Ist hier vlt jemand da der mit diesen LoLBots helfen könnte?
Naja ist ja schon bissle krank.... autohits und dann noch q(ca 200 extra schaden + 80 dmg dot passive) hat dann noch en 40% atk speed buff. Und ne global ultiQuote:
ok dann sind die dravens bei meinen 10 mehr looses als wins in normals einfach nur schlecht...
ich hab bald 6300 und meine Frage ist Draven kaufwert? weil ich habe eig. fast alle champs ;)
Kannst du mit 2 Äxten jugglen? Ansonsten sind andere Champs besser geeignet. Hohes Mechanic-Skillcap, sehr stark wenn gut gespielt.Quote:
Naja ist ja schon bissle krank.... autohits und dann noch q(ca 200 extra schaden + 80 dmg dot passive) hat dann noch en 40% atk speed buff. Und ne global ulti
Summa summarum : kein schlechter champ mit einem super lategame
Morde macht bei 40 Minuten mit jedem AD Carry Ghost den gleichen Schaden, da sie fast alle die gleichen Items kaufen.Quote:
Wenn man Draven halbwegs gut spielen kann ist er immo meinermeinung nach besser als andere Carries.Er hat guten Burst und ebenso gute DPS schadenquellen.
Gestern mit MK und Draven Ghost 4v1 wirklich easy gewonnen weil der Ghost so einen schaden rausgeprügelt hat.(Im lategame etwa 40Minuten)
Aber:
Da ich ihn selbst noch nicht gespielt hab halte ich mich mal aus der OP nicht OP Diskusion raus.
Er ist Strong das ist garkeine frage aber op finde ich bisher nicht direkt.
was hat der kerl gemacht?Quote:
Seine Skills sind für einen Range AD-Carry ziemlich unhandlich, außerdem wird er wie Darius am anfang stark sein damit ihn sich jeder kauft und dann beim nächsten Patch wird er wieder genervt und so geht das immer weiter.Quote:
und wie ist Draven? Ich kauf ihn mir nicht allein wie seine skills schon sind und in 2 wochen wird er bestimmt generft.