Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

06/11/2013 23:23 xxfabbelxx#2371
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
DU schreibst MICH an!
1.Ich bin nicht dein Bimbo. :awesome:
2.Vergesse ich des sonst :(
Denkst du ich nicht? :o Sonntag Mittag wenn ich so gegen 15 uhr aufsteh hab ich nen restalkohol von 1,5 Promille
06/11/2013 23:25 xRoute66x#2372
Und ich eine Überdosis an Crystal Meth :-)
06/11/2013 23:26 xxfabbelxx#2373
Quote:
Und ich eine Überdosis an Crystal Meth :-)
Lass die Finger von den harten Drogen oO
06/11/2013 23:28 xRoute66x#2374
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Lass die Finger von den harten Drogen oO
Alles klar , Papa =)

Naja bin dann mal pennen.
Nachti,Nachti :*
06/12/2013 01:12 Sweeed™#2375
Hat sich an Wr in den letzten 12 Monaten was verbessert ?
...oder immernoch mit Hackern zugemüllt?
06/12/2013 01:39 schwuckele#2376
Quote:
Originally Posted by Sweeed™ View Post
Hat sich an Wr in den letzten 12 Monaten was verbessert ?
...oder immernoch mit Hackern zugemüllt?
Jeder hat eine andere Meinung dazu, am besten = downloaden, installieren und starten-> Ein persönliches Bild ist nicht falsch.
Ich persönlich finde das cheater immer noch vorhanden sin, aber mittlerweile vermeiden kann. Waffen, Map's kamen hinzu. Das FPS Problem wurde bisher noch nicht gefixxt. Server Lagg's sehe ich eig. nie, was viele behaupten mögen, was aber meines Erachtens an deren Internet und deren Pc liegt.
Ansonsten sind die Admin's relative aktive und sperren im Gegensatz zu Gamerfirst recht viele, was auch dauernd per Statusnachricht angekündigt wird, dazu kommt die Dishonor Liste die öfters beim wöchentlichen Maintance update erstellt wird.
Ticket's wurden bisher immer schnell beantwortet, solang es nicht um gesperrte Account's geht.

Und da deine Frage auf die Cheater bezogen ist, möchte ich nochmals genauer auf die Frage eingehen.
Es gibt weniger offensichtliche Cheater, die durch die Luft hüpfen, opker oder tele killer, aber dafür mehr silent cheater (GPS,Chams). Was man aber bei einem richtig guten Spieler kaum unterscheiden kann, deswegen wird es dir schwer fallen zu unterscheiden ob cheater oder nicht ( Ausnahmen gibt es oder du bist ein hardcore flamer der Alle auf einem Teller verteilt)
Apropo Flamer, die gibt es genüge, da sich zum größten Teil das Alter der Community verjüngert hat. Was man aber ignorieren kann.
Auch die Alten Säcke der Com sind zum großen Teil kindisch wenn man auf das Verhalten im achtet.

Zum Abschluß : Probieren geht über studieren.
In dem Sinne Gute Nacht
06/12/2013 06:32 theitfan1337#2377
Quote:
Ja... Josh....
Du bist ein guter Spieler ;) :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man sieht einfach so schön wie du mir dauernd noch einen reindrückst. Am besten finde ich die Stelle, wo du einfach vor der NIU Base mal eben durch die Wand läufst. Doppelshot all inc
btw dein Glück dass ich am Anfang nicht aufgenommen hab :mofo: wenn ich mich aufrege, treffe ich nie
06/12/2013 10:38 Rentrix#2378

Ehm wtf ?

Das kauf ich mir direct paar mal :D
06/12/2013 12:58 driftmαsterx3#2379
Quote:
Originally Posted by Try2BeatusYT View Post

Ehm wtf ?

Das kauf ich mir direct paar mal :D
omfg xm8nerd pls go die due to cancer
jk

Zu der Frage wie sich WR verändert hat;
Die Server wurden ja auf insgesamt 3 zusammengeführt, was dazu führt dass deine Gegner so gut wie immer einen 300er Ping haben (vllt liegts auch einfach nur dran, dass sich 95% der WarRock Spieler kein Internet leisten können), es gibt fast wöchentlich total übertriebene, lange EXP Events, die Spieleranzahl hat sich um ein Vielfaches verringert. btw wenn du wen mit tr im namen siehst geh gleich ausm raum raus diese typen laggen als hätten sie nochn internetvertrag von 2000.
06/12/2013 13:51 xRoute66x#2380
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
omfg xm8nerd pls go die due to cancer
jk

Zu der Frage wie sich WR verändert hat;
Die Server wurden ja auf insgesamt 3 zusammengeführt, was dazu führt dass deine Gegner so gut wie immer einen 300er Ping haben (vllt liegts auch einfach nur dran, dass sich 95% der WarRock Spieler kein Internet leisten können), es gibt fast wöchentlich total übertriebene, lange EXP Events, die Spieleranzahl hat sich um ein Vielfaches verringert. btw wenn du wen mit tr im namen siehst geh gleich ausm raum raus diese typen laggen als hätten sie nochn internetvertrag von 2000.
Also , dass ich mal jemanden mit einem 300+ Ping sehe ist ziemlich selten :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Man sieht einfach so schön wie du mir dauernd noch einen reindrückst. Am besten finde ich die Stelle, wo du einfach vor der NIU Base mal eben durch die Wand läufst. Doppelshot all inc
btw dein Glück dass ich am Anfang nicht aufgenommen hab :mofo: wenn ich mich aufrege, treffe ich nie
Und schon wieder kommst du mit deinen Ausreden an :awesome:
06/12/2013 14:07 theitfan1337#2381
Quote:
Mach dich nicht lächerlich, wenn ich ernsthaft spiele gewinne ich eh :mofo:
Nur Dome oder Fabi sind besser, sorry
06/12/2013 14:25 driftmαsterx3#2382
Quote:
Also , dass ich mal jemanden mit einem 300+ Ping sehe ist ziemlich selten :rolleyes:

<,<
warum haben sie dann bei mir so gut wie immer 250-330?
Und nein es liegt nicht an mir ._.
06/12/2013 15:11 xRoute66x#2383
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Mach dich nicht lächerlich, wenn ich ernsthaft spiele gewinne ich eh :mofo:
Nur Dome oder Fabi sind besser, sorry
Hahahaha :D

Komm sei ruhig :D
06/12/2013 21:15 .BlackHat#2384
Was sagt ihr? Geiler loading screen?