Quote:
Originally Posted by Sweeed™
Hat sich an Wr in den letzten 12 Monaten was verbessert ?
...oder immernoch mit Hackern zugemüllt?
|
Jeder hat eine andere Meinung dazu, am besten = downloaden, installieren und starten-> Ein persönliches Bild ist nicht falsch.
Ich persönlich finde das cheater immer noch vorhanden sin, aber mittlerweile vermeiden kann. Waffen, Map's kamen hinzu. Das FPS Problem wurde bisher noch nicht gefixxt. Server Lagg's sehe ich eig. nie, was viele behaupten mögen, was aber meines Erachtens an deren Internet und deren Pc liegt.
Ansonsten sind die Admin's relative aktive und sperren im Gegensatz zu Gamerfirst recht viele, was auch dauernd per Statusnachricht angekündigt wird, dazu kommt die Dishonor Liste die öfters beim wöchentlichen Maintance update erstellt wird.
Ticket's wurden bisher immer schnell beantwortet, solang es nicht um gesperrte Account's geht.
Und da deine Frage auf die Cheater bezogen ist, möchte ich nochmals genauer auf die Frage eingehen.
Es gibt weniger offensichtliche Cheater, die durch die Luft hüpfen, opker oder tele killer, aber dafür mehr silent cheater (GPS,Chams). Was man aber bei einem richtig guten Spieler kaum unterscheiden kann, deswegen wird es dir schwer fallen zu unterscheiden ob cheater oder nicht ( Ausnahmen gibt es oder du bist ein hardcore flamer der Alle auf einem Teller verteilt)
Apropo Flamer, die gibt es genüge, da sich zum größten Teil das Alter der Community verjüngert hat. Was man aber ignorieren kann.
Auch die Alten Säcke der Com sind zum großen Teil kindisch wenn man auf das Verhalten im achtet.
Zum Abschluß : Probieren geht über studieren.
In dem Sinne Gute Nacht