FUT 13 Autobuyer Laber Thread

06/04/2013 21:01 Wizyy'#23746
Quote:
Originally Posted by phili125 View Post
wie läufts bei euch ;)
so lala
06/04/2013 21:12 black pineapple#23747
Am Samstag, gestern und heute ist mir folgendes passiert:
Ich checke die Preise ab, vorher natürlich die ganzen % eingegeben, wie immer eigentlich, und klicke nach Abschluss auf "Start".
Plötzlich fängt das olle Ding an, willkürlich einzukaufen. Z. B. heute nach 45 Minuten ~ -600k auf der Anzeige. Eben wieder nach Hause gekommen und nun ~ -100k und nur noch fünf Spieler auf dem TP. Habe aso praktisch 100k Velrust gemacht.

Habt ihr ein ähnliches Problem?
Wie kann ich das Problem lösen und dennoch einigermaßen guten Profit machen?
06/04/2013 21:15 Wizyy'#23748
Quote:
Originally Posted by black pineapple View Post
Ich checke die Preise ab, vorher natürlich die ganzen % eingegeben, wie immer eigentlich, und klicke nach Abschluss auf "Start".
Plötzlich fängt das olle Ding an, willkürlich einzukaufen. Z. B. heute nach 45 Minuten ~ -600k auf der Anzeige. Eben wieder nach Hause gekommen und nun ~ -100k und nur noch fünf Spieler auf dem TP. Habe aso praktisch 100k Velrust gemacht.

hmm, ne also ich habs net ^^

vllt lags an den starken preisschwankungen, ist echt mies zurzeit
oder einzelne spieler sind nicht so gut in der liste
kannst ja mit dem loganalyzer gucken welcher spieler bzw mehrere den verlust hervorgerufen haben ;)
06/04/2013 21:18 Helldragon1204#23749
Quote:
Bei mir läuft es echt schon seit wenigen Wochen verdammt schleppend!

Gestern z.B. den AB von 6:15 h - 22:30 h laufen lassen und nur ~ 30k gemacht.
Kann aber wohl nich an dem Marktcrash liegen, wenn hier einige mehrere 100k machen.
In der ersten Woche mit dem AB habe ich 1kk gemacht. nach 2½ Wochen waren es dann 2kk. Denkt ihr, dass es wirklich an dem Marktcrash liegt, oder doch eher an meiner Liste?
Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

MfG
Quote:
Gestern war ja geil...
Morgens den AB angeschmissen mit ein paar neuen Spielern in der Liste, Einstellungen wie gewohnt. Komme so um 16h nach Hause: 300k Verlust.
Buy(%) extrem heruntergesetzt und er kauft und kauft und kauft zu den gleichen vorherigen Preisen...
Hoffentlich klappt das jetzt nach dem Update besser.
Quote:
Hammer.
Keine zwei Minuten nachdem ich das Update installiert habe, kauft der AB gleich mal für 400k ein. Bis jetzt nicht ein einziger verkauft. Und das ist mehr als eine Stunde her.
Quote:

Kommt bei dir sehr häufig vor. Frage mich wenn du Über einen Monat immer dasselbe Problem hast, wo du die ganzen Coins her nimmst?

Du gehörst zu der Truppe, die diesen Thread besucht nur um stunk zu machen. Oder lügen zu verbreiten oder oder... wenn das alles stimmt was du da gepostet hast, würde ich dir raten die Buyerlizenz einfach auslaufen zu lassen und für dein Geld dir einfach coins zu kaufen.

Sorry, aber langsam gehen mir hier einige User auf den Sack:mad:
06/04/2013 21:20 EdenHarzard#23750
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Kommt bei dir sehr häufig vor. Frage mich wenn du Über einen Monat immer dasselbe Problem hast, wo du die ganzen Coins her nimmst?

Du gehörst zu der Truppe, die diesen Thread besucht nur um stunk zu machen. Oder lügen zu verbreiten oder oder... wenn das alles stimmt was du da gepostet hast, würde ich dir raten die Buyerlizenz einfach auslaufen zu lassen und für dein Geld dir einfach coins zu kaufen.

haha
06/04/2013 21:24 black pineapple#23751
Quote:

Die meisten coins habe ich zu Beginn gemacht, also Ende März - Anfang April.
Wurde jedoch immer schlechter. Und wenn ich ein Problem habe, mache ich "Stunk" und werfe nebenbei noch eine Frage in die Expertenrunde. Da es dich / euch stört, werde ich künftig mehr Rücksicht nehmen, sorry.
06/04/2013 21:28 Helldragon1204#23752
Ich habe absolut nichts dagegen wenn jemand fragen stellt, dafür ist ein Forum da. Aber es gibt hier gewisse personen und da zähle ich dich im moment definitiv dazu, die nur beiträge schreiben wenn es sich um etwas negatives handelt. Schau dir dochmal deine Beiträge an. Deine ganzen 31. Da ist nicht einmal irgendwas positives dabei. Und vorallem kommst du immer mit der selben nummer, und ach was bemühe ich mich überhaupt noch.......
06/04/2013 21:32 black pineapple#23753
Okay, heul mal bitte rum.
06/04/2013 21:36 Helldragon1204#23754
Quote:
Ne brauch ich nicht. Das machst du die ganze zeit über schon sehr gut ;)
06/04/2013 21:36 FleischTütex3#23755
Quote:
Hahahah wie lustig du nicht bist.

Morgen setze ich mich mal an'ne neue Liste, da ja wahrscheinlich das Ligue 1 Team rauskommt, dürfte da doch so einiges wieder wackeln an den Preisen, oder?
06/04/2013 21:40 Helldragon1204#23756
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Hahahah wie lustig du nicht bist.

Morgen setze ich mich mal an'ne neue Liste, da ja wahrscheinlich das Ligue 1 Team rauskommt, dürfte da doch so einiges wieder wackeln an den Preisen, oder?
Ja denke, der ganze normale wöchentliche wahnsinn. :D
06/04/2013 21:43 Lostrap#23757
Man merkt das hier immer mehr Gehirnakrobaten den Thread zumüllen LOL
06/04/2013 21:44 Wizyy'#23758
wo bleiben die zeiten wo man nicht ständig an den listen rumfummeln musste ? :D

man man wird immer schlimmer hier mit fifa :rolleyes:
06/04/2013 21:51 black pineapple#23759
Quote:
Ne brauch ich nicht. Das machst du die ganze zeit über schon sehr gut ;)
Aber du machst ja auch noch mit! :o ;) ;)

Naja, sei's drum. Dann lasse ich es halt sein und ändere halt mein Verhalten.

Ich habe vor, mir Vidal TOTS für mein Team zu kaufen. Was denkt ihr, wann sein Preis am niedrigsten sein wird?
Morgen bis kurz vor dem Release des Ligue 1 TOTS oder auch bis hin zum Wochenende.
06/04/2013 21:52 SGDynamite#23760
im Sekunden takt muss das gehn xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]