Counter-Strike Chit-Chat

02/01/2015 19:48 EinfachNurWild#23776
Die Screens lappen nur übereinander :D
02/01/2015 20:07 astro_73#23777
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch genug abschüsse mit Bonuswaffen (g gedrückt) und immernoch 200 Punkte
Hatte sowas auch mal, ich glaube man muss ne andere Mission annehmen und dann wieder die eigentliche spielen, die sind teilweise verbuggt.
02/01/2015 20:15 Ares#23778
Gerade auf Mirage 3 sicke Deagle-Kills gemacht. Zwei davon waren 1x ein Oneclick im Laufen ins Window und der andere war ein Oneclick von Mitte unten zu den Stairs. Ich glaube die haben im TS jetzt Ohrenschmerzen =D
02/01/2015 20:42 PreHax#23779
was geht in der CS:GO Scene gerade ab...lol

NiP #1
Fnatic verliert gegen Kabum
LDLC verliert ihr CSGO
EG will ein Team bilden
exIBP gebannt
Epsilon auch unter Verdacht des Matchfixing außer Scream

WTFF?
02/01/2015 20:44 Sunnii'#23780
yo ähm spiele mit der Überlegung wieder mit csgo zu starten. Hatte jetzt gut ein halbes Jahr Pause. Bin atm MGE, wenn ich jetzt wieder beginne Ranked zu spielen bekomme ich erstmal richtig auf die Fresse, oder?

Quote:
Originally Posted by astro_73 View Post
Hatte sowas auch mal, ich glaube man muss ne andere Mission annehmen und dann wieder die eigentliche spielen, die sind teilweise verbuggt.
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
du hast 2x die selben ordner auf dem rechten bildschirm
problem solved
pls fullquotet keine pics ( ͡° ͜ʖ ͡°)
02/01/2015 20:48 Seekin#23781
17-5, bin so happy. :>

Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
was geht in der CS:GO Scene gerade ab...lol

NiP #1
Fnatic verliert gegen Kabum
LDLC verliert ihr CSGO
EG will ein Team bilden
exIBP gebannt
Epsilon auch unter Verdacht des Matchfixing außer Scream

WTFF?
02/01/2015 20:51 PreHax#23782
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
17-5, bin so happy. :>
17-5? o.o
02/01/2015 20:56 Seekin#23783
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
17-5? o.o
17 Kills, 5 Tode, ja. Ich spiele nur Dust_2 in CS:S. Mir kommt es so vor, als würden da nur Leute rumlaufen, die das Spiel schon seit einer Ewigkeit spielen. Bin halt schon relativ schlecht, hab eigentlich auch nicht so die Ahnung, was ich da genau mache. Ich laufe bisschen rum und versuche, irgendwas zu machen, das nicht vollkommen dumm ist, haha.
02/01/2015 22:46 Ares#23784
Wie verbessert man am effektivsten sein Aim? Deathmatch alleine scheint es bei mir nicht zu bringen. Das einzige, was mich momentan noch auf meinem Rang hält, sind Mapkenntnisse und Movement...
02/01/2015 23:03 tykila#23785
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wie verbessert man am effektivsten sein Aim? Deathmatch alleine scheint es bei mir nicht zu bringen. Das einzige, was mich momentan noch auf meinem Rang hält, sind Mapkenntnisse und Movement...
guck dir deine Demos an, guck was du falsch machst (im nachhinein sieht man das halt besser), versuch das im nächsten Game zu ändern. Naja wie spielst du denn dm? spray and pray?
02/01/2015 23:17 astro_73#23786
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
yo ähm spiele mit der Überlegung wieder mit csgo zu starten. Hatte jetzt gut ein halbes Jahr Pause. Bin atm MGE, wenn ich jetzt wieder beginne Ranked zu spielen bekomme ich erstmal richtig auf die Fresse, oder?
Es ist ja jetzt nicht wie in LoL das sich die Meta großartig verändert, um wieder reinzukommen ein bisschen das aim auffrischen sollte man schon, ansonsten würde ich einfach losspielen :D

Quote:
Community Server gehen und nach hsmod suchen (headshot only), oder 1v1 arena. Finde beides extrem geil um aim zu trainieren
02/01/2015 23:18 Ares#23787
Was ich falsch mache (bzw. größtenteils), weiß ich schon längst => Aim.
DM spiel ich meistens auf den BrutalCS-Servern mit ner ~1er KD. Versuche eigentlich nur auf Headshots/Oneklicks zu gehen. Ich spraye eigentlich nur, wenn der Gegner auf einer annehmbaren Distanz ist und mich schon lokalisiert hat bzw. höchstwahrscheinlich selbst zum Spray ansetzt. Selbst wenn ich ein DM (auf normalen Servern) mit ner 2,5er KD abschließ, geht im MM nie was rein.
02/01/2015 23:24 raymundo101#23788
missiondrop: ak black laminate ft :))

leider keine fn ;/ ;D
02/02/2015 00:17 'Dennozs#23789
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
missiondrop: ak black laminate ft :))

leider keine fn ;/ ;D
Besser als nix :o
02/02/2015 02:57 StrgAlt#23790
Quote:
Ich war früher öfters auf "Only Headshot" Servern. War am Anfang relativ schwer dort was zu ziehen, aber nach ne'r Zeit trainierst du das Aimen auf dem Kopf. Was ich aber weiterhin empfehlen kann ist: Spielen, spielen und spielen. Übung macht den Meister.