Klar haben sie es absichtlich gemacht , aber damit weniger Leute die T-Bomb haben ? Nein! Das haben die nur so gesagt , denen ist doch egal wer da mit ner T-Bomb rumläuft. Die wissen halt das die T-Bomb sehr beliebt ist und das sie viele kaufen , das haben sie ausgenutzt und den Preis hochgeschraubt damit G1 wieder mehr Profit macht.Quote:
Absichtlich gemacht, damit sie weniger haben. Ist gut so.
Vorher Denken dann schreiben -.-
Glaub mir es kaufen sich noch genug die T-Bomb , guck mal die hat am Anfang 499 G1 Credits gekostet da gab es viele die die T-Bomb hatten , dann hat sie 800g1 Credits gekostet und da gab es auch sehr viele die die T-Bomb hatten , also wird die Preis erhöhung jetz auch nicht viel ändern. Denn wenn man die T-Bomb haben will , weil man sonst nicht so gut ist , kauft man sich die . ;DQuote:
Sie bekommen so gleichviel Geld.
Nun kaufen sie weniger, aber dafür teurer. Kommt auf das gleiche hinaus, ausser das sie jetzt weniger haben ;)
Ja kp why^^Quote:
Naja ehm.
Das Kharif Event besteht noch ?
Wenn ja dann hoffentlich noch bis Samstag/Sonntag da kann ich erst wieder Zocken.
BTW: MircoDuAlterFicker ist Banned ? :s
Wo ist das Resulatat?wenn ich fragen darf :DQuote:
So ich hab das hier geschafft:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber wie ich mir schon Dachte "Ungwöhnliche Spielhandlung" kommt nach halber min sowas.. :/
Am besten er sagt,es nicht..Quote:
Wo ist das Resulatat?wenn ich fragen darf
ich werde es auch nicht Public machen! bzw auch nicht weiter benutzen!Quote:
Am besten er sagt,es nicht..
@Staminastick
könnteste vllt. screen oder nen vid machen ?
Schick mir ne PN, wenn das Vid geuploaded ist. :DQuote:
ich werde es auch nicht Public machen! bzw auch nicht weiter benutzen!
video kommt morgen!
wird aber nur ein paar std online sein!
dauert halt nur so 20 sek bis es crasht ... :/
Habs auch geschafft aber keinem gesagt und nicht released, bei mir hebt es 7 Explosive Runde dann kommt "Ungwöhnliche Spielhandlung" und ich bin 1 min Banned^^Quote:
So ich hab das hier geschafft:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber wie ich mir schon Dachte "Ungwöhnliche Spielhandlung" kommt nach halber min sowas.. :/
Da mier gesagt wurde das dieser info in die laberecke kommt poste ich es noch hier