Der längste e*pvp Thread XXXVIII

02/15/2016 21:27 MrSm!th#23806
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Klar kannste auch Mods fertig machen, muss nur Regelkonform sein :cool:
Nein.
02/15/2016 21:40 Renegade91#23807
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
nein besser als jedes mal neue zu suchen diese... zwei mal selbe bitch geht auch klar also warum nicht

ich hab studenplan für studium heute erstellt... noch nie so was behindertes gesehen.. bei 3 thanks poste ich screen diese
tja dann hau mal raus ;)
02/15/2016 21:44 утка#23808
Quote:
nein besser als jedes mal neue zu suchen diese... zwei mal selbe bitch geht auch klar also warum nicht

ich hab studenplan für studium heute erstellt... noch nie so was behindertes gesehen.. bei 3 thanks poste ich screen diese
Sheesh akhi du brauchst nicht für thanks fragen

Immer wenn ich flye Dudes sehe wie Nagasaki,Aburdo,Error,Stalin,Iron,Renegade gebe ich erst thanks und dann kommentar lesen

Alter ohne Spaß weiß nicht was nach Abi studieren soll

Eigentlich wollte ich reine Chemie studieren, aber kb auf viel lernen
Lieber chillig & später weniger Geld verdienen als täglich Kopffick und viel Geld verdienen
Geld überbewertet ya
02/15/2016 22:00 Aburdo#23809
bruder hat aufs herz mit ganzer gönnung. studieren ist ne richtig dumme entscheidung...ich hab abi easy gemacht, ich hab gearbeitet, fitness, täglich mit den jungs und seit für tusen war auch immer da..
jez bei studium a) lernst du wenig = 70% safe durchfall und 6 Monate lang das selbe zeug hören weil du erst ein fach bestehen musst um prüfung im nächsten abgeben zu können
uni zeiten sind scheisse, du musst tutorium gehen weil du niemals den vorlesungstoff checkst... dann musst du aufgaben zuhause machen weil du sonst allgemein nächste vorlesung nicht checkst..

prüfungen waren bei mir immer mindestens 100 Seiten auswendiglernen und dann irgendwie satz 3 von seite 17 wortwörtlich nennen...

cousin hat chemie studiert und abgekackt mit mathe

usw yani mach ausbildung, du hast abi also kannst du meistens kürzen... dann haust du direkt weiterbildung rein und hast deine 2,5 im monat sicher af
dann hast du wenigstens geld, geregelten tag, zeit, fitness, bitches

keine sorge jungs ich poste gleich stundenplan
1 thanks wenn ihr mir jetzt guten appetit wünscht mashallah
02/15/2016 22:06 schamon#23810
mashallah nach so einem Post wünsche ich dir 70 gegrillte Hühnchen, 30 Kebab ohne Zwiebeln und vieles mehr.
02/15/2016 22:08 Metalcist#23811
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein.
Sie haben ein kleines Glied.
02/15/2016 22:10 Aburdo#23812
inshallah brate aber döner mit zwiebel ist gute diese
02/15/2016 22:14 утка#23813
ja aber akhi das Ding ist, Ausbildung finde ich kacke ya, hätte man auch nach der 10 machen können

Muss überlegen ob ich vielleicht Sport/Chemie Lehramt gehe #realtalk
Die Zulassung für Sportstudium so einfach hahhaha würde ich sogar besoffen schaffen

Finde Ausbildung persönlich nicht vielversprechend, lieber Studium

Gurls klären, cüs akhi wozu gehe ich pumpen auf Lovoo gibts genug gurls mit Minderwertigskeitskomplexen dies das, direkt ausnutzen

Aber ty für dein Rat sheesh
02/15/2016 22:15 schamon#23814
Keine Ahnung wie du diese Zwiebeln essen kannst aber ich finde Zwiebeln richtig abturnend im Essen. Dieser Geschmack bah

You Brüs
Freund von mir, übelster Kiffer, macht momentan Ausbildung zum Chemiker. Der Typ schmeisst so kranke Noten in der Schule und kifft 24/7. Keine Ahnung ob das wirklich so schwer ist... :o
02/15/2016 22:18 утка#23815
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Keine Ahnung wie du diese Zwiebeln essen kannst aber ich finde Zwiebeln richtig abturnend im Essen. Dieser Geschmack bah
nein man bra
Ohne Zwiebeln ist wie eine Edelnutte mit tüte über kopf zu ficken

Mit geile Cocktailsoße & Scharfe soße und in der anderen Hand miese Becher Ayran

Lan richtig hunger bekommen jetzt hahaha
02/15/2016 22:21 schamon#23816
Quote:
Originally Posted by утка View Post
nein man bra
Ohne Zwiebeln ist wie eine Edelnutte mit tüte über kopf zu ficken

Mit geile Cocktailsoße & Scharfe soße und in der anderen Hand miese Becher Ayran

Lan richtig hunger bekommen jetzt hahaha
hahahha ja man und ich erst... hatte nur so eine Suppe heute Abend puhh. Richtig Bock auf Döner oder Pizza mit Dönerfleisch drauf buah
02/15/2016 22:32 Aburdo#23817
hab 3 mal brot gegessen weil keine ahnung was man kochen kann ja

dings aber bei mir in der uni sind die weiber absturz sein vaters vater
ich weiss nicht ja bin jez 3 semester und bereue... studium an sich geil aber prüfungen geben anal mit 33cm bbc

aber kommt auch auf uni mit schwierigkeit an... aachen und köln entjungfern schwesta ewa sogar noch mal ohne probleme
02/15/2016 22:35 schamon#23818
Quote:
hab 3 mal brot gegessen weil keine ahnung was man kochen kann ja

dings aber bei mir in der uni sind die weiber absturz sein vaters vater
ich weiss nicht ja bin jez 3 semester und bereue... studium an sich geil aber prüfungen geben anal mit 33cm bbc

aber kommt auch auf uni mit schwierigkeit an... aachen und köln entjungfern schwesta ewa sogar noch mal ohne probleme
hahahah brüh habe so Cornflakes im Schrank gefunden und gönne mir nun diese mit Milch.
02/15/2016 22:38 Aburdo#23819
brate ich hab noch cini minis alter ich esse die gleich auch korrekte sache
aber muss auf blutzuckerspiegel achten diese <.<

Aber denkt nicht so, da müssten eigentlich 6 kurse noch von 3. semester rein aber mache erst alles aus erste und zweite semester fertig .. so und nächste monat kommen prüfungsergebnisse dann könnte ich alle durchgefallenen kurse noch hinzufügen aber mache nicht, weil unnötig... dann kommt tutorium in allen kursen rein um den scheiss zu checken

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

absturz..
02/15/2016 22:43 schamon#23820
Am Montag auspennen was willst du noch mehr? Du hast es im Leben geschafft. Muss jeden morgen um 7:40 Uhr im Büro sein :o das ist absturz hahaha