Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/12/2012 19:08 Unick#2371
Ist früher auf RTL2 eigentlich jemals das Ende vom Ranma1/2 ausgestrahlt worden? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern.
08/12/2012 19:17 Pataya40#2372
Quote:
Originally Posted by wweiß0000 View Post
Ich habe geschworen mich über sowas nicht aufzuregen, weil jeder seine eigene Meinung hat.Ich hoffe nur du hast den Anime komplett geschaut, vorher kann man sowas nicht beurteilen. Das gilt hier für jeden der sagt Clannad ist scheiße.
Ansonnsten sind das nichts als leere Worte für mich.^^
Ich hab geschworen mich aus der diskussion komplett raushalte, aber was solls :rolleyes:

Hab nur die ersten 5 Folgen gesehn, hat mir nicht zugesagt und ich hab gedroppt.

Wir diskutieren jetzt schon zum 3 mal in 1-2 monaten über Clannad ^^
08/12/2012 19:20 Shiro(城)#2373
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich hab geschworen mich aus der diskussion komplett raushalte, aber was solls :rolleyes:

Hab nur die ersten 5 Folgen gesehn, hat mir nicht zugesagt und ich hab gedroppt.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ist früher auf RTL2 eigentlich jemals das Ende vom Ranma1/2 ausgestrahlt worden? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern.
Unick, ich glaube schon.

@Pataya40
Ja, das ist so ein Thema da kann man sich ewig drüber streiten und diskutieren.
Ich halt mich jetzt auch daraus.
08/12/2012 19:25 Obilee#2374
Quote:
jo ist es, dat waren noch gute zeiten
08/12/2012 19:33 Sycs Honeyboy#2375
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
jo ist es, dat waren noch gute zeiten
Also ich hab immer Super Kickers da geschaut

Not
08/12/2012 19:36 Obilee#2376
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Also ich hab immer Super Kickers da geschaut

Not
ich schon :O
08/12/2012 19:42 slythq#2377
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post

Man kann das auch nicht oft genug machen pro Monat.

Ganz ehrlich. Clannad ist für mich so ein Anime wo ich es einfach nicht Nachvollziehen kann wie man ihn scheisse finden kann. Normalerweise bin ich jemand der fazinationen oder gewissen "Hass/Dessinteresse/"nicht mögen"" Nachvollziehen kann, aber dass man Clannad quasi scheisse finden kann ist mir einfach ein Rätsel.
08/12/2012 19:49 Unick#2378
Dann hab ichs wohl verpasst. :|
Mal auf der Suche nach einem geeigneten Torrent machen.
08/12/2012 20:04 Sayael#2379
Damals, vor Pokito und so crap ;o
08/12/2012 20:15 Unick#2380
Als ich nach Deutschland kam und zum ersten Mal RTL2 gesehen habe gabs irgendsoein Vampirmaskötchen.
08/12/2012 20:17 Pataya40#2381
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Man kann das auch nicht oft genug machen pro Monat.

Ganz ehrlich. Clannad ist für mich so ein Anime wo ich es einfach nicht Nachvollziehen kann wie man ihn scheisse finden kann. Normalerweise bin ich jemand der fazinationen oder gewissen "Hass/Dessinteresse/"nicht mögen"" Nachvollziehen kann, aber dass man Clannad quasi scheisse finden kann ist mir einfach ein Rätsel.
Das verhalten der meisten charaktere kotzt mich einfach total an.
z.B Warum sagt der main char nicht von anfang an, dass er durch ne verletzung seinen Arm nicht mehr heben kann?! Er lässt das mädchen lieber im regen stehn, was auch total dumm ist, 1. warum stellt sie sich nirgends unter und wartet direkt am platz und 2. warum kommt sie überhaubt wenn es regnet -.-

Dann noch die art ihrer mutter die anfängt zu weinen wenn man ihr brot nicht isst.. ersthaft, WTF?!

mit der kleinen die nur Sterne schnitzt will ich gar nicht erst anfangen.

Den Zeichenstil mag ich auch nicht...

Vill kannst du es jetzt besser nachvollziehen.

Ich mag einfach keine Animes mit so naiven Charakteren, außer der grad der Dummheit hat einen direkten Einfluss auf die Größe der Titten. Dann ist es mir egal.
08/12/2012 20:24 K1ramoX#2382
Gerade Baka to Test to Shoukanjuu fertig geguckt, muss sagen ist echt der lustigste Anime den ich je gesehen hab, kann ich nur empfehlen^^
08/12/2012 20:57 deatkinq#2383
Quote:
Als ich nach Deutschland kam und zum ersten Mal RTL2 gesehen habe gabs irgendsoein Vampirmaskötchen.
Da gabs auch noch bi-tv(?) oder wie die sendung nochmal hieß. Das war sowas ähnliches wie pokito damals bei rtl2.
08/12/2012 21:25 Hayanh#2384
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Gerade Baka to Test to Shoukanjuu fertig geguckt, muss sagen ist echt der lustigste Anime den ich je gesehen hab, kann ich nur empfehlen^^
2te season ist eig besser
08/12/2012 21:27 Unick#2385
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Da gabs auch noch bi-tv(?) oder wie die sendung nochmal hieß. Das war sowas ähnliches wie pokito damals bei rtl2.
Also zu meinen Zeiten gabs kein Bi, da war man Hetero und gut war.