Quote:
Originally Posted by Krateling
Ich hab dir letzte woche schon alle Infos gegeben die du brauchst damit du nicht auf Analysen angewiesen bist. Wenn du dich nicht drum kümmerst, bist du einfach selbst schuld. Nur so nebenbei, wenn die Matches auf lounge kommen, reicht eine kurze google suche um Maps und lineups der teams zufinden.
|
Ich denke mal es erging jedem Anfänger genauso wie mir. Deshalb frage ich doch fortgeschrittenere Leute, bevor ich klassische Anfängerfehler mache.
Bis ich anfange mit großen Einsätzen zu hantieren, schaue ich mir das ganze System genauer an und befasse mich mit der Materie, ansonsten hat es gar keinen Sinn, wenn ich irgendwas falsch mache.
Das einzige was mir rentabel erscheint ist, HLTV, 99DMG & Reddit. Da kann ich mir wenigstens die Daten der Matches genau ansehen. Auf Kommentare höre ich sowieso nicht, da jeder einer anderen Meinung ist und meistens dann noch mit glaubwürdigen Fakeinfos vollgepackt ist.
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht
Die Odds sind aktuell wirklich oft für'n Arsch und auf diese unregelmäßig guten Teams mit 50:50 wette ich sowieso nicht mehr. Da habe ich in der Vergangenheit zu viel Verlust gemacht und skippe diese dann lieber.
Heute reizt mich wie gesagt dAT gegen HR und sonst mal sehen. Brauch ein paar ziemlich sichere Wetten um meine Bank etwas aufzubauen.
|
Sehe ich auch so. Lieber skippen bevor man $20 riskiert um $2 herauszubekommen. Das lohnt sich einfach nicht.