waren gestern abend aber egal wtf scheiss haterQuote:
gönnt doch mal
waren gestern abend aber egal wtf scheiss haterQuote:
die meisten Serveradmins wissen halt auch nicht, was es heißt, "Promo" zu machen. Dann werden meistens 2-4 große türkische Streamer für 1-2 Streams bezahlt und dann wird gehofft, dass das schon passt, wird sich innerhalb der nächsten Tage bestimmt wieder auf 600 einpendelnQuote:
zur zeit sind auch wieder nur 800 on. schade
will jetzt hier nichts behaupten aber bezweifle stark das es legit 800 spieler sind...Quote:
die meisten Serveradmins wissen halt auch nicht, was es heißt, "Promo" zu machen. Dann werden meistens 2-4 große türkische Streamer für 1-2 Streams bezahlt und dann wird gehofft, dass das schon passt, wird sich innerhalb der nächsten Tage bestimmt wieder auf 600 einpendeln
du sprichst mir aus der SEELE dankeeeeQuote:
so 600-800 spieler konstant ist garnicht schlecht für ein server ( und mit konstant meine ich nicht, wie die leute das hier gewohnt sind, 3 wochen und dann auf den nächsten neuen server, sondern schon über monate hinweg )
Quote:
so 600-800 spieler konstant ist garnicht schlecht für ein server ( und mit konstant meine ich nicht, wie die leute das hier gewohnt sind, 3 wochen und dann auf den nächsten neuen server, sondern schon über monate hinweg )