League of Legends Chit-Chat IX

08/28/2014 21:00 Kingmango#23821
Quote:
Originally Posted by BrutalDMGuy View Post
English members are unwelcome in this thread .?
no ^^ it's quite the opposite
08/28/2014 21:00 ZesaBlack#23822
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
jo
aber ich finde ihn immernoch unglaublich stark da invis in lol einfach mit mobility champs king of the hill ist (habe ich den eindruck)
also weiß nicht, invis ist natürlich geil, aber wenn du in besseren teams spielst, wo z.B jeder weiß was man gegen invis champs wie z.B akali, twitch oder eve macht.. dann ist es schon ziemlich hart gecountert und dein vorteil verschwindet mitsamt einem furz in der luft.

twitch invis scheint noch gut zu sein, aber nicht mehr wirklich zum surviven, sondern nur zum engagen. vielleicht war es ja auch die ursprüngliche intention des spells^^
08/28/2014 21:02 Kingmango#23823
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
also weiß nicht, invis ist natürlich geil, aber wenn du in besseren teams spielst, wo z.B jeder weiß was man gegen invis champs wie z.B akali, twitch oder eve macht.. dann ist es schon ziemlich hart gecountert und dein vorteil verschwindet mitsamt einem furz in der luft.

twitch invis scheint noch gut zu sein, aber nicht mehr wirklich zum surviven, sondern nur zum engagen. vielleicht war es ja auch die ursprüngliche intention des spells^^
ja wenn deine teams properly pinks setzen ja ansonsten baust du wenn du nicht zu sehen bist, immense pressure auf
"damals" als der invis von k6 noch randlos ging ui war das nen spaß und die leute sind nicht auf die idee gekommen pinks zu droppen
08/28/2014 21:03 Luckeys#23824
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
mal wieder den e-penis wieder bisschen wachsen lassen hm ?
warum begebt ihr euch immer auf das unterste niveau und basht euch gegenseitig ? könnt ihr nicht einfach mal eure vorlaute fresse zumachen
reicht doch wenn ihr ihn kritisiert (man könnte auch tips geben anstatt sich was auf sein ranking einzubilden)
Wo war denn mein Kommentar negativ?
Hätte ich meinen E-Penis rausholen und Helicoperdick spielen wollen,hätte ich meine Imb4 Master Tier Stats gepostet und nicht seine.

Nicht mein Fehler wenn du jedes Kommentar als Angriff ansiehst.

Aber bitte vergib mir das ich mein Kommentar nicht eindeutiger ausgedrückt habe, ich werde beim nächsten Mal dran denken.

Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Ihr tut so als müsste man irgendeine Liga sein um hier zu schreiben,
also mein Post wird hier so gewertet nach meiner Liga :D

Aber ist schon okay Nyuu, wenn du der Spast bist den ich in Skype beblockt habe weil er immer mit seinen mass-msg's genervt hat dann weiß ich das du eh erst 12 bist

Ausserdem juckt mich das nicht welche Liga du hast, nicht im geringsten

Achja ich war Silber1, mit ca. 20 ranked wins...
wollte meinen acc verkaufen, geld wurde zurück geholt also habe ich acc zurück geholt und nun ist er bronze 3 mit über 200 wins.
Könnt ihr glauben oder nicht, aber ihr glaubt es mir wohl kaum.. würde ich auch nicht =)

Nächste Saison sehen wir es ja :p

Edit: Deutscher Client, OMG :D
Scheiße ich bin ja sooooo schlecht mein Client ist deutsch :D

Zeigt ja eig nur das die LoL Community nur aus kleinen Lutschern besteht, fast so schlimm wie die epvp community
Viel Glück nächste Season.
08/28/2014 21:06 Nyuu<3#23825
@Kingomango

Das hat rein gar nichts mit Epen zu tun.
Es geht mir nur tierisch auf die Nerven, dass hier jeden Tag 20 Leute über ihre Teams rumwhinen, während sie selbst ( konstruktiv betrachtet ) schlecht gespielt haben.
Das hat auch nichts mit der Liga zu tun.
Wenn Mingxie hier rumheulen würde und ein Bild anhängt, auf dem Er 2 Blutdürster auf Jayce baut und 200 CS nach 40 Minuten hat, würde ich ganz genauso reagieren.
Volkommen egal, ob er nun Bronze oder Dia 1 ist.

Fakt ist : Der Farm ist nicht gut und der Build ist auch schlecht.
Das soll keineswegs ein Flame o.ä sein, es ist kontruktive Kritik ( ich kann dir beim Build gerne bessere Vorschläge geben )
Daher sollte man einfach mal aufhören dauerthaft sein Team für einen Lose verantwortlich zu machen,wenn man selbst nicht optimal spielt.
08/28/2014 21:10 Kingmango#23826
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Wo war denn mein Kommentar negativ?
Hätte ich meinen E-Penis rausholen und Helicoperdick spielen wollen,hätte ich meine Imb4 Master Tier Stats gepostet und nicht seine.

Nicht mein Fehler wenn du jedes Kommentar als Angriff ansiehst.

Aber bitte vergib mir das ich mein Kommentar nicht eindeutiger ausgedrückt habe, ich werde beim nächsten Mal dran denken.

Viel Glück nächste Season.
wollte halt nur sagen was es denn für ne rolle spielt ob er bronze ist
großteil war an nyuu gerichtet

p.s dir sei vergeben :^)

neuer k6 skin sieht voll komisch aus oh man mal sehen wer den ultimate skin bekommt
08/28/2014 21:11 ZesaBlack#23827
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
@Kingomango

Es geht mir nur tierisch auf die Nerven, dass hier jeden Tag 20 Leute über ihre Teams rumwhinen, während sie selbst ( konstruktiv betrachtet ) schlecht gespielt haben.
Wenn Mingxie hier rumheulen würde und ein Bild anhängt, auf dem Er 2 Blutdürster auf Jayce baut und 200 CS nach 40 Minuten hat, würde ich ganz genauso reagieren.

Das soll keineswegs ein Flame o.ä sein, es ist kontruktive Kritik ( ich kann dir beim Build gerne bessere Vorschläge geben )
Daher sollte man einfach mal aufhören dauerthaft sein Team für einen Lose verantwortlich zu machen,wenn man selbst nicht optimal spielt.
finde man sollte auch nicht immer vom farm ausgehen, man kann halt nicht immer perfekt lanen, z.B wenn du gegen nen guten Ryze top spielst und keine ganks kriegst, dann entscheidest du dich, kämpfst du -> gewinnst du creeps und den kill oder du verlierst die komplette lane, lässt du es bleiben ->
kriegst du nicht 100% farm, aber feedest nicht und kannst nachher vielleicht trotzdem noch was reißen.

farm bedeutet nicht alles, ich habe letztens erst nen game gehabt, in der meine dia 3 syndra 400 CS in 28 minuten hatte, am Ende des spiels aber rein garnichts zum spielgeschehen beigetragen hat, sie konnte keinen einzigen champ downbursten, und dafür ist syndra doch eigt da..

ich habe für nen diamond spieler auch gerademal mittelmäßigen farm, dafür habe ich aber auch immer mit am meisten dmg dealt im team und verschaffe uns oft baron, drake oder objectives durch gute calls.

farm ist nur nebensächlich, atleast in my humble oppinion, die viele hier auch garnicht juckt bzw. mich für sie hassen ^^
08/28/2014 21:14 Kingmango#23828
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
@Kingomango

jeder builded doch so wie es ihm gefällt warum judged du ihn dann das es schlecht ist
seinen combat stats hat es ja anscheinend nicht geschadet
aber du hast schon recht...man sollte sich zuerst immer an die eigene nase fassen

vllt war er ja viel am roamen ? und hat deshalb cs vernachlässigt ?
08/28/2014 21:14 -Triforce-#23829
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

That Yasuo ._.
08/28/2014 21:19 Schakon#23830
Spielt verdammt gut aber schafft trotzdem nichts momentan irgendwie :D
08/28/2014 21:24 Luckeys#23831
Warum ist Alistar atm immer Banned und wieso liegt da stroh?
08/28/2014 21:25 GermanDream.#23832
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

That Yasuo ._.
Dat AP Nida Top :o
Wusste nicht das AP Nid auch in Competitive Toplane noch playable ist
08/28/2014 21:26 -Triforce-#23833
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Dat AP Nida Top :o
Ja ich feier die Caster einfach so XD
08/28/2014 21:32 myth.#23834
ich habe mal eine kleine frage, sollte ich in meinen ap runen, mres oder mpen haben, wenn ich ap mid spiele?
08/28/2014 21:35 Kingmango#23835
Quote:
Originally Posted by Adolfus Hitman View Post
ich habe mal eine kleine frage, sollte ich in meinen ap runen, mres oder mpen haben, wenn ich ap mid spiele?
ich würd mpen nehmen bin aber eher der off typ
wenn du eher def bist nimm mres