WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

04/24/2015 23:37 welldonefeelfun#2371
Hallo habe folgendes Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte dringend helfen, habe alle möglichen Downloadlinks verwendet..
Kann es ander Firewall liegen, oder was ist das Problem?
04/24/2015 23:59 .Devil™#2372
Quote:
Originally Posted by welldonefeelfun View Post

sagt das fortiguard nicht schon alles aufn launcher? würde sagen der blockt es, aus machen :o

koennte natürlich auch falsch sein, kein plan was fortiguard sein soll ;x
04/25/2015 00:10 slenderfarmer#2373
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
DSA: du kannst 5 pro Tag droppen und brauchst 3 zum Uppen, aber pass auf! Es gibt keine Elixier der Zeit -> man kann sie nicht wieder aufladen.

Handeln: Nein, du darfst kein EQ für e*gold, PSC, PayPal etc verkaufen, nur IG für Yang / DCs.
Account Handel ist komplett verboten.

Azrael: Azrael ist meiner Meinung nach sogar der beste Boss da du dort 10er Packs Switcher raus bekommen kannst und sogar 100DC.

zum Farmen.. ohne EQ lohnt es noch nicht so, würde erstmal bissl EQ aufbauen damit du Map2/OTM/Schlangenfeld schaffst.

Hoffe die Fragen sind jetz xGeklärt :)
dc voucher und changer 10x pack sind das 2/3 beste am azrael, das beste und seltenste bleibt weiterhin soul crystal earrings ( sce ) mit einem marktwert von 350kk-400kk +0 , deshalb machen viele high's azrael run ^^ 1 oder 2x mal richtig glück haben beim öffnen der truhe und schon hat man ordentlich was an yang stecken :)
04/25/2015 00:40 0rangensaft.#2374
Quote:
Originally Posted by welldonefeelfun View Post

Ich glaube dieser FortiGuard erkennt die Verschlüsselung vom Client als Virus, so wie die meisten Free AntiVir-Software.

Versuch mal eine Ausnahme in diesem FortiGuard hinzuzufügen, nur für WoM bzw. den Ordner von WoM.

ansonsten musst du auf einen der DEVs warten.

grüße, 0saft.
04/25/2015 00:46 Kevinterra#2375
I will join it, Nice Server! :)
04/25/2015 17:13 TeamSpeakUser3#2376
leider der einzigste P-Server den man weiterempfehlen kann. Lohnt sich immer noch dort anzufangen!
04/25/2015 18:37 sevgetto#2377
Alle ins Gelbe freunde!! :)

Bessssster Server <3
04/25/2015 20:37 _asm#2378
@.Shōgun
That's a nice server and all but unfortunately it's full of vulnerabilities that can be used by experienced people and exploit certain things in-game.
Therefore I'd like to warn you guys and take a closer look in the CPythonNetworkStream-Class :) before someone damages the server (yes it's that risky).
04/25/2015 20:39 Xerasio#2379
Habe vorhin versehentlich meinen Farmer gelöscht, Volmatik ingame angeschrieben und sofortige erstattung des Charakters samt Skills + Kontostand erhalten. Items sowie alle Questfortschritte sind leider weg, aber alleine die erstattung des Charakters -> Top!
04/25/2015 20:42 LoseY0urSelf#2380
Ich hab da mal ne Frage an die High Level Leute :)

Bin ein Lv 75 Wasu mit: Klinge G9, Furcht G1, VZR m8, Gifti+9, Soul Crystall Earrings +6, Buff mit m1 Skills.

Soll Ich mich auf 90 Leveln für die 90er Map oder was kann ich neben DT 70er Ebene so alles farmen um Geld zu machen ?

Noch immer der beste Server in der Szene <3
04/25/2015 20:52 .Shōgun#2381
Quote:
Originally Posted by _asm View Post
@.Shōgun
That's a nice server and all but unfortunately it's full of vulnerabilities that can be used by experienced people and exploit certain things in-game.
Therefore I'd like to warn you guys and take a closer look in the CPythonNetworkStream-Class :) before someone damages the server (yes it's that risky).
"full of vulnerabilities"? I think you mean Ymir's code, I don't think you have access to our files xd
04/25/2015 20:57 Dean Norris#2382
Server ist echt sehr gut, ein sehr guten Itemshop und es bringt viel zu voten.
Spieler mittlerweile seit etwa 2 Wochen, habe nun mein Low Level Stuff alles boniert +9, macht echt immer noch Spaß.
Erst recht wenn man immer sieht, wie man sich weiter entwickelt.
Es gibt viele Möglichkeiten wie man Geld machen kann, was mir auch sehr gut gefällt.

MfG
04/25/2015 21:02 _asm#2383
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
"full of vulnerabilities"? I think you mean Ymir's code, I don't think you have access to our files xd
No, don't worry I don't have access to your files. I just know how to reverse your client. And yes, it's definitely full of vulnerabilities :)
Take a closer look at the NetworkStream class.
04/25/2015 21:39 _asm#2384
Hab's gelesen und kann da leider keine genauen Informationen rausgeben (hat seine Gründe ;)),wollte nur darauf Aufmerksam machen.
Schau doch mal in die Logs der Spieler, vielleicht erkennst du da etwas merkwürdiges :)
Aber ihr braucht da keine Angst zu haben, die vuln werde ich jetzt nicht für mein Profit ausnutzen etc. sondern eigentlich hab ich euren Clienten aus Langeweile reversed und aus Zufall die Lücke entdeckt.

Und ja, sorry für's offtopic sein ist auch der letzte Post zu diesem Thema hier.
04/25/2015 21:52 slenderfarmer#2385
Quote:
Originally Posted by LoseY0urSelf View Post
Ich hab da mal ne Frage an die High Level Leute :)

Bin ein Lv 75 Wasu mit: Klinge G9, Furcht G1, VZR m8, Gifti+9, Soul Crystall Earrings +6, Buff mit m1 Skills.

Soll Ich mich auf 90 Leveln für die 90er Map oder was kann ich neben DT 70er Ebene so alles farmen um Geld zu machen ?

Noch immer der beste Server in der Szene <3
bio's bis 70 aufjedenfall.... alle skill's p sce +9 scn+9 holen, gute boni's ins eq switchen und dann hochleveln + buff gleichzeitig mit, beide char's auf 90, dein wasu und buff. 90 Map lohnt sich dann aufjedenfall :) also würd noch bisschen was auf 75 abhängen wenn ich du wäre ^^