League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/13/2014 16:10 Ammy'#2371
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
:facepalm:

Sag bloß : O!

Es ging mir darum erstmal seine Aussage zu wiederlegen weil die Performance
nun einmal eben nicht gleich geblieben ist (zumind. bei den meisten) und
nun stell dir mal mein Beispiel an einem etwas schwächeren PC vor, na kommste
drauf worauf ich hinaus will? - richtig, jemand der vorher mit
50-60 FPS gespielt hatte, kann nun LOL kaum spielen (im TB zumind.)
Im forum sind manche von 60fps auf 5-10 runter xdd die tun mir leid, vorallem da diese map ja iwann geforced wird.

Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Tja registriert 2010, da war ich frische 16 klar is der Name nicht der Hit aber nunja was solls ;).

Und nein Anime schauen ist nicht gleich Spast, das Gesamtpaket machts aus :D. Und dein Gesamtpaket schreit halt Spast.
Wusste nicht das Pakete schreien können :)
11/13/2014 16:12 Skumbag#2372
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post

nimm dir bitte dein erbärmliches leben mr. "druidplayer"

der name allein schon *facepalm of doom and darkness*
ban inc
11/13/2014 16:14 Prayne o_O :x#2373
Wie wäre es wenn ihr aufhört euch wegen so einem Kinderkram(Damit sind nicht die Animes gemeint) zu streiten? Wir könnten einfach mal zu dem normalen Klima dieses Thread zurückkehren.
btt: Wie findet ihr das Beschwörersymbol was man bekommt wenn man die neue Map testet?

Quote:
ban inc
Hab ihn schon 2 mal reported, weil er zu Leuten gesagt hat das sie sich das Leben nehmen sollen.
11/13/2014 16:14 DruidPlayer#2374
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
ban inc
Einen Typen der seit 2 Monaten in nem Forum registriert ist und in selbiges bereits 909 Beiträge geballert hat kann ich sowieso nicht ernst nehmen wenn er mir mit "dein erbärmliches Leben" ankommt :handsdown:. Is mir nichtmal nen Report wert.
11/13/2014 16:16 Ammy'#2375
Quote:
Einen Typen der seit 2 Monaten in nem Forum registriert ist und in selbiges bereits 909 Beiträge geballert hat kann ich sowieso nicht ernst nehmen wenn er mir mit "dein erbärmliches Leben" ankommt :handsdown:. Is mir nichtmal nen Report wert.
Tut mir leid das du so eingeschränkt bist und nur eine Sache nach der anderen machen kannst
11/13/2014 16:17 Skumbag#2376
Quote:
er wurde schon oefters gebanned und hoert damit nicht auf, hoffentlich wirds nen permaban

PS: niemand magt dich ammy

neue map ist cool
11/13/2014 16:17 DruidPlayer#2377
Quote:
Tut mir leid das du so eingeschränkt bist und nur eine Sache nach der anderen machen kannst
Jaja bist grad nebenbei am Party machen und Chicks flach legen wa :mofo:.
11/13/2014 16:22 DruidPlayer#2378
Quote:
bronze5 und macht hier auf prolol
Wie gesagt ich bin Anfänger in LoL und bin Gold genau wie du der ständig einen auf Pro macht ne. Aber das hab ich dir ja schon öfter klar gemacht aber behaupte ruhig weiter irgendeinen aus der Luft gegriffenen Schwachsinn wenns dir dabei hilft dich besser zu fühlen:rolleyes:.
11/13/2014 16:25 Skumbag#2379
Quote:
Achso ? Dann ARGUMENTIERE mal welche meiner Aussagen weshalb aus der Luft gegriffen sein soll ?
hoer auf damit warum diskutierst du noch mit nem posthunter ?

igno und reporte ihn and be happy
11/13/2014 16:25 DruidPlayer#2380
Nunja wenn du nichtmal den offensichtlichsten Sarkasmus erkennst kann ich dir auch nicht helfen. :)

Erklär ichs dir halt, du meintest so "d bist halt zu beschränkt um mehr Sachen aufeinmal zu tun"...

Damit implizierst du das du neben deiner Foren und Anime Grüppchensucht nebenbei noch voll tolle Sachen machst und garkein "Spasti" bist. Meine Aussage war reine Übertreibung und sollte dir schlicht zeigen das ich dir das nicht abkaufe.
11/13/2014 16:27 Ammy'#2381
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
hoer auf damit warum diskutierst du noch mit nem posthunter ?

igno und reporte ihn and be happy
was willst du denn jetzt C: ? muss ich dich wieder mit leeson carrien , frag mal nyu der weiß wie hart ich durchcarrie
11/13/2014 16:28 ZesaBlack#2382
map sieht echt smooth aus aber.. die neuen buffs gefallen mir nicht. lol wird immer .. wie soll ich sagen.. no brainiger?

Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Wie wäre es wenn ihr aufhört euch wegen so einem Kinderkram(Damit sind nicht die Animes gemeint) zu streiten? Wir könnten einfach mal zu dem normalen Klima dieses Thread zurückkehren.
btt: Wie findet ihr das Beschwörersymbol was man bekommt wenn man die neue Map testet?

Hab ihn schon 2 mal reported, weil er zu Leuten gesagt hat das sie sich das Leben nehmen sollen.
was für nen icon meinst du? hab tb gespielt und nix bekommen?
11/13/2014 16:34 Nyuu<3#2383
Hat noch jemand seit dem Map Update Fps Drops?
Ist für mich gerade ziemlich unspielbar qq
11/13/2014 16:34 requiredbm#2384
leibe amy wenn man schon Klugscheißt dann richtig.

erstmal vorweg, ein 60 Hz monitor hat eine bildwiederholungsrate von 60 Hz, das bedeutet aber nicht das er 60 Bilder braucht um etwas Flüssig darzustellen.

Das menschliche Auge kann 60-65 Bilder pro Sekunde (Hz = 1/sec, für die dummen:1 Mal pro Sekunde) wahrnehmen.(bedeutet nicht zwangsläufig das er diese auch alle in dieser Zeit verarbeiten kann)

"Allerdings kann die zeitliche Auflösung bei Facettenaugen deutlich höher sein als bei Linsenaugen. Sie liegt etwa bei fliegenden Insekten bei 250 Bildern pro Sekunde (also 250 Hz), was etwa dem vierfachen des menschlichen Auges mit 60 bis 65 Hz[6] entspricht."

Quelle: wikipedia => *auge*

Ein weiterer interessanter Artikel bezüglich deines schlechten allgemeinwissens in hinsicht auf fps bei Spielen findest du hier: dgl wiki => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zu deinen "nimm dir das leben" posts:
man kann gegen dich gerichtlich vorgehen, dein provider währe dann verpflichtet deine verbindungsdaten preiszugeben und daraufhin ist es ein leichtes dich ausfindig zu machen, die Strafen dafür sind nicht gering.

zusätzlich finde ich es wirklich unpassend das kein Moderator auf diese Person reagiert.

grüße
11/13/2014 16:37 Ammy'#2385
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
zu deinen "nimm dir das leben" posts:
man kann gegen dich gerichtlich vorgehen, dein provider währe dann verpflichtet deine verbindungsdaten preiszugeben und daraufhin ist es ein leichtes dich ausfindig zu machen, die Strafen dafür sind nicht gering.

grüße
Sei keine mimimi, oder b ist du ingame auch so butthurt ?

"omg er hat meinen build kritisiert, REPOOOOOOOOORT"