Nur schade, das schon viele sowas angekündigt hatten :(
Selbst sowas kann schon spaßig sein wenn man es richtig programmiert :) Ich würde zu gern ein MMOG spielen wo es halt um One Piece geht. So in dem Style man wählt am Anfang eine von XXX Teufelsfrüchten aus und kann dann seine Piraten Crew gründen, mit paar NPC die immer dabei sind oder anderen Spielern. Am besten so rundenbasierend bis einer einen Schatz gefunden hat (was schon Monate dauern sollte) und dann beginnt alles von vorne *-*Quote:
puh ich glaube um da ein halbwegs vernünftiges spiel zu basteln braucht man viel zeit und erfahrung, bin mir sicher das wird nichts, sorry für den pessimismus..
allerhöchstens so n browsergame wie zb "pennergame" ohne auch nur ein bisschen grafik
es gibt bei facebook glaube ich nen one piece game. halt auch so browsermäßig aufgemachtQuote:
Selbst sowas kann schon spaßig sein wenn man es richtig programmiert :) Ich würde zu gern ein MMOG spielen wo es halt um One Piece geht. So in dem Style man wählt am Anfang eine von XXX Teufelsfrüchten aus und kann dann seine Piraten Crew gründen, mit paar NPC die immer dabei sind oder anderen Spielern. Am besten so rundenbasierend bis einer einen Schatz gefunden hat (was schon Monate dauern sollte) und dann beginnt alles von vorne *-*
viel cooler wär es als Mensch, Fisch Mensch und was es sonst noch gibt zu starten.Quote:
Selbst sowas kann schon spaßig sein wenn man es richtig programmiert :) Ich würde zu gern ein MMOG spielen wo es halt um One Piece geht. So in dem Style man wählt am Anfang eine von XXX Teufelsfrüchten aus und kann dann seine Piraten Crew gründen, mit paar NPC die immer dabei sind oder anderen Spielern. Am besten so rundenbasierend bis einer einen Schatz gefunden hat (was schon Monate dauern sollte) und dann beginnt alles von vorne *-*
du gehst bei facebook oben auf suche, gibst einfach one piece ein, dann unten auf "weitere ergebnisse anzeigen" dann haste ne liste. links davon kannste auswählen was du suchst. dort wählst du anwendungen aus.Quote:
wat? schick mal den link, finde nichts. :<