Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

04/22/2014 11:47 .Raizel##2371
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Geiler Server!
Sehe in letzter Zeit aber einige Botter und Cheater!

Die PServer Toplist geht mir auch aufn Sack.. ich würde vorschlagen das die Serverleitung sich mal nach einer anderen umschaut.. die ist ständig down und sieht auch noch scheiße aus.
Außerdem lassen die sich bestechen wie Sau.. sieht man ja an Cyperia!

Und JA ich weiß das es ein Pandora2 Forum dafür gibt, dort sind aber nur hirnlose Spinner unterwegs welche dann Posts wie "Pandora hat garnichts mit der Seite zutun, die können nix tun!!" ...
Cyperia wurde schon gestrichen bevor die Topliste wieder mal den Geist aufgegeben hat.^^
Die hirnlosen Spinner sind auf Elitepvpers genauso unterwegs und sie können dir nur die gleiche Antwort geben.
Boter und Cheater kann man melden, das aber auch per P2-Forum.

mfg
04/22/2014 14:46 dominik185#2372
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Cyperia wurde schon gestrichen bevor die Topliste wieder mal den Geist aufgegeben hat.^^
Die hirnlosen Spinner sind auf Elitepvpers genauso unterwegs und sie können dir nur die gleiche Antwort geben.
Boter und Cheater kann man melden, das aber auch per P2-Forum.

mfg
Das melden ist ja geschehen, dies gehörte noch zu meiner Meinung über den Server :rolleyes:

Hier sind komischerweise weitaus weniger Spinner unterwegs als im Pandora2 Forum..
wahrscheinlich weil die Strafen hier etwas härter sind.
04/22/2014 17:40 Mashkin#2373
Quote:
Originally Posted by SCHILDFREUND View Post
Soll ja ein neuer Server von Delicia und Co. rauskommen, wars das dann mit dem hier ?
Natürlich wars das nicht mit Pandora2. Schon seit Wochen sind Yoshix3, Delicia und ich auch am neuen Projekt dran.
Updates wird es natürlich weiterhin zwischendurch geben und um technische Probleme werden wir uns weiterhin so schnell es geht kümmern.
Den Support übernehmen die Game Master und der Game Admin.
04/22/2014 22:33 BIETEIMBAEQ#2374
was wird denn das für ein server an dem ihr arbeitet?
04/22/2014 22:38 Lord iRemix#2375
Quote:
Originally Posted by DerT0T View Post
Qwatsch, Pandora2 wird 1000% immer online bleiben, da Delicia keine KONKURRENZ hat will sie sich selber toppen :-)
Wird ja langweilig, wenn kein Server einem das Wasser reichen kann :D
04/23/2014 11:01 dominik185#2376
Quote:
Originally Posted by DerT0T View Post
Qwatsch, Pandora2 wird 1000% immer online bleiben, da Delicia keine KONKURRENZ hat will sie sich selber toppen :-) .

Finde es super das ein 2. Server von ihr dazu kommt.

Ich denke das kann dauern, bis Ihr 2. Server online kommt. Sie macht keinen 0815 Server. Sie arbeitet minimum 3 -6 Monate bis sich mit Ihrem ergebnis zufrieden ist.
Haben solche Menschen wie du eigentliche keine Eltern oder andere PErsonen auf die ihr Stolz sein könnt?
Find ich echt gruselig wieviele Leute hier diesen Server als Vorbilds- bzw. Vaterfigur sehen (im erweiterten Sinne).

Manche verteidigen den Server und die Teamler um ihre Ehre und kennen die persönlich nichtmal :facepalm:

Der Server ist gut und ich spiele gerne drauf, aber es ist auch nur ein Server von vielen mit denen die Teamler ein Haufen Schotter verdienen.. :rolleyes:
04/23/2014 11:20 Ereccon//Zukato#2377
Könnte mir jemand die HP schicken ? Da i.wie jede "HP" die ich anklicke nicht funtz....

Bitte schicken DANKE! :D
04/23/2014 11:51 Kundala#2378
bester Server :D
04/23/2014 13:07 Ereccon//Zukato#2379
Danke aber anscheinend ist die HP down -.- o.O
04/23/2014 16:48 liam.forest#2380
Danke! Sehr schöne Vorstellung!
04/23/2014 17:38 Mashkin#2381
Quote:
Originally Posted by Ereccon//Zukato View Post
Bei mir nicht, und ich habe auch sonst keine Beschwerden erhalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2014 17:55 Banana001#2382
Quote:
Originally Posted by Ereccon//Zukato View Post
bei mir ist sie on
04/23/2014 22:51 Mashkin#2383
Die Toplist ist nun wieder on - fragt sich für wie lange.

Jedenfalls wird das Vote-Event jetzt nachgeholt, das heißt 5000 Coins plus eine SwitchTasche für die nächsten 48 Stunden!
04/24/2014 14:39 .Raizel##2384
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Doch das ist der Server, voll übel ne?

Oder war das nicht auch der, der ne Waffe für rund 75 Euro im IS hat? Für die paar Pixel?
Geh weiter auffällig rum pushen und besorg dir ein ordentliches Design, bevor du und deine Fanboys hier dumm rum spamen.

PS: Hör außerdem auf deinen GA zu bannen, nur weil sein Account gehackt wurde.
04/24/2014 14:46 hary h!rsch#2385
Quote:
Doch das ist der Server, voll übel ne?

Oder war das nicht auch der, der ne Waffe für rund 75 Euro im IS hat? Für die paar Pixel?

- ach war pandora2 nicht der server der seine votes ehrlich erhaelt und platz1 steht?
- der server wo an einem PvP Turniere an einem Tag insgesamt Coins im wert von "200€" verschenkt werden ?
- Wo es beim OX Items im Wert von "80€" gibt ?
- sind das nicht auch die, die allein an 2 Tagen Voteevent 15€ Coins verschenken?

glaube wir reden von den selben oder?

Quote:
Ohh ist da wer neidisch? Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Dankeschön :)

Scheint wohl zu hoch für euch zu sein, dass wir eine Community haben, die was für den Server tun, weil sie ihn geil finden. Das fehlt euch, gut ist ja auch kein Wunder...

Was besseres als zu dossen und zu pushen hat ja Delicia und ihr treuer Gefährte noch nie hinbekommen.
Neid, nen 10er für Votes zu bezaheln? - Nö. Wo ist denn eure Comunity vertretten? Forum scheint auch leer zu sein

btw;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]