Quote:
Originally Posted by black pineapple
Bei mir läuft es echt schon seit wenigen Wochen verdammt schleppend!
Gestern z.B. den AB von 6:15 h - 22:30 h laufen lassen und nur ~ 30k gemacht.
Kann aber wohl nich an dem Marktcrash liegen, wenn hier einige mehrere 100k machen.
In der ersten Woche mit dem AB habe ich 1kk gemacht. nach 2½ Wochen waren es dann 2kk. Denkt ihr, dass es wirklich an dem Marktcrash liegt, oder doch eher an meiner Liste?
Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.
MfG
|
Quote:
Gestern war ja geil...
Morgens den AB angeschmissen mit ein paar neuen Spielern in der Liste, Einstellungen wie gewohnt. Komme so um 16h nach Hause: 300k Verlust.
Buy(%) extrem heruntergesetzt und er kauft und kauft und kauft zu den gleichen vorherigen Preisen...
Hoffentlich klappt das jetzt nach dem Update besser.
|
Quote:
Hammer.
Keine zwei Minuten nachdem ich das Update installiert habe, kauft der AB gleich mal für 400k ein. Bis jetzt nicht ein einziger verkauft. Und das ist mehr als eine Stunde her.
|
Quote:
Am Samstag, gestern und heute ist mir folgendes passiert:
Ich checke die Preise ab, vorher natürlich die ganzen % eingegeben, wie immer eigentlich, und klicke nach Abschluss auf "Start".
Plötzlich fängt das olle Ding an, willkürlich einzukaufen. Z. B. heute nach 45 Minuten ~ -600k auf der Anzeige. Eben wieder nach Hause gekommen und nun ~ -100k und nur noch fünf Spieler auf dem TP. Habe aso praktisch 100k Velrust gemacht.
Habt ihr ein ähnliches Problem?
Wie kann ich das Problem lösen und dennoch einigermaßen guten Profit machen?
|
Kommt bei dir sehr häufig vor. Frage mich wenn du Über einen Monat immer dasselbe Problem hast, wo du die ganzen Coins her nimmst?
Du gehörst zu der Truppe, die diesen Thread besucht nur um stunk zu machen. Oder lügen zu verbreiten oder oder... wenn das alles stimmt was du da gepostet hast, würde ich dir raten die Buyerlizenz einfach auslaufen zu lassen und für dein Geld dir einfach coins zu kaufen.
Sorry, aber langsam gehen mir hier einige User auf den Sack:mad: