tja das ist negative Einstellung - ein Reportgrund.Quote:
es gibt keine elohell?
XD
doch, was würdet ihr machen,wenn ihr ad carry seid und zyra supp bekommt, die farm stealt und enemy feedet.
afk gehen? :D
ich habe mir support items (3 gold items, aegis,,zekes usw.) gekauft und fertig - krieg ich nen bann? ich konnte nicht farmen, ganze zeit von taric gezoned
Ich kenne ihn (leider) schon etwas länger, daher solltest du es nicht so ernst nehmen, da er es auch nicht ernst nimmt & sich von mir jetzt (mal wieder) Carryn lässt, huehue.Quote:
lass ihn doch wtf was soll das denn, antworte doch wenn dann richtig aber nicht personen feindlich
btw eve jungle op..
40cs nach 30min ist auch nicht mehr mit "mein sup stealt cs" zu rechtfertigenQuote:
es gibt keine elohell?
XD
doch, was würdet ihr machen,wenn ihr ad carry seid und zyra supp bekommt, die farm stealt und enemy feedet.
afk gehen? :D, ganze team flamed mich 40 cs in 30 min -.-
ich habe mir support items (3 gold items, aegis,,zekes usw.) gekauft und fertig - krieg ich nen bann? ich konnte nicht farmen, ganze zeit von taric gezoned und mein zyra supp macht einfach nichts w q und farm klauen und kein wort sagen
Genau das passiert, wegen Spielern wie dir.Quote:
es gibt keine elohell?
XD
afk gehen? :D, ganze team flamed mich 40 cs in 30 min -.-
ich habe mir support items (3 gold items, aegis,,zekes usw.) gekauft und fertig - krieg ich nen bann? ich konnte nicht farmen, ganze zeit von taric gezoned und mein zyra supp macht einfach nichts w q und farm klauen und kein wort sagen
achso sorry hab ich falsch verstanden :)Quote:
Ich kenne ihn (leider) schon etwas länger, daher solltest du es nicht so ernst nehmen, da er es auch nicht ernst nimmt & sich von mir jetzt (mal wieder) Carryn lässt, huehue.
Aber Trash ist er halt trdz.
Bulletboof alá Sion Support inc.