[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

05/04/2011 08:23 .Riku*#2371
Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3 View Post
ähm? xD du kannst die neuz nicht einfach so anklicken: du musst ne verknüpfung machen. im Client oder sonst wo^^ und dann bei eigenschaften wo Ziel ist hinter neuz.exe bzw neuz.exe" noch sunkist hinschreiben, bei mir sieht das so aus:
Code:
"E:\Spiele\Flyff\Neuz.exe" sunkist

zu den fragen:

1. die neuz die im client ist kannst du durch deine eigene ersetzen
2. kannst du wegmachen aber es gehört sich nicht. denn sedrika hat es ja erstellt und niemand sieht das außer du. nerven tut es auch nicht.
3. nö
Boah besten dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! <3

Und nein ich dachte das sedrika muesste man rausloeschen weil es nich dort hingehoert .. natuerlich lasse ich das drinnen wenn es nichts macht : )
05/04/2011 17:50 k1llb1ll24#2372
Hat sich erledigt denn Sedrika's v15 Repack hat Viren mitdrinnen also !KEINER DOWNLOADEN!

Sry nur die Neuz von Sedrika hat Viren xD
05/04/2011 17:56 Pumbaaa#2373
Ja muss man
05/04/2011 17:59 Meikbrosoft#2374
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
könnte ich net einfach die besagten Collecting.inc und Character.etc aus den v16 RES Files kopieren und in mein v15 Resource ordner kopieren?
ja kannst du und dann einfach neu mergen.
05/04/2011 18:10 keinplan96#2375
ich krieg den server einfach nich zum laufen.hab alles so wie im tut gemacht,klappt auch alles. aber wenn ich mich einloggen will,komme ich nur noch zum charfenster. wenn ich jetzt einen char ausgesucht hab passiert nix mehr. hab schon mehrere tage nach der lösung gesucht und im FAQ stand,dass ich die ip und den port von der neut.exe ändern muss. die ip und der port war aber genau wie im bild.brauch dringend hilfe. bin in dem gebiet leider ein anfänger.
05/04/2011 18:13 Meikbrosoft#2376
Quote:
Originally Posted by keinplan96 View Post
ich krieg den server einfach nich zum laufen.hab alles so wie im tut gemacht,klappt auch alles. aber wenn ich mich einloggen will,komme ich nur noch zum charfenster. wenn ich jetzt einen char ausgesucht hab passiert nix mehr. hab schon mehrere tage nach der lösung gesucht und im FAQ stand,dass ich die ip und die ports ändern muss. die ip und der port war aber genau wie im bild.brauch dringend hilfe. bin in dem gebiet leider ein anfänger.
was für ein bild das nur ein beispiel:
der Port der Cacheserver.ini muss mit dem Port der Neuz identisch sein. Ist der port in der cacheserver.ini anders muss den ändern.
nochwas:
der Model und World ordner muss in deinen client identisch mit den model und world ordner in dein resource ordner sein.
05/04/2011 19:04 keinplan96#2377
Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3 View Post
was für ein bild das nur ein beispiel:
der Port der Cacheserver.ini muss mit dem Port der Neuz identisch sein. Ist der port in der cacheserver.ini anders muss den ändern.
nochwas:
der Model und World ordner muss in deinen client identisch mit den model und world ordner in dein resource ordner sein.
klappt leider immernoch nich. jetzt kommt aber nach dem char aussuchen die fehlermeldung:verbindung mit dem spiel nicht möglich. ist aber schon mal nen thx wert.
05/04/2011 19:37 Fullscreen#2378
Allow External Connection auf On geschaltet?
05/04/2011 20:27 keinplan96#2379
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Allow External Connection auf On geschaltet?
ja ist auf on weiß echt nich mehr was ich tun soll.:confused:

Edit:hab mal die DBs neu aufgesetzt und zwei meldungen gefunden:
Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
und:
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_1_month, Zeile 6
Ungültiger Objektname 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.

vielleicht hilft das ja..
05/20/2011 16:12 Cheard#2380
hi ich hab ne frage ich hab alles richtig gemacht trotzdem kommt das das pw falsch ist-.- was kann ich tun?
hab schon alles probiert wie pw nochmal eingeben

BITTE SCHNELLE HILFE !!!
danke
05/20/2011 18:31 damir123#2381
hast du das PW mit "kikugalanet(pw)" in Md5 generiert? hast du auch das registerscript richtig ausgefüllt und konntest du das ohne errors ausführen?
05/20/2011 20:28 Meikbrosoft#2382
Quote:
Originally Posted by Cheard View Post
hi ich hab ne frage ich hab alles richtig gemacht trotzdem kommt das das pw falsch ist-.- was kann ich tun?
hab schon alles probiert wie pw nochmal eingeben

BITTE SCHNELLE HILFE !!!
danke
Wenn das irgendwie das md5 pw nicht abspeichert mach das so ->
Code:
Use [ACCOUNT_DBF]
GO
update [ACCOUNT_TBL] set password = '[B][COLOR="Green"]MD5[/COLOR][/B]' where account = 'ACCOUNTNAME'
GO
MD5 = Passwort mit Parameter kikugalanet mit MD5 verschlüsselt heißt ->
Code:
kikugalanet[COLOR="Red"]PW[/COLOR]
Wenn dein PW test heißen soll geb das in den Generator ein :
Code:
kikugalanet[COLOR="Red"]test[/COLOR]
Nehm den Generator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das PW "test" mit Parameter "kikugalanetT" würde Md5-Verschlüsselt so aussehen:
Code:
89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946
Also sollte dein Script dann so aussehen :
Code:
Use [ACCOUNT_DBF]
GO
update [ACCOUNT_TBL] set password = '[B][COLOR="Green"]89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946[/COLOR][/B]' where account = 'ACCOUNTNAME'
GO
Das gibst du bei Studio ein und führst das aus!

PS : Wenn deine Neuz.exe irgendwie nen anderen Parameter hat der nicht kikuglanet ist, musst das ändern xD
05/21/2011 11:19 FfTechnology#2383
Woran kann man erkennen das man das man MSSQL x64 oder x86 downloaden muss?
Dankee im Vorraus :P
05/21/2011 11:23 -*N1ce.#2384
Wenn du ein 64 Bit System Hast musst du x64 downloaden wenn du 32 Bit hast x86

Dies kannst du nachschauen Rechtsklick auf arbeitsplatz/Computer Dann Steht dort Alles
05/21/2011 11:50 Meikbrosoft#2385
Quote:
Originally Posted by Crazyarakuna View Post
Wenn du ein 64 Bit System Hast musst du x64 downloaden wenn du 32 Bit hast x86

Dies kannst du nachschauen Rechtsklick auf arbeitsplatz/Computer Dann Steht dort Alles
nicht ganz ;) x86 ist für beide systeme

x32_x86 ist für x32...
bei mssql studio wenn du x32 hast nimm die x86 version^^