Necrobot 0.70 with new API!

08/11/2016 20:39 xPITUx#2371
Quote:
Originally Posted by Telomesid View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das kommt, wenn du zuviel Strecke in zu kurzer Zeit zurücklegst. 328m in 8 sekunden? :D

könntest als erstes probieren, das DisableHumanWalking auf "false" zu setzen.
okay danke ,werds gleich mal ausprobieren
08/11/2016 20:42 JeansBraindead#2372
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deine config nutze ich momentan. Läuft ganz gut. Hab nur den walkspeed erhöht. Ich finde aber sie verballert den ganzen Stardust ohne sinn
08/11/2016 20:43 Telomesid#2373
Also zu dem Feeder sag ich nichtsmehr jetzt... geh bitte eine oder zwei seiten zurück und lies da nochmal nach, das wurde bestimmt schon 10-20mal erklärt auf den letzten 10 seiten.
Wo du den herkriegst steht da ebendso, sonst einfach mal in der Notiz von Rordan lesen, da ist ein Link dazu und zu seiner Config mit der das Snipen funktioniert :)
08/11/2016 20:48 Rordan#2374
Quote:
Originally Posted by JeansBraindead View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deine config nutze ich momentan. Läuft ganz gut. Hab nur den walkspeed erhöht. Ich finde aber sie verballert den ganzen Stardust ohne sinn
Ohne Sinn nicht, er nutzt ihn so wie ich es wollte.
Man kann die Werte natürlich auch so anpassen wie man selbst es gerne möchte. :)
08/11/2016 20:57 JaybeX#2375
Warum sagt er mir das Pokemon wäre perfekt mit fähigkeiten auf 35? :D
08/11/2016 21:05 danini24#2376
Quote:
Originally Posted by Rordan View Post
Man kann die Werte natürlich auch so anpassen wie man selbst es gerne möchte. :)
Wieso bekomm ich ab nem bestimmten Pokestop IMMER ein Softban?^^
Nix geändert am Speed usw..
08/11/2016 21:22 BozzAssassin#2377
Quote:
Ich weiss Rordan viele texten dich zu. Hast mir auch schon oft geholfen.
Aber kannst du mir mit einer Sache noch helfen nach 1 min hängt der Bot sich auf. Und nix geht mehr.

Hast du ein Vorschlag was ich machen kann.
Habe bis jetzt immer deine Config genommen weil die einfach Killa ist :mofo:
08/11/2016 21:35 Rordan#2378
Quote:
Originally Posted by BozzAssassin View Post
Ich weiss Rordan viele texten dich zu. Hast mir auch schon oft geholfen.
Aber kannst du mir mit einer Sache noch helfen nach 1 min hängt der Bot sich auf. Und nix geht mehr.

Hast du ein Vorschlag was ich machen kann.
Habe bis jetzt immer deine Config genommen weil die einfach Killa ist :mofo:
Logfile bitte per PM an mich.
08/11/2016 21:39 Feige^1#2379
Quote:
Logfile bitte per PM an mich.
Huhu Rodan , habe nun den PogoFeeder wenn ich diesen starte stürtzt Necro ab ... woran liegt das ?
08/11/2016 21:40 mutti1234#2380
also jetzt sollte es offiziell sein.

Alles was am PC passiert und nicht über mobile Daten verwenden wird, wird gebannt.

Sind mehrere meiner Kollegen der Ansicht und haben die Selbe Meinung weil sie es alle haben.
08/11/2016 21:42 Holy_Captain#2381
Quote:
Originally Posted by mutti1234 View Post

Alles was am PC passiert und nicht über mobile Daten verwenden wird, wird gebannt.

Sind mehrere meiner Kollegen der Ansicht und haben die Selbe Meinung weil sie es alle haben.
Wäre ungünstig - gibt genug Leute, die in der Stadt direkt neben Poke-Stop und Arena wohnen. Die benutzen auch ihr Wlan und nicht Mobile Daten. Werden nicht gebannt bis jetzt
08/11/2016 21:44 pasha01#2382
Quote:
Originally Posted by Feige^1 View Post
Huhu Rodan , habe nun den PogoFeeder wenn ich diesen starte stürtzt Necro ab ... woran liegt das ?
liegt daran: ich beschäftige mich nicht mit dem bot, ich kann keine 10 seiten forum lesen
08/11/2016 21:45 Katzing#2383
Quote:
Originally Posted by Feige^1 View Post
Hast du versucht zuerst den Feeder zu starten und erst DANN den Bot?
08/11/2016 21:45 mutti1234#2384
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Wäre ungünstig - gibt genug Leute, die in der Stadt direkt neben Poke-Stop und Arena wohnen. Die benutzen auch ihr Wlan und nicht Mobile Daten. Werden nicht gebannt bis jetzt
oder es liegt an multiaccount using .. :?
08/11/2016 21:46 j7sede#2385
Quote:
Originally Posted by mutti1234 View Post

Ich glaube auch. Bei mir werden keine Stops mehr gefunden und Router ab-/einschalten zwecks beseitigung IP-Ban nutzt auch nichts mehr.