League of Legends Chit-Chat

06/27/2011 15:58 Schibz#23746
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Lohnt es sich, Malza für RP zu kaufen? IP will ich in nächster Zeit nur noch für Runen/Runenseiten ausgeben.

Und auf welchen Champs lohnt sich manareg und dann seals oder glyphs?
Jedes Champ der 6.3k kostet lohnt sich für RP zu holen meiner Ansicht.
Auf ziemlich jedem mit Mana und ich würde Seals nehmen. Aber lieber per lvl Reg anstatt flats.
06/27/2011 16:00 ayy lmao#23747
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Auf ziemlich jedem mit Mana und ich würde Seals nehmen. Aber lieber per lvl Reg anstatt flats.
Naja auf den meisten brauch ich die nicht, aber wär ganz gut zu wissen, falls ich mal so einen spiele. :p
Danke
06/27/2011 16:00 xFenrir#23748
Ich dachte Sein Spell gibt Leben udn keine AD also von Sion. Außer durch Atmas Impaler. Aber da brauchste erstmal gescheiten farm.
06/27/2011 16:00 spike0#23749
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Ich hab schon einige 6300er für RP geholt, aber nur im Angebot :P

2,50€/Champ klingt halt doch irgendwie geiler, als 5€/Champ :/

btw - lohnt sich twich für rp zu holen? nope ;)
06/27/2011 16:06 .NexT#23750
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
was bringt es seinem team wenn er 2 spells hat, die schaden machen?

und die haben nun nicht grad einen kleinen cooldown...

auch mit Lichbane und der ulti...

dazu muss er erstmal skills machen, und das geht alle 3 sekunden...

Auf Ad hat er permanent Lifesteal, und braucht nicht extra seine spells dafür.

Glaubs mir, ap Sion nuked einfach immer wieder das halbe Leben, er hat 2 mal einen 1:1 Apratio, dazu kommt, dass die skills so schon hammer Schaden machen.
Die Ulti kann man sehr gut zum tower killen nehmen, oder einfach, um sich hochzuheilen.
Und zu den Cd´s, Alistar hat auch auch nur 2 Spells, die, wenn man ihn auf ap spielt, Schaden machen und diese haben mehr als doppelt so hohe cd´s, als die von Sion.
Trotzdem kann man ihn auf ap spielen( mach ich grad ständig, seit ich Shushei bei der Dreamhack gesehen hab).

Ad Sion hat, wie auch Yi z.B. den nachteil, dass er sobald er gestunt/festgehalten, what ever, wird keinen Lifesteal mehr nutzen kann, relativ squishy ist und dann einfach umgehauen wird.
Im late ist er natürlich nutzvoller, wenn er nicht gestunnt wird und die Gegner ummäht.
06/27/2011 16:07 -IcE.#23751
Weis jemand welche Runen man für Anivia,Kennen und Malzahar kauft ?
06/27/2011 16:07 ayy lmao#23752
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Ich dachte Sein Spell gibt Leben udn keine AD also von Sion. Außer durch Atmas Impaler. Aber da brauchste erstmal gescheiten farm.
Der E Spell gibt AD und wenn du Lasthits machst, während er aktiviert ist, bekommst du Leben.

@spike: Wollte auch erstmal warten und gucken ob er ins Angebot kommt, da ich mir dann mit etwas Glück noch einen Skin im Angebot kaufen kann.
06/27/2011 16:12 spike0#23753
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
@spike: Wollte auch erstmal warten und gucken ob er ins Angebot kommt, da ich mir dann mit etwas Glück noch einen Skin im Angebot kaufen kann.
Er war gar nicht mal sooo lange her (1-2 Monate?), da war er bereits im Angebot. Könnte also etwas länger dauern. Aber Malza wäre einer der Champs, wofür sich auch 975RP wirklich lohnen würden ;)
06/27/2011 16:15 xFenrir#23754
Wie kann ich bis heute gebannt sein wenn ich erst heute gebannt wurde WTF xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2011 16:17 ayy lmao#23755
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Er war gar nicht mal sooo lange her (1-2 Monate?), da war er bereits im Angebot. Könnte also etwas länger dauern. Aber Malza wäre einer der Champs, wofür sich auch 975RP wirklich lohnen würden ;)
Wollte Malza eh schon immer mal haben aber hatte nie Lust zu sparen. ;/ Werd ihn mir wohl jetzt für RP holen
06/27/2011 16:20 ArgonQQ#23756
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Wie kann ich bis heute gebannt sein wenn ich erst heute gebannt wurde WTF xD

Schon mal was von zeitverschiebung gehört?

da du ja auf ne englische support seite verlinkt wirst! :)

MfG
06/27/2011 16:23 xFenrir#23757
Quote:
Originally Posted by Neo9111 View Post
Schon mal was von zeitverschiebung gehört?

da du ja auf ne englische support seite verlinkt wirst! :)

MfG
Liegt daran das ich Englischen Client hab. Zocke ja trotzdem EU Server. Naja dann halt bis morgen warten solang aufm Smurf zocken xD
06/27/2011 16:29 Tanhii#23758
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
KOMM ONLINE TS BOB
06/27/2011 16:34 Tütensuppe#23759

Server reanimieren pls
06/27/2011 16:36 darkangel1000#23760
seit wann müssen frei Spiele mindestens 2 SPieler haben ?!?!?!