Ne man kancolle suckt hart
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
welchen player benutzt ihr um .mkv animus zu gucken?
Quote:
welchen player benutzt ihr um .mkv animus zu gucken?
VLC Player ist für Autisten. So etwas läd man sich runter, wenn einem die Qualität egal ist und man den ersten Eintrag unter "Video Player" in einer beliebigen Suchmaschine anklickt. (Verwendetes Verb "Autist" ist hier eine Metapher die die mangelnde Fähigkeit, Recherche und Informationsaufnahme sowie Verarbeitung auszuüben spezifiziert und stellt keinen persönlichen Angriff dar, sondern soll lediglich einen Humor angehauchten Satz bilden.)Quote:
vlc player
#FreeAnimeSection
Wieso schreibst du das unter jeden deiner Posts? Möchtest du dich für die Meinungsfreiheit in dem Anime Bereich, also unsere Möglichkeit, unsere Meinung zu schreiben ohne dass du Complaints deswegen erstellst, einsetzen?Quote:
#FreeAnimeSection
Ich bin da, wer noch?Quote:
Comiket soon besi bist bestimmt schon voll gespannt auf ganz viele Schiffe.
Verstehe das ganze nicht. Versucht du etwa mich zu provozieren?Quote:
Ich supporte doch nur Mannke und Luca in dieser Section.. :o
Complainttechnidch dürfte ich weit hinter euch, keine Sorgen.
#FreeAnimeSection
Ka war Gestern und Heute kurz nicht da und dann sind die schon wieder am eskalieren :^OQuote:
10 folgen parasyte vor mir, yessssssssssssss
was soll diese freeanimescheiße
was hab ich verpasst
kling so dumm, dass sich das nur mannke oder besian ausgedacht haben kann.
Quote:
Wohin ist dein post verschwunden? :(
Quote:
Nah keinen Stress, habs immernoch in meiner Ablage.
Aber das System hat gesprochen und natürlich werde ich mich bessern;)
Quote:
Mannke schon, so lieben wir ihn doch
Mannke lass dich nicht unterdrücken nur weil du die Wahrheit über so manchen Blog erwähnst... Für eine freie anime sektion xdd
Ich bin dafür, dass die Sektion ohne Moderation sein soll damit zukünftig keine Beiträge gelöscht werden auch wenn sie gewisse Blogs (xd) angreifen. Natürlich kann man hier nicht die Hierachie ausbrechen lassen, deshalb wird Animekomission die Führung übernehmen. Und dafür steht derQuote:
Doch doch, das ist schon von mir geschrieben worden.
Lediglich neigt Epvp dazu meine Posts gelegentlich zu "fressen" und deswegen poste ich auch nichts mehr ohne es mir vorher in die Ablage zu kopieren.
#FreeAnimeSection
Er mag Little Busters!, also hat er mitunter einen der besten Geschmäcker hier.Quote:
Danke Odang,
das hat mich jetzt wirklich berührt. Ich vergebe dir deinen Avatar und werde mein Bestmögliches tuen, dich auf die Seite des guten Geschmacks zu ziehen !
Achja und #FreeAnimeSection
Quote:
#FreeAnimeSection
Jup, alles Free!-Fans. :3Quote:
Free
Tut mir leid nächstes mal mache ich nen Spoiler, aber mögen kann man die doch eh nicht. :^IQuote:
Du Pisser -_-
Habe ein Invite bekommen um da rein zu kommen aber ich stehe eher mehr auf Diktatur.Quote:
Ich bin dafür, dass die Sektion ohne Moderation sein soll damit zukünftig keine Beiträge gelöscht werden auch wenn sie gewisse Blogs (xd) angreifen. Natürlich kann man hier nicht die Hierachie ausbrechen lassen, deshalb wird Animekomission die Führung übernehmen. Und dafür steht der