oh oh oh, wie alt warst du noch gleich? du hast bestimmt noch nichtmal ne muschi gesehn, außer die deiner mama.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast mich auch bald eingeholt, an deiner Stelle würde ich da aufpassen. Du willst ja schließlich nicht als Spammer betitelt werden, stimmt's Kleiner? :facepalm:
Anscheinend will BetaPunch ein Guardian werden? :awesome:Quote:
Das solltest bzw musst du auch so. Abgesehen davon hat "Meinung sagen" nicht im geringsten was mit "wild mit Beleidigungen um sich werfen" zu tun, so nebenbei.
Komm wieder runterQuote:
oh oh oh, wie alt warst du noch gleich? du hast bestimmt noch nichtmal ne muschi gesehn, außer die deiner mama.
des weiteren betreibe ich keinen shitspam, habe 14 posts/ tag und habe auch überhaupt keine zeit dafür.
boah du regst mich gerade maßlos auf.
Anscheinend ist dir noch nicht klar geworden, dass ich seit gut 1-2 Monaten keinen Shit mehr hier rein poste, außer 4-5 Beiträge ab und zu.Quote:
oh oh oh, wie alt warst du noch gleich? du hast bestimmt noch nichtmal ne muschi gesehn, außer die deiner mama.
des weiteren betreibe ich keinen shitspam, habe 14 posts/ tag und hab eauch überhaupt keine zeit dafür.
puh, hast ja recht <.<Quote:
Komm wieder runter
1-2 monate = 1ne wocheQuote:
Anscheinend ist dir noch nicht klar geworden, dass ich seit gut 1-2 Monaten keinen Shit mehr hier rein poste, außer 4-5 Beiträge ab und zu.
Grundlos andere Leute zu haten + rum zu lügen, sie würden am Spammen sein ist bisschen verrückt.
Ah und das mit dem Aufregen, du hast mit deiner Intelligenz angefangen und ich hab nur meine Meinung dazu geäußert.
Wer mit sowas antworte sollte besser verschwinden :)Quote:
des weiteren betreibe ich keinen shitspam, habe 14 posts/ tag und habe auch überhaupt keine zeit dafür.