bei mir auf underground klappts auch nicht
Mag gut sein, doch im Forum steht dass er ein Bündniss zu dauni hat, und somit denke ich dass er keinen fix rausbringen will.Quote:
Padmak weiß wie es geht und wenn man weiß wie dann bekommt man das sogar per Disassambler (z.B. Olly) selbst hin. Aber es würde nichts bringen da die Server die es gefixxt habe auch die Logs checken. Zudem würde es einfach einen neuen Fix geben. Wäre ein Katz und Maus Spiel.
Zudem hat Padmak Dauni nicht gesagt wie es geht. Dauni kam auf ihn zu und frage, ob es so geht - unabhängig davon wurde der "Fix" schon davor eingebaut.
der kriegt es doch nichtmal hin das es mit xp läuftQuote:
Padmak weiß wie es geht und wenn man weiß wie dann bekommt man das sogar per Disassambler (z.B. Olly) selbst hin. Aber es würde nichts bringen da die Server die es gefixxt habe auch die Logs checken. Zudem würde es einfach einen neuen Fix geben. Wäre ein Katz und Maus Spiel.
Zudem hat Padmak Dauni nicht gesagt wie es geht. Dauni kam auf ihn zu und frage, ob es so geht - unabhängig davon wurde der "Fix" schon davor eingebaut.
Dauni hat es selbst herausgefunden und Padmak hat sich mit der Zeit auch mit ihm angefreundet. Das sind beispielsweise Gründe dafür, warum Padmak den Switcher nicht für diese Server fixxen wird. Steht aber auch im Startpost ganz oben.Quote:
Mag gut sein, doch im Forum steht dass er ein Bündniss zu dauni hat, und somit denke ich dass er keinen fix rausbringen will.
Genau. Ich find' dich auch ganz toll.Quote:
der kriegt es doch nichtmal hin das es mit xp läuft