Quote:
Werft mal wen den Metin 2 Spieler raus? was beschmutzen die überhaupt den Namen von sao ...
Quote:
Metin Spieler sind wie Unkraut die kommen immer wieder...
Ihr dreckigen ....Quote:
Es sei denn wir zerstören ihre Umgebung, wo sie gedeihen, nachhaltig.
Aber soviel Niveau kriegen wir nicht zusammen :/
Das gibts bei uns an der FH auch, sag mal ob das taugt wollte schon immer mal eins ausleihen.Quote:
in Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo werden mädels geraped !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so jetzt werden die kack teile mal ernsthafter angeganngen D=
In Maria Virgin Witch wird sie fast geraped aber dann nur verprügeltQuote:
nennt mal animus mit guten ernsten rape szene/n
|
|
|
|
Als meine Freundin zu Besuch da war habe ich aus Spaß eine aktuelle Folge Conan geladen (weil wir beide das als Kind geguckt haben und ich mal gucken wollte was daraus geworden ist)Quote:
EDIT: Ich hab noch ein besseres gefunden fuuuuuck.
Quote:
Wann stellst du uns eigentlich endlich vor Maru ?
Du kannst uns deine Freundin nicht ewig vorenthalten.
Nur mal so, dass niemand der Spieler sich nur einen Dreck drum kümmert warum sie da sind und wie sie raus kommen lol... Sowas kann man doch nicht einfach im ganzen Anime überdecken und nicht dran denken xdQuote:
Ist halt das deutlich bessere SAO.
Die Action wurde um 80% verringert, dafür wurde aber in eine solidere Umgebung, Charaktere und Feels untereinander, sowie einen deutlich kohärenteren Handlungsablauf investiert.
Also wenn du einen guten Geschmack hast, wirst du ihn mögen.
Es ist schon beschlossen, du wirst ab jetzt nur noch ignoriert.Quote:
Ihr dreckigen ....
Ich bin kein Metin-Zocker zum 7ten Mal ihr spastis.
Pls schmeißt mich nicht raus. pls
Einspruch ! ! !Quote:
Es ist schon beschlossen, du wirst ab jetzt nur noch ignoriert.
(Abgesegnet durch die AnimeKommission)
Die Animekommission verkündet damit im Namen der Anime Sektionsmitglieder folgendes Urteil:Quote:
"Betreffendes Subjekt, ist dann als nicht existent zu betrachten, falls wirklich ein akuter Fall von Metin2 Spielen vorliegt. Sollte jedoch das Subjekt vor einer geraumen Weile, das Ausüben jener Tätigkeit eingestellt haben, ist seine Existenz bis zu einem gewissen Maße nicht zu leugnen, da er immerhin die geistige Reife besaß, sich besagtem Spiel zu entledigen.
Nur wegen seiner unrühmlichen Vergangenheit kann er nicht ignoriert werden. Sollte sich das Subjekt jedoch in kurzer Zeit, häufig negativ auffallen oder gar die Grundgesetze verletzen, kann er nach Strafparagraph §31 Absatz 3, jeder geistlicher Bildung strittig gemacht werden. Daraus resultiert zwar die Möglichkeit einer absoluten Leugnung seiner Existenz, sollte aber nicht wahrgenommen werden, damit der Versuch einer Therapie nicht gänzlich unberücksichtigt bleibt."
Quote:
Als meine Freundin zu Besuch da war habe ich aus Spaß eine aktuelle Folge Conan geladen (weil wir beide das als Kind geguckt haben und ich mal gucken wollte was daraus geworden ist)
((und das ist das aktuelle Opening vom Anime))
Wir haben viel lachen müssen
besonders wegen dem Opening
Oha, du gibst dir so viel Mühe nur wegen mir, wie süß <3 #FREEMETINQuote:
Einspruch ! ! !
Gemäß der Metin2-Spieler Verordnung §4 Absatz II ist Folgendes formuliert:
Die Animekommission verkündet damit im Namen der Anime Sektionsmitglieder folgendes Urteil:
"Die Anklage wird aufgrund mangelnder Beweisführung eingestellt. Der Angeklagte hat sich für 20 Maru Stunden zu einzufinden und muss Besserung geloben. Sektionsmitglieder sind nach wie vor dazu angehalten ihn auf seine Fehltritte aufmerksam zu machen.
Es besteht die Möglichkeit gegen dieses Urteil in Berufung zu gehen und sich an die nächst höhere Instanz (Maru) zu wenden.
Das wäre Alles."
Parasyte ist so gut. Echt?Quote:
Wisst ihr was mich diese Season am meisten enttäuscht hat? Parasyte und Yoru no Yatterman :[
Dafür bin ich doch da, brudi!Quote:
Ich komm gleich mit meiner Asitürkengang und misch eure blöde Animekommission auf.
#FairyTailFTW
Ein Bild von ihr zu finden ist nun wirklich nicht schwer, ich habe es immerhin geschafft.Quote:
Wann stellst du uns eigentlich endlich vor Maru ?
Du kannst uns deine Freundin nicht ewig vorenthalten.