FUT 13 Autobuyer Laber Thread

06/05/2013 17:02 np13#23806
Ligue 1 ist es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2013 17:19 FUTDealer#23807
Wieviel Spieler pro Sekunde schafft der Autobuyer von futautobuyer.net und der ABuyer?
06/05/2013 17:21 Celestino17#23808
Hey Jungs,
hatte den AB das letzte mal vor 2 Monaten. Hatte in nem Monat ca. 6 Millionen gemacht. Hatte dann jeweils 500k/35€ verkauft. Ist es momentan überhaupt möglich mit den ganzen TOTS-Shit nochmal an soviel Münzen in nem Monat ranzukommen? Was meint ihr wie es mit den Preisen für die Münzen in nem Monat aussieht? Lohnt es sich noch?
06/05/2013 17:21 Wizyy'#23809
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
Wieviel Spieler pro Sekunde schafft der Autobuyer von futautobuyer.net und der ABuyer?
der futautobuyer schafft 300ms

Quote:
Originally Posted by Celestino17 View Post
Hey Jungs,
hatte den AB das letzte mal vor 2 Monaten. Hatte in nem Monat ca. 6 Millionen gemacht. Hatte dann jeweils 500k/35€ verkauft. Ist es momentan überhaupt möglich mit den ganzen TOTS-Shit nochmal an soviel Münzen in nem Monat ranzukommen? Was meint ihr wie es mit den Preisen für die Münzen in nem Monat aussieht? Lohnt es sich noch?
mit guten listen lassen sich noch locker 150k/tag machen
aber es ist auf jedenfall schwieriger als am anfang bzw mitte von fifa 13
lohnen tut es sich meiner meinung nach noch :)
06/05/2013 17:32 np13#23810
Quote:
Originally Posted by Celestino17 View Post
Hey Jungs,
200k pro Tag wird inzwischen relativ schwer sein.
Aber mit einer guten Liste schaffst du in einem Monat locker >3 mio.
06/05/2013 17:33 FUTDealer#23811
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
der futautobuyer schafft 300ms
Wie meinst du das?
06/05/2013 17:36 dready#23812
300ms delay beim fetchen + verarbeitungszeit, kommt dann denk pi ma daumen auf etwa 3 pro sekunde
06/05/2013 17:39 'Heaven.#23813
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
3 / Sekunde ~ wenn die EAServer mitspielen.

Der ABuyer? Den gibt es nichtmehr seit EA denen Stress gemacht hat :p
06/05/2013 17:51 FUTDealer#23814
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post

Wie meinst das mit Stress xD?

Also wieso, so ein Bot ist völlig legal.
06/05/2013 17:54 NeyRoMe™#23815
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post

lol wieso das?
und wieso euch nicht?
06/05/2013 17:56 FUTDealer#23816
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
lol wieso das?
und wieso euch nicht?
Weil deren Server in Santiago stehen.
06/05/2013 17:57 dready#23817
Legalität ist nicht alles, theoretisch hast du natürlich recht, aber es ist leider vollkommen Wurst wie legal etwas ist wenn du dich mit einem Großkonzern anlegen musst um dein Recht zu bekommen. Die Auslagen bis man sich durch alles durchgeklagt hat sind meistens höher als der vermutete Gewinn. Vom Stress und Zeitaufwand mal ganz abgesehen und natürlich, selbst im Recht steht nie von vorne herein fest das man dann auch Recht bekommt ;)
06/05/2013 18:01 FUTDealer#23818
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Legalität ist nicht alles, theoretisch hast du natürlich recht, aber es ist leider vollkommen Wurst wie legal etwas ist wenn du dich mit einem Großkonzern anlegen musst um dein Recht zu bekommen. Die Auslagen bis man sich durch alles durchgeklagt hat sind meistens höher als der vermutete Gewinn. Vom Stress und Zeitaufwand mal ganz abgesehen und natürlich, selbst im Recht steht nie von vorne herein fest das man dann auch Recht bekommt ;)
Ist aber ne ziemlich eindeutige Gesetzeslage, daher wird EA nie dazu kommen jemanden deswegen zu verklagen.

Da es nur in den Nutzungsbedingungen akzeptiert wird, das man keine Bots/Cheats benutzt. Wenn man dazu noch in den Nutzungsbedingungen des Bots hinweist, das dieser nicht bei EA genutzt werden darf bzw. das es illegal ist sollte das kein Problem sein.

Ich kann irgendwie auch nicht glauben das EA nen so kleines Autobuyer Unternehmen abused O.o
06/05/2013 18:06 dready#23819
So eindeutig ist die Lage nicht. Die Automatisierung ansich sicher, aber die begleitenden Sachen sind schonwieder was anderes. Sie können vor Gericht z.b. argumentieren das sie Umsatzeinbußen haben, da Leute die normal von ihnen kaufen würden auf dem "schwarzmarkt" kaufen.
Was ich bisher noch so gehört hatte, was als Argumente vorgebracht wurde:

Erhöhte Supportkosten da die Accountdaten anderstwo genutzt werden und damit mehr Accounts gestohlen werden.

Evtuelle Auswirkungen auf die Ig-Ökonomie die neue Spieler abschrecken könnte.

All so kram.
06/05/2013 18:18 FUTDealer#23820
Quote:
Originally Posted by dready View Post
[...]das sie Umsatzeinbußen haben, da Leute die normal von ihnen kaufen würden auf dem "schwarzmarkt" kaufen.
Was ich bisher noch so gehört hatte, was als Argumente vorgebracht wurde:

Erhöhte Supportkosten da die Accountdaten anderstwo genutzt werden und damit mehr Accounts gestohlen werden.

Evtuelle Auswirkungen auf die Ig-Ökonomie die neue Spieler abschrecken könnte.
[...]
Wir können doch aber nichts dafür das die anderen das Verkaufen. Alternativ könnte man das auch in die Nutzungsbedingungen des Bots schreiben, dass man die verdienten Coins nur privat nutzen soll.

Das mit den Supportkosten verstehe ich nicht wirklich und das es neue Spieler abschreckt ist eigentlich sinnlos.