Die Screens lappen nur übereinander :D
Hatte sowas auch mal, ich glaube man muss ne andere Mission annehmen und dann wieder die eigentliche spielen, die sind teilweise verbuggt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch genug abschüsse mit Bonuswaffen (g gedrückt) und immernoch 200 Punkte
Quote:
Hatte sowas auch mal, ich glaube man muss ne andere Mission annehmen und dann wieder die eigentliche spielen, die sind teilweise verbuggt.
pls fullquotet keine pics ( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
du hast 2x die selben ordner auf dem rechten bildschirm
problem solved
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was geht in der CS:GO Scene gerade ab...lol
NiP #1
Fnatic verliert gegen Kabum
LDLC verliert ihr CSGO
EG will ein Team bilden
exIBP gebannt
Epsilon auch unter Verdacht des Matchfixing außer Scream
WTFF?
17 Kills, 5 Tode, ja. Ich spiele nur Dust_2 in CS:S. Mir kommt es so vor, als würden da nur Leute rumlaufen, die das Spiel schon seit einer Ewigkeit spielen. Bin halt schon relativ schlecht, hab eigentlich auch nicht so die Ahnung, was ich da genau mache. Ich laufe bisschen rum und versuche, irgendwas zu machen, das nicht vollkommen dumm ist, haha.Quote:
17-5? o.o
guck dir deine Demos an, guck was du falsch machst (im nachhinein sieht man das halt besser), versuch das im nächsten Game zu ändern. Naja wie spielst du denn dm? spray and pray?Quote:
Wie verbessert man am effektivsten sein Aim? Deathmatch alleine scheint es bei mir nicht zu bringen. Das einzige, was mich momentan noch auf meinem Rang hält, sind Mapkenntnisse und Movement...
Es ist ja jetzt nicht wie in LoL das sich die Meta großartig verändert, um wieder reinzukommen ein bisschen das aim auffrischen sollte man schon, ansonsten würde ich einfach losspielen :DQuote:
yo ähm spiele mit der Überlegung wieder mit csgo zu starten. Hatte jetzt gut ein halbes Jahr Pause. Bin atm MGE, wenn ich jetzt wieder beginne Ranked zu spielen bekomme ich erstmal richtig auf die Fresse, oder?
Community Server gehen und nach hsmod suchen (headshot only), oder 1v1 arena. Finde beides extrem geil um aim zu trainierenQuote:
Wie verbessert man am effektivsten sein Aim? Deathmatch alleine scheint es bei mir nicht zu bringen. Das einzige, was mich momentan noch auf meinem Rang hält, sind Mapkenntnisse und Movement...
Ich war früher öfters auf "Only Headshot" Servern. War am Anfang relativ schwer dort was zu ziehen, aber nach ne'r Zeit trainierst du das Aimen auf dem Kopf. Was ich aber weiterhin empfehlen kann ist: Spielen, spielen und spielen. Übung macht den Meister.Quote: