[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/08/2015 10:10 Knecht Noobrecht#2371
Ja kannst maximal 4 Skins/Items pro Wette setzen.

Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Habe eine Inventar Value von 100$. Meint ihr das reicht?
Kommt drauf an wofür. Was ist denn Dein Ziel? Mit $100 kannste auf jeden Fall was anfangen. Kenne viele Leute die mit 'nem deutlich geringeren Inventar angefangen haben.

Wer viel setzt kann aber auch sehr tief fallen.
01/08/2015 10:25 H0P3F0RH3R#2372
Ich werde bald Kisten für 80€ kaufen und diese dann öffnen. Dann schaue ich einfach welche Skins ich bekomme und verwetten kann. Jedenfalls stelle ich mir vor, auf 500-1000€ Inventar Value durch Wetten auszubauen. Im Moment finde ich die Matches wirklich ungeeignet um dort was richtiges Medium-High zu setzen. Meistens ist das nur ein 50 - 50 oder es ist ein Match wo es sich bei den Odds nicht lohnt (z.B. LDLC Matches)
01/08/2015 10:31 .rιsкsυn#2373
Es gibt Leute die haben es mit einem 1euro Inventar zu mehreren Hunderten Euros durch wetten geschafft man muss sich halt nur auskennen. Die Leute die hier immer nur nachfragen auf wen sie wetten sollen gehen einfach nur mit der Menge und das bringt nix. (siehe heute adapt)

Man sollte sich selber informieren und damit meine ich nicht auf hltv oder reddit die Kommentare lesen, das solltet ihr erst tun wenn ihr Fake von der Wahrheit unterscheiden könnt. Klar es stehten gelegentlich auch gute Insider Informationen drin aber man sollte sich trotzdem nicht immer auf die verlassen, lieber selber recherchieren und dann entscheiden ob die odds zum Risiko passen!

#Kisten öffnen lohnt nicht wirklich
01/08/2015 10:54 H0P3F0RH3R#2374
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Es gibt Leute die haben es mit einem 1euro Inventar zu mehreren Hunderten Euros durch wetten geschafft man muss sich halt nur auskennen. Die Leute die hier immer nur nachfragen auf wen sie wetten sollen gehen einfach nur mit der Menge und das bringt nix. (siehe heute adapt)

Man sollte sich selber informieren und damit meine ich nicht auf hltv oder reddit die Kommentare lesen, das solltet ihr erst tun wenn ihr Fake von der Wahrheit unterscheiden könnt. Klar es stehten gelegentlich auch gute Insider Informationen drin aber man sollte sich trotzdem nicht immer auf die verlassen, lieber selber recherchieren und dann entscheiden ob die odds zum Risiko passen!

#Kisten öffnen lohnt nicht wirklich
Da hast du echt recht was das mitlaufen betrifft. Muss ich mir langsam abgewöhnen.
Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten die Matches zu analysieren? Mir ist nur HLTV und das regelmäßige anschauen von Livestreams der Matches bekannt.
Ich weiß das Kisten öffnen sich nicht lohnt, aber man kann ruhig sein Glück auf die Probe stellen. Sollte ich aus denen nur Müll bekommen, dann kann ich das alles auf cslounge verwetten, was der eigentliche Sinn ist. Ich weiß dass es günstiger wäre die Skins einzeln zu kaufen, aber trotzdem lässt mich der Glaube ein eine Cyrex oder an ein Knife immer noch dran hängen :D
Will auch nicht weiter auf die Cases eingehen.
01/08/2015 11:09 Krateling#2375
Ich hab dir letzte woche schon alle Infos gegeben die du brauchst damit du nicht auf Analysen angewiesen bist. Wenn du dich nicht drum kümmerst, bist du einfach selbst schuld. Nur so nebenbei, wenn die Matches auf lounge kommen, reicht eine kurze google suche um Maps und lineups der teams zufinden.
01/08/2015 11:18 Knecht Noobrecht#2376
Die Odds sind aktuell wirklich oft für'n Arsch und auf diese unregelmäßig guten Teams mit 50:50 wette ich sowieso nicht mehr. Da habe ich in der Vergangenheit zu viel Verlust gemacht und skippe diese dann lieber.

Heute reizt mich wie gesagt dAT gegen HR und sonst mal sehen. Brauch ein paar ziemlich sichere Wetten um meine Bank etwas aufzubauen.
01/08/2015 11:29 Tequilaa3#2377
Ich hab leider nicht die Zeit dafür alles anzuschauen, daher suche ich hier tipps :)

Hat jemand einen für mich :D
01/08/2015 11:33 Krateling#2378
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Ich hab leider nicht die Zeit dafür alles anzuschauen, daher suche ich hier tipps :)

Hat jemand einen für mich :D
Heute sollten wieder relativ viele CEVO matches sein, wenn Torqued spielt, all in auf den Gegner.
01/08/2015 11:35 H0P3F0RH3R#2379
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich hab dir letzte woche schon alle Infos gegeben die du brauchst damit du nicht auf Analysen angewiesen bist. Wenn du dich nicht drum kümmerst, bist du einfach selbst schuld. Nur so nebenbei, wenn die Matches auf lounge kommen, reicht eine kurze google suche um Maps und lineups der teams zufinden.
Ich denke mal es erging jedem Anfänger genauso wie mir. Deshalb frage ich doch fortgeschrittenere Leute, bevor ich klassische Anfängerfehler mache.
Bis ich anfange mit großen Einsätzen zu hantieren, schaue ich mir das ganze System genauer an und befasse mich mit der Materie, ansonsten hat es gar keinen Sinn, wenn ich irgendwas falsch mache.
Das einzige was mir rentabel erscheint ist, HLTV, 99DMG & Reddit. Da kann ich mir wenigstens die Daten der Matches genau ansehen. Auf Kommentare höre ich sowieso nicht, da jeder einer anderen Meinung ist und meistens dann noch mit glaubwürdigen Fakeinfos vollgepackt ist.

Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Die Odds sind aktuell wirklich oft für'n Arsch und auf diese unregelmäßig guten Teams mit 50:50 wette ich sowieso nicht mehr. Da habe ich in der Vergangenheit zu viel Verlust gemacht und skippe diese dann lieber.

Heute reizt mich wie gesagt dAT gegen HR und sonst mal sehen. Brauch ein paar ziemlich sichere Wetten um meine Bank etwas aufzubauen.
Sehe ich auch so. Lieber skippen bevor man $20 riskiert um $2 herauszubekommen. Das lohnt sich einfach nicht.
01/08/2015 11:57 Knecht Noobrecht#2380
Quote:
Heute sollten wieder relativ viele CEVO matches sein, wenn Torqued spielt, all in auf den Gegner.
Warum all in?
01/08/2015 13:35 .rιsкsυn#2381
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
...
Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten die Matches zu analysieren?...
Spielzeit / vergangene Matches / AWP & Rifler wissen über die Spieler / Map Kenntnisse des Teams / .....

Hier mal was man in 5 min über das Match dAT vs HR herausfinden kann, bzw. wenn man die letzten Matches gesehen hat weiß man einfach vieles mehr. (Ich schaue mir wenn ich Zeit habe auch viele Matches an wo ich nicht mal drauf gewettet habe einfach um zu sehen auf welchem Level das Team derzeit spielt!)

Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Warum all in?
Weil Torqued bei high Odds plötzlich nicht mehr spielen kann. :rolleyes:
01/08/2015 13:49 =Fraqz=#2382
Noch nichts von CEVO in Sicht, mal gucken ob Lounge für die Wettsüchtigen gleich was rein haut =.=
01/08/2015 13:56 Krateling#2383
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Spielzeit / vergangene Matches / AWP & Rifler wissen über die Spieler / Map Kenntnisse des Teams / .....

Hier mal was man in 5 min über das Match dAT vs HR herausfinden kann, bzw. wenn man die letzten Matches gesehen hat weiß man einfach vieles mehr. (Ich schaue mir wenn ich Zeit habe auch viele Matches an wo ich nicht mal drauf gewettet habe einfach um zu sehen auf welchem Level das Team derzeit spielt!)

dazu kommt das HR ein ziemlich seltenes problem hat, es sind LANer. Mir würde sonst nur Na'Vi einfallen bei denen es so ist. Sie brauchen eine crowd um ihre beste Leistung zubringen oder müssen neben ihren mates sitzen haben aber kein Gaming Haus, irgendwie sowas.
Weil B1ad3 die meisten ihrer Strats kennen sollte, und sie kein wirklich gutes team sind was strats angeht, werden sie wahrscheinlich relativ oft ihre default strat "simple pusht, killt alles und der rest sieht nützlich aus" zurückgreifen müssen.

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Noch nichts von CEVO in Sicht, mal gucken ob Lounge für die Wettsüchtigen gleich was rein haut =.=
Die kamen die letzten Tage auch immer relativ spät, sollten so gegen 18 Uhr da sein
01/08/2015 14:03 BackzterHD#2384
Hellraiser ist nahezu Unpredicatable.

Mal spielen die wie die Götter mal spielen sie Schlechter als die Silver Crew.

Ich werd mir noch überlegen ob ich eine Wette auf das Spiel abgebe.
01/08/2015 14:04 .rιsкsυn#2385
Quote:
dazu kommt das HR ein ziemlich seltenes problem hat, es sind LANer. Mir würde sonst nur Na'Vi einfallen bei denen es so ist. Sie brauchen eine crowd um ihre beste Leistung zubringen oder müssen neben ihren mates sitzen haben aber kein Gaming Haus, irgendwie sowas.
Weil B1ad3 die meisten ihrer Strats kennen sollte, und sie kein wirklich gutes team sind was strats angeht, werden sie wahrscheinlich relativ oft ihre default strat "simple pusht, killt alles und der rest sieht nützlich aus" zurückgreifen müssen.
HR ist wenn sie eingespielt sind auch Online gut. Ich erinnere mich an vor ca. 2 Monaten wo wenn sie auf Cache gespielt haben man sicher sagen konnte das sie gewinnen. (solang es nicht gegen fnatic war)
Aber wie gesagt alle bis auf s1mple sind inaktiv da ist klar das sie nichts mehr gewinnen. Finde ich auch etwas schade für s1mple er ist ein Top awp Spieler und dann mit einem inaktiven Team spielen zu müssen ist schon ziemlich Blöd. Aber wir werden ja heute sehen...