Der OnePiece Thread! [only fans]

04/17/2012 01:13 RezChams#2371
Nur schade, das schon viele sowas angekündigt hatten :(
04/17/2012 03:56 Kraim#2372
puh ich glaube um da ein halbwegs vernünftiges spiel zu basteln braucht man viel zeit und erfahrung, bin mir sicher das wird nichts, sorry für den pessimismus..

allerhöchstens so n browsergame wie zb "pennergame" ohne auch nur ein bisschen grafik
04/17/2012 14:10 Akiyamå#2373
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
puh ich glaube um da ein halbwegs vernünftiges spiel zu basteln braucht man viel zeit und erfahrung, bin mir sicher das wird nichts, sorry für den pessimismus..

allerhöchstens so n browsergame wie zb "pennergame" ohne auch nur ein bisschen grafik
Selbst sowas kann schon spaßig sein wenn man es richtig programmiert :) Ich würde zu gern ein MMOG spielen wo es halt um One Piece geht. So in dem Style man wählt am Anfang eine von XXX Teufelsfrüchten aus und kann dann seine Piraten Crew gründen, mit paar NPC die immer dabei sind oder anderen Spielern. Am besten so rundenbasierend bis einer einen Schatz gefunden hat (was schon Monate dauern sollte) und dann beginnt alles von vorne *-*
04/17/2012 15:23 Kraim#2374
Quote:
Originally Posted by Akiyamå View Post
Selbst sowas kann schon spaßig sein wenn man es richtig programmiert :) Ich würde zu gern ein MMOG spielen wo es halt um One Piece geht. So in dem Style man wählt am Anfang eine von XXX Teufelsfrüchten aus und kann dann seine Piraten Crew gründen, mit paar NPC die immer dabei sind oder anderen Spielern. Am besten so rundenbasierend bis einer einen Schatz gefunden hat (was schon Monate dauern sollte) und dann beginnt alles von vorne *-*
es gibt bei facebook glaube ich nen one piece game. halt auch so browsermäßig aufgemacht
04/17/2012 15:48 xEgoist#2375
Quote:
Originally Posted by Akiyamå View Post
viel cooler wär es als Mensch, Fisch Mensch und was es sonst noch gibt zu starten.
Und ohne Teufelsfrucht seine skills trainieren und natürlich kann man dann teufelsfrüchte finden ;D seine crew gründen der marine beitreten oder den revo.
whatever :D wär aber total aufwending bei der menge an teufelsfrüchten :P
04/17/2012 17:40 chr!zzo#2376
Quote:
es gibt bei facebook glaube ich nen one piece game. halt auch so browsermäßig aufgemacht
wat? schick mal den link, finde nichts. :<
04/17/2012 17:52 Pataya40#2377
und wie stellt ihr euch den kampf zwischen 2 spielern vor, wenn beide ne teufelsfrucht gegessen haben?
es muss ne gewisse anzahl an variablen geben die entscheiden ob man gewinnt oder verliert, wie xEgost schon gesagt hat ist es bei der menga an TF und bei den vielen typen usw zimlich schwer ein akzeptables kampfsystem zu entwickeln.
04/18/2012 05:15 Kraim#2378
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
wat? schick mal den link, finde nichts. :<
du gehst bei facebook oben auf suche, gibst einfach one piece ein, dann unten auf "weitere ergebnisse anzeigen" dann haste ne liste. links davon kannste auswählen was du suchst. dort wählst du anwendungen aus.

dann haste da ne liste.

mein kleiner bruder hatte damals meine ich one piece ge-mu gespielt, iwie so hieß das. sah aber nicht so atemberaubend aus als ich kurz mal zugeschaut habe :D

aber macht dir am besten dein eigenes bild, da sind auch noch andere
04/18/2012 14:34 RezChams#2379
.... OPTube ist mal wieder zu slow. ich lese jetzt auf Englisch ^^
04/18/2012 15:35 Kraim#2380
achjaa neuer manga.. yess, völlig vergessen -_-

ich lese auch immer auf eng, das ist zuverlässiger ;)

edit: manga gelesen:

04/18/2012 16:01 Zorro'#2381
Ich guck mir mitlerweile nur noch die Bilder an :awesome:
04/18/2012 16:58 Pataya40#2382
Quote:
achjaa neuer manga.. yess, völlig vergessen -_-

ich lese auch immer auf eng, das ist zuverlässiger ;)

edit: manga gelesen:

04/18/2012 17:24 Mecco-Pekko#2383
04/18/2012 21:46 RezChams#2384
04/18/2012 22:12 Pataya40#2385
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post