen von CL/El, aber selbst das läuft teilweise auf DAZN) und deswegen lohnt sich Sky mittlerweile einfach nicht mehr für mich.
11/09/2018 08:02 Deepismagic™#23843
Quote:
Ich finde Sky auch nicht teuer, aber ich gucke keine Serien, kaum Filme, Fußball in letzter Zeit auch kaum (zumindest nicht das was auf Sky läuft, abgesehen von CL/El, aber selbst das läuft teilweise auf DAZN) und deswegen lohnt sich Sky mittlerweile einfach nicht mehr für mich.
Teuer ist Sky wenn man den regulären Preis zahle und nicht intervermietet, dann kostet der reguläre Vertrag mit all in 80 € im Monat, das ist schon dreist

Was mich abgekotzt hat letztens kam athletico gegen Dortmund und das wurde nur in UHD ausgestrahlt, alle Kunden ohne UHD Fernseher haben also in die Röhre geschaut
11/09/2018 08:08 Kraizy#23844
Quote:
Teuer ist Sky wenn man den regulären Preis zahle und nicht intervermietet, dann kostet der reguläre Vertrag mit all in 80 € im Monat, das ist schon dreist

Was mich abgekotzt hat letztens kam athletico gegen Dortmund und das wurde nur in UHD ausgestrahlt, alle Kunden ohne UHD Fernseher haben also in die Röhre geschaut
Da kann aber Sky nicht wirklich was für, da DAZN einfach ein Teil der Rechte an den CL-Spielen hat. Warum Sky 5 Spiele in UHD ausstrahlen darf, verstehe ich zwar nicht so recht, aber könnte was damit zu tun haben, dass es deutsche Spiele sind. (2x FCB, 2x BVB, 1x Schalke)
11/09/2018 08:09 Deepismagic™#23845
Quote:
Da kann aber Sky nicht wirklich was für, da DAZN einfach ein Teil der Rechte an den CL-Spielen hat. Warum Sky 5 Spiele in UHD ausstrahlen darf, verstehe ich zwar nicht so recht, aber könnte was damit zu tun haben, dass es deutsche Spiele sind. (2x FCB, 2x BVB, 1x Schalke)
Aber Sky hat das Spiel ja ausgestrahlt aber nicht in HD sondern nur in UHD.
11/09/2018 08:13 Kraizy#23846
Quote:
Aber Sky hat das Spiel ja ausgestrahlt aber nicht in HD sondern nur in UHD.
Ja weil die Rechte für das Spiel bei DAZN lagen und Sky es afaik nur in UHD ausstrahlen durfte. Auf DAZN konnte ich das Spiel gucken. :lul:
11/09/2018 08:51 Deepismagic™#23847
Quote:
Ja weil die Rechte für das Spiel bei DAZN lagen und Sky es afaik nur in UHD ausstrahlen durfte. Auf DAZN konnte ich das Spiel gucken. :lul:
Was für ein Wirrwarr ich dachte die dürften dat Spiel dann gar nicht zeigen.
11/09/2018 08:53 Kraizy#23848
Quote:
Was für ein Wirrwarr ich dachte die dürften dat Spiel dann gar nicht zeigen.
Verstehe das auch irgendwie nicht, aber seit dem Sky und DAZN sich die Rechte gegenseitig ständig wegkaufen, blick ich eh nicht mehr durch.

Ich fänds entspannt, wenn Sky einfach alle Rechte (also alle Ligen + CL/EL) hätte, aber das wird wohl leider nie wieder passieren.
11/09/2018 10:52 Dr.Toni#23849
Quote:
Verstehe das auch irgendwie nicht, aber seit dem Sky und DAZN sich die Rechte gegenseitig ständig wegkaufen, blick ich eh nicht mehr durch.

Ich fänds entspannt, wenn Sky einfach alle Rechte (also alle Ligen + CL/EL) hätte, aber das wird wohl leider nie wieder passieren.
Da wäre mir lieber wenn DAZN alles hätte.

Finde die Kommentatoren usw. dort besser und es ist atm billiger.
11/09/2018 10:56 Deepismagic™#23850
Quote:
Originally Posted by Dr. Prof. Toni View Post
Da wäre mir lieber wenn DAZN alles hätte.

Finde die Kommentatoren usw. dort besser und es ist atm billiger.
Ne lass Mal schön alles bei Sky... Zahle derzeit netto -x.xx € im Monat, ist also effektiv günstiger wie DAZN