Geld verdienen durch Billiger.de

09/03/2013 22:40 Leon162#2371
Hab Zeit, Battlefield 4 erscheint ja erst am 29.10 (?) glaube ich schreibe jetzt täglich eine Bewertung.
09/04/2013 10:23 Shiinya#2372
Weiß jmd. wo man Bewertungen melden kann?
09/04/2013 12:38 Fansta#2373
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Weiß jmd. wo man Bewertungen melden kann?
Meldefunktion hab ich leider noch nicht gefunden o.o
Vote die Bewertung down oder schreibs dem Support mit dem Link dazu :)

Darf ich btw fragen, wieso du eine Bewertung melden willst? :o
09/04/2013 12:43 c0w#2374
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Meldefunktion hab ich leider noch nicht gefunden o.o
Vote die Bewertung down oder schreibs dem Support mit dem Link dazu :)

Darf ich btw fragen, wieso du eine Bewertung melden willst? :o
hab auch schon eine "gemeldet" weil der vor 4 wochen schon rome 2 bewertet hat ^^. weiß man eigentlich vorab ob sie die bilder akzeptieren? hab glaub ich bei einer bewertung das falsche geuppt :/
09/04/2013 12:54 Shiinya#2375
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Meldefunktion hab ich leider noch nicht gefunden o.o
Vote die Bewertung down oder schreibs dem Support mit dem Link dazu :)

Darf ich btw fragen, wieso du eine Bewertung melden willst? :o
Jmd. bewertet Dia 3 PS3 vor nem Monat, das gestern Release hat & hat Siegel für bekommen.
Zu dem ist in der Bewertung uach noch die hälfte falsch.
09/04/2013 12:59 Fansta#2376
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Jmd. bewertet Dia 3 PS3 vor nem Monat, das gestern Release hat & hat Siegel für bekommen.
Zu dem ist in der Bewertung uach noch die hälfte falsch.
Schade das Billiger.de sowas nicht strenger kontrolliert :/
Auf jeden Fall dem Support melden, die Bewertungen sollen den Leuten mMn. schließlich helfen bei der Produktauswahl und nicht nur die Taschen der Bewertenden füllen.
09/04/2013 13:48 Shiinya#2377
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Schade das Billiger.de sowas nicht strenger kontrolliert :/
Auf jeden Fall dem Support melden, die Bewertungen sollen den Leuten mMn. schließlich helfen bei der Produktauswahl und nicht nur die Taschen der Bewertenden füllen.
Ich hab eher das Gefühl das die, die die Bewertungen kontrollieren wenig Ahnung von den einzelnen Bereichen haben und daher nur wenige Punkte kontrollieren: Rechtschreibung, Gramamtik, Persönl. Erfahrungen &sw.
Und da das Produkt an sich ja bereits vor einem Monat bei billiger.de Verfügbar war, gehen sie davon aus das es auch im Handel ist.

Ich hab den Beitrag einfach mal via Kontaktformular "gemeldet", sollte da nichts passieren versuch ich es einfach noch einmal via FB.
09/04/2013 14:49 gr0m2k#2378
Meiint es ist möglich in 15 verbleibenden Tagen circa 500€ hinzubekommen? Habe bisher 10 geschrieben und alle wurden als Prädikat gewertet...

Mit 4 Stunden Arbeit täglich sollte es möglich sein oder?
09/04/2013 15:07 Shiinya#2379
Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
Meiint es ist möglich in 15 verbleibenden Tagen circa 500€ hinzubekommen? Habe bisher 10 geschrieben und alle wurden als Prädikat gewertet...

Mit 4 Stunden Arbeit täglich sollte es möglich sein oder?
Bei durchschn. 3,50€ pro Bewertung(ist zumindest mein Durchschnitt, kommt leider vor das 1~2 nicht versiegelt werden und daher nur 0,50€ bringen) bräuchtest du ~143 Bewertungen. Wenn du 10Min. pro Bewertung(mit Bild &sw.) brauchst sind das ~24h arbeit.
Wenn du jeden Tag 4h machst, hast du 'ne Gesamtarbeitszeit von 60h..solltest du also locker hinkriegen wenn du genug Dinge zum bewerten findest und es durchziehst.
09/04/2013 15:16 Sami#2380
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur bei mir oder bei euch auch?
09/04/2013 15:20 Shiinya#2381
Quote:
Originally Posted by Sami View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur bei mir oder bei euch auch?
Nope, wenn's weiterhin besteht oder Fehler auftauchen, einfach Cookiez löschen.
09/04/2013 15:29 Sami#2382
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nope, wenn's weiterhin besteht oder Fehler auftauchen, einfach Cookiez löschen.
War nur kurz, ist wieder weg.

Heute über die Abschlussfahrt in der Schule gesprochen, jetzt wird Bewertungen geschrieben und dann wird Taschengeld aufgebessert! :cool:
09/04/2013 22:43 knopfloch83#2383
Mich wundert es das es noch nicht zu Ende iss. Also im Schnitt muss ich bei Ca 150 bis 180 Euro sein. Wenn ich das hier an Usern rechne die aktiv sind im Forum, sind das mindestens 2000 Taler. 20000 sind angesetzt, so unbekannt kann das doch nicht sein.
09/05/2013 02:12 JackyChainisDaBest#2384
Was für Produktbewertungen werden noch mal vergütet? Ich finde es gerade nicht aber ich habe etwas darüber gelesen, dass Filme nicht mehr vergütet werden. Mich würde interessieren ob das stimmt.
09/05/2013 09:09 Ranodrol#2385
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Was für Produktbewertungen werden noch mal vergütet? Ich finde es gerade nicht aber ich habe etwas darüber gelesen, dass Filme nicht mehr vergütet werden. Mich würde interessieren ob das stimmt.
"Die Bewertungen der Produkte in den Kategorien*Bücher und Hörbücher,*Filme,*Musik,*Lehrmaterialien*und Zeitschriften*sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden."