Ist doch okQuote:
Ja kenn ich, aber 180cs nach 46min?
Gut? Ich bitte dich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist doch okQuote:
Ja kenn ich, aber 180cs nach 46min?
Gut? Ich bitte dich
Tut mir Leid, kannst mir ja gerne Tipps geben damit ich endlich mal aus Diamond rauskomme.Quote:
Bist du retarded?
Was soll ich noch weiter farmen? Ich hatte full build und ausserdem haben wir nur die base verteidigt... aber naja cs ist dir ja sehr wichtig^^
hättest du nebenbei vernünftigt gefarmt wärst du eher fullbuild gewesen und hättest n größeren vorteil zu den gegnern [:Quote:
Bist du retarded?
Was soll ich noch weiter farmen? Ich hatte full build und ausserdem haben wir nur die base verteidigt... aber naja cs ist dir ja sehr wichtig^^
er hatte aber 36Quote:
Tut mir Leid, kannst mir ja gerne Tipps geben damit ich endlich mal aus Diamond rauskomme.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du dich nicht über dein Team beschweren solltest während du selbst auf absolutem Gammelfarm rumhängst.
Das hat auch nichts damit zu tun, ob du Fullbuild bist oder nicht.
Hättest du gefarmt hättest du schon 10 Minuten früher Fullbuild erreicht, außerdem solltest du nicht damit rechnen in jedem Spiel ( ranked ) 34 Kills zu machen.
Quote:
Ist doch ok
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal wieder den e-penis wieder bisschen wachsen lassen hm ?Quote:
Tut mir Leid, kannst mir ja gerne Tipps geben damit ich endlich mal aus Diamond rauskomme.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du dich nicht über dein Team beschweren solltest während du selbst auf absolutem Gammelfarm rumhängst.
Das hat auch nichts damit zu tun, ob du Fullbuild bist oder nicht.
Hättest du gefarmt hättest du schon 10 Minuten früher Fullbuild erreicht, außerdem solltest du nicht damit rechnen in jedem Spiel ( ranked ) 34 Kills zu machen.
Und ja CS ist mir sehr wichtig, weil es der 2. wichtigste Faktor des Spiels ist?
> mfw kein gesicht D:Quote:
>double ip WEEKEND
>donnerstag
>mfw
naja, der skill heißt "ambush" und nicht "press to escape"Quote:
btw: die haben twitchs stealth zu heftig gepumpt.. du kriegst nen autoattack, gehst in stealth, 5 sekunden bist immer noch nicht unsichtbar. in der zeit ist man meist schon längst tot^^, vorher war es zu op aber so wie es jetzt ist ist es auch nicht besser
geht. später ist er natürlich gut, aber early ist twitch noch mehr im nachteil als vayne z.BQuote:
> mfw kein gesicht D:
naja, der skill heißt "ambush" und nicht "press to escape"
muss jetzt halt auch so genutzt werden