[Grand Theft Auto] Chit-Chat

01/05/2017 11:01 wuhuux3#2371
Hat noch jemand derzeit so Probleme mit den online Servern? Unten links steht immer nicht erreichbar, speichern nicht möglich, rockstar server nicht erreichbar usw.
Teilweise hängt es auch sehr derb.
01/05/2017 13:30 wshbr#2372
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Meinte eigentlich eher allgemein. Habe schon herausgefunden, dass man in den Optionen die Spielersuche auf Geschlossen stellen kann und somit der Host ist und Freunde einladen kann. Manchmal komme ich aber trotzdem mit anderen in ein Team.

Das mit den Heitst hört sich aber auch Interessant an. Ab wann kann man die beginnen?

Wo kann ich mir die DLCs kaufen?
Einfach über das Menü die Missionen starten. Dann kommst du in eine Lobby und kannst Leute einladen.
Heists haben glaube ein Mindestlevel, aber dass ist bei mir schon zu lange her, weiß ich nicht mehr. Und wie bereits gesagt sind die "DLCs" kostenlos und die hast du schon.
Quote:
Originally Posted by wuhuux3 View Post
Hat noch jemand derzeit so Probleme mit den online Servern? Unten links steht immer nicht erreichbar, speichern nicht möglich, rockstar server nicht erreichbar usw.
Eigentlich nicht nein. Ist mir nichts aufgefallen.
01/06/2017 10:22 .Zitrus#2373
Quote:
Originally Posted by wuhuux3 View Post
Heute läuft wieder alles rund. Aber Gestern hatte ich auch diese Probleme, zwar erst gegen Abends, aber Gestern war absolut der Wurm drin.
01/06/2017 19:47 MIZAN#2374
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Einfach über das Menü die Missionen starten. Dann kommst du in eine Lobby und kannst Leute einladen.
Heists haben glaube ein Mindestlevel, aber dass ist bei mir schon zu lange her, weiß ich nicht mehr. Und wie bereits gesagt sind die "DLCs" kostenlos und die hast du schon.
Habe gehört, dass DLC's 15 Millionen GTA $ kosten. Deswegen fragte ich.

Sind diese langen Ladezeiten normal? Manchmal kommt es mir so vor als würde ich länger warten, als zu spielen.

Soweit ich weiß, kann man ja durch diese Geldglitches oder Moddingzeug gebannt werden. Was ist mit diesen kostenlosen Money Drop Lobbies?
01/07/2017 00:39 wshbr#2375
Quote:
Habe gehört, dass DLC's 15 Millionen GTA $ kosten. Deswegen fragte ich.

Sind diese langen Ladezeiten normal? Manchmal kommt es mir so vor als würde ich länger warten, als zu spielen.

Soweit ich weiß, kann man ja durch diese Geldglitches oder Moddingzeug gebannt werden. Was ist mit diesen kostenlosen Money Drop Lobbies?
Achso ja das natürlich schon. Sie können so teuer sein, kommt halt drauf an was du davon kaufst.

Ja sind sie.

Und natürlich. Oder denkst du einer verschenkt sein ehrlich verdientes Geld an irgendwelche X-Beliebigen Spieler und das in massen? Nur ist die Wahrscheinlichkeit geringer.
01/07/2017 01:36 MIZAN#2376
Quote:
Achso ja das natürlich schon. Sie können so teuer sein, kommt halt drauf an was du davon kaufst.

Ja sind sie.

Und natürlich. Oder denkst du einer verschenkt sein ehrlich verdientes Geld an irgendwelche X-Beliebigen Spieler und das in massen? Nur ist die Wahrscheinlichkeit geringer.
Achso mit 15 Millionen war gemeint, dass alles insgesamt so viel kostet.

In den Money Drop Lobbies bekommt man ja das Geld von anderen Spielern geschenkt und glitcht es ja nicht selbst. Falls der andere es erglitcht hat, kann man ja nichts dafür, oder wird man trotzdem gebannt?
01/07/2017 02:03 wshbr#2377
Quote:
Achso mit 15 Millionen war gemeint, dass alles insgesamt so viel kostet.

In den Money Drop Lobbies bekommt man ja das Geld von anderen Spielern geschenkt und glitcht es ja nicht selbst. Falls der andere es erglitcht hat, kann man ja nichts dafür, oder wird man trotzdem gebannt?
Wie gesagt es ist zu 99% nicht legal erworben. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
01/07/2017 17:35 MIZAN#2378
Kann man Waffen, Autos etc. auf einen anderen Charakter übertragen oder nur den Rang?

Kann man von Freunden Geld überwiesen bekommen bzw. gibt es dazu einen Trick?
01/09/2017 13:18 wshbr#2379
Quote:
Kann man Waffen, Autos etc. auf einen anderen Charakter übertragen oder nur den Rang?

Kann man von Freunden Geld überwiesen bekommen bzw. gibt es dazu einen Trick?
Wenn du damit meinst einen Account von der Konsole nu nutzen sollte eigentlich alles übertragen werden.

Und es gingen mal kleinere Beträge aber glaube das wurde alles soweit entfernt.
01/09/2017 14:42 Legendary#2380
Quote:
Wenn du damit meinst einen Account von der Konsole nu nutzen sollte eigentlich alles übertragen werden.

Größere Beträge gehen(glaube) aktuell nicht. Nur mit Tricks etc. Das ist mein Stand.
01/09/2017 17:24 MIZAN#2381
Quote:

Ich meinte eher von Charakter zu Charakter übertragen.

Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Größere Beträge gehen(glaube) aktuell nicht. Nur mit Tricks etc. Das ist mein Stand.
Welche Tricks wären das?
Kenne nur die Tricks mit Kopfgeld und Wetten bei Rennen.
Das dauert aber bei größeren Beträgen zu lange, da man max. 9k Kopfgeld geben kann und max. 14k(?) Wetten.
01/09/2017 17:48 wshbr#2382
Quote:

Welche Tricks wären das?
Kenne nur die Tricks mit Kopfgeld und Wetten bei Rennen.
Das dauert aber bei größeren Beträgen zu lange, da man max. 9k Kopfgeld geben kann und max. 14k(?) Wetten.
Nein dann nicht.
Tricks wie irgendwelche Tool, Hacks etc. Ansonsten geht es nur durch dass was du schon erwähnt hast.
01/10/2017 09:39 Legendary#2383
Quote:
Achso. Sowas geht ehr weniger. Nur mit dein genannten Ansätzen. Aber wenn die Charaktere auf den selben Account liegen, kann man dies einfach übertragen.
01/13/2017 11:33 MIZAN#2384
Ist es noch durch Tricks möglich, ein eigenes Crew Emblem hochzuladen? Habe dazu noch gelesen, dass es ein banngrund sein kann.
01/13/2017 13:15 wshbr#2385
Quote:
Ist es noch durch Tricks möglich, ein eigenes Crew Emblem hochzuladen? Habe dazu noch gelesen, dass es ein banngrund sein kann.
Ist glaube aktuell nicht mehr möglich. Aber ja, ist immer noch ein Banngrund. ^^