Also bei mir funzt Sky ohne probleme habe aber auch kein Sky Ticket sondern Vertrag.Quote:
Bin seit ca ner 3/4 Stunde am verzweifeln, weil Sky Ticket nicht funktioniert, weil die irgendwelche Störungen haben. :feelsbadman:
Ich finde Sky auch nicht teuer, aber ich gucke keine Serien, kaum Filme, Fußball in letzter Zeit auch kaum (zumindest nicht das was auf Sky läuft, abgesehen von CL/El, aber selbst das läuft teilweise auf DAZN) und deswegen lohnt sich Sky mittlerweile einfach nicht mehr für mich.Quote:
Also bei mir funzt Sky ohne probleme habe aber auch kein Sky Ticket sondern Vertrag.
Und so teuer ist Sky jetzt auch nicht.
Dank Firmenrabatt und "Untervermietung" zahle ich derzeit 0 €
Teuer ist Sky wenn man den regulären Preis zahle und nicht intervermietet, dann kostet der reguläre Vertrag mit all in 80 € im Monat, das ist schon dreistQuote:
Ich finde Sky auch nicht teuer, aber ich gucke keine Serien, kaum Filme, Fußball in letzter Zeit auch kaum (zumindest nicht das was auf Sky läuft, abgesehen von CL/El, aber selbst das läuft teilweise auf DAZN) und deswegen lohnt sich Sky mittlerweile einfach nicht mehr für mich.
Da kann aber Sky nicht wirklich was für, da DAZN einfach ein Teil der Rechte an den CL-Spielen hat. Warum Sky 5 Spiele in UHD ausstrahlen darf, verstehe ich zwar nicht so recht, aber könnte was damit zu tun haben, dass es deutsche Spiele sind. (2x FCB, 2x BVB, 1x Schalke)Quote:
Teuer ist Sky wenn man den regulären Preis zahle und nicht intervermietet, dann kostet der reguläre Vertrag mit all in 80 € im Monat, das ist schon dreist
Was mich abgekotzt hat letztens kam athletico gegen Dortmund und das wurde nur in UHD ausgestrahlt, alle Kunden ohne UHD Fernseher haben also in die Röhre geschaut
Aber Sky hat das Spiel ja ausgestrahlt aber nicht in HD sondern nur in UHD.Quote:
Da kann aber Sky nicht wirklich was für, da DAZN einfach ein Teil der Rechte an den CL-Spielen hat. Warum Sky 5 Spiele in UHD ausstrahlen darf, verstehe ich zwar nicht so recht, aber könnte was damit zu tun haben, dass es deutsche Spiele sind. (2x FCB, 2x BVB, 1x Schalke)
Verstehe das auch irgendwie nicht, aber seit dem Sky und DAZN sich die Rechte gegenseitig ständig wegkaufen, blick ich eh nicht mehr durch.Quote:
Was für ein Wirrwarr ich dachte die dürften dat Spiel dann gar nicht zeigen.
Da wäre mir lieber wenn DAZN alles hätte.Quote:
Verstehe das auch irgendwie nicht, aber seit dem Sky und DAZN sich die Rechte gegenseitig ständig wegkaufen, blick ich eh nicht mehr durch.
Ich fänds entspannt, wenn Sky einfach alle Rechte (also alle Ligen + CL/EL) hätte, aber das wird wohl leider nie wieder passieren.