Fiesta P server erstellen

10/15/2011 18:50 5Dollar#2371
Und warum werden sie nicht mehr online kommen?
Sie waren schon oft genug down und kamen wieder online.
Und ich frage Greenkid mal, ob er den AthensInstaller wieder hochladen kann:)
10/15/2011 18:58 EpicFight#2372
forum.ragzone *hust*da unter FiestaOnline gibt es den client zum downloaden

wer link haben will

Google Hilft!!!! xD
10/15/2011 19:12 5Dollar#2373
Habe dort mal geguckt, den Client kann man nicht mehr downloaden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
=>

anstatt
*
rage
zone
10/15/2011 20:31 EpicFight#2374
10/16/2011 02:18 greenkid#2375
Quote:
Originally Posted by VaNiiTy View Post
Kryptodev wird nciht mehr on kommen zum 1000 . mal :>

€: Flo was meinst du so richtig mit unbearbeiteten Client?
kryptodev wird wider on gehen das ist normal by den das die ne zeit down sind ^^

Quote:
Originally Posted by 5Dollar View Post
Und warum werden sie nicht mehr online kommen?
Sie waren schon oft genug down und kamen wieder online.
Und ich frage Greenkid mal, ob er den AthensInstaller wieder hochladen kann:)
das kann ich leider net mehr weil den net mehr habe :( aber warum macht ihr net einfach ein clint nehm und den dan selber umarbeiten^^
10/16/2011 10:17 Freakiiii22#2376
Greenkid ich glaub zwahr auch das die wieder onkommen,aber wahrscheinlich dauert das noch ne ganze zeit xD
10/16/2011 10:27 5Dollar#2377
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
das kann ich leider net mehr weil den net mehr habe :( aber warum macht ihr net einfach ein clint nehm und den dan selber umarbeiten^^
Also ich habe ja alle CLienten, doch ich habe keine Zeit dafür, die für die Leutz hier hochzuladen.
1. Das dauert ewig
2. Mein Internet ist dann so lahm :D
10/16/2011 11:36 greenkid#2378
Quote:
Originally Posted by Freakiiii22 View Post
Greenkid ich glaub zwahr auch das die wieder onkommen,aber wahrscheinlich dauert das noch ne ganze zeit xD
jo ganz normal by den frag mich net wieso xD nur eins wundert mich das forum.ragezon noch geht eigentlich gehen immer beide gleich down xD

Quote:
Originally Posted by 5Dollar View Post
Also ich habe ja alle CLienten, doch ich habe keine Zeit dafür, die für die Leutz hier hochzuladen.
1. Das dauert ewig
2. Mein Internet ist dann so lahm :D
alle clint zu haben finde ich unnötig mann brauch nur 1 der alles drine hat :O rest kann man ja immer umbearbeiten das ja net schwer^^
10/16/2011 16:09 VaNiiTy#2379
Quote:
kryptodev wird wider on gehen das ist normal by den das die ne zeit down sind ^^

Quote:
jo ganz normal by den frag mich net wieso xD nur eins wundert mich das forum.ragezon noch geht eigentlich gehen immer beide gleich down xD

alle clint zu haben finde ich unnötig mann brauch nur 1 der alles drine hat :O rest kann man ja immer umbearbeiten das ja net schwer^^
Ja,sry habe heute nachgeschaut und sie wurden gepackt wegen so manche Sections.. xD

KDev baut ihre Website jetzt ganz neu auf hat ein guter Freund gesagt..

Mal schauen wann sie so onkommen werden..
10/16/2011 16:46 greenkid#2380
^^
10/16/2011 17:57 Pascal1502#2381
meine dienste starten aber connection to server has failed was ist falsch bitte um hilfe
10/17/2011 14:30 ylli01#2382
HEy :)
Hab Zwei Fragen.xD
1.Kan mir wer ne anleitung geben wie man ein auto patcher macht .? :O
(Weil die anderen alle auf englisch sind xD und das check ich nicht auch wenn ich google übersetzter benutze) xD
2.Wie erstelle ich eigene waffen ? :O
Thxx
10/17/2011 14:33 [Dev]DelTa#2383
Quote:
Originally Posted by technoigel View Post
warum googelst du den nicht xDD

könnte mir vileicht ein paar leute thanks geben das wäre sehr lieb
MEINE GÜTE! Ihr seit hier um euch gegenseitig zu helfen, dafür ist das Forum hier, und solche Idioten wie du lassen hier Kommentare ab wie "Geh auf Google" ... wenn du solche Kommentare hier abgibst, dann brauchste gar nicht um Hilfe oder so bitten, weil das ist das aller letze, geb gefälligst eine ordentliche Antwort!

so endlich hab ich euch (nur die das mit google posten) die meinung gegeigt :mad:

Quote:
Originally Posted by ylli01 View Post
HEy :)
Hab Zwei Fragen.xD
1.Kan mir wer ne anleitung geben wie man ein auto patcher macht .? :O
(Weil die anderen alle auf englisch sind xD und das check ich nicht auch wenn ich google übersetzter benutze) xD
2.Wie erstelle ich eigene waffen ? :O
Thxx
Auto Patcher, da ich anderen Leuten schon geholfen habe, schreib mir ne PM, dann geb ich dir meine Skype Addy und das mit den Items bzw Waffen ist eigentlich gar nicht so schwer wie man denkt, man erstellt sich per Blender / Maya ne Grundform, dann kannste dir zB mit Photoshop die eigenen .dds Texturen designen und diese dann für die Waffe verwenden, soviel weiß ich, ich kann selber nur .dds Daten designen aber naja wie auch immer, da fragste lieber doch nen Mod ;)
10/17/2011 15:23 ylli01#2384
[Dev]Delta Ich hab dir PM geschickt :)
10/17/2011 16:13 EpicFight#2385
Quote:
Originally Posted by [Dev]DelTa View Post
MEINE GÜTE! Ihr seit hier um euch gegenseitig zu helfen, dafür ist das Forum hier, und solche Idioten wie du lassen hier Kommentare ab wie "Geh auf Google" ... wenn du solche Kommentare hier abgibst, dann brauchste gar nicht um Hilfe oder so bitten, weil das ist das aller letze, geb gefälligst eine ordentliche Antwort!

so endlich hab ich euch (nur die das mit google posten) die meinung gegeigt :mad:

Auto Patcher, da ich anderen Leuten schon geholfen habe, schreib mir ne PM, dann geb ich dir meine Skype Addy und das mit den Items bzw Waffen ist eigentlich gar nicht so schwer wie man denkt, man erstellt sich per Blender / Maya ne Grundform, dann kannste dir zB mit Photoshop die eigenen .dds Texturen designen und diese dann für die Waffe verwenden, soviel weiß ich, ich kann selber nur .dds Daten designen aber naja wie auch immer, da fragste lieber doch nen Mod ;)
Yeah Robert leg los xD
Es müsste mit items erstellen wie du geschrieben hast eig gehen ^^