jemand normals
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
OP StrategyQuote:
Cody: hey guys
Cody: dont flame pls but can u let me caitlyn top ?
Cody: 2 ad carrys OP
Cody: just need tanky jungle than
Cody: Man
Cody: ad carry do 50% of the dmg in a team
Cody: and two of them destroy enemy team
Cody: they will have to buy full armor
Cody: and our mid burst them than
hier geht es nicht um die sig, und ursprünglich war das mal die idee der sig.kann sie allerdings auch rausnehm mir gehts immo nur aufn sack sich hier alle anpampen weil sie mit ihrem hormon haushalt nicht klar kommen.Quote:
die sig ist echt verdammt nervig..
lolololollooQuote:
hier geht es nicht um die sig, und ursprünglich war das mal die idee der sig.kann sie allerdings auch rausnehm mir gehts immo nur aufn sack sich hier alle anpampen weil sie mit ihrem hormon haushalt nicht klar kommen.
Du und Chazen seid glaube noch mit die wenigen die hier nicht in jedem 2tn beitrag irgend wen flamen.
Quote:
lololololloo
chazen biggest trash talker after proto and me, lol XDDDDDD
jetzt hört mal auf euch hier in der league of legends section euch gegenseitig zu flamen und dumme diskussionen zu halten bitte benehmt euch mal, danke..
back to topic
2 ad carrys sind eig. nicht so gut aber es klappt oft aber das auch nur in soloq und normal games..
same. Dem team fehlt dan einfach der bruiser.Olaf bzw ne irelia könn son teamfight schonmal schnell drehen, das einzige klappt ist wen snoopeh jungle vayne spielt^^Quote:
Das klappt oft? Als das mein Gegnerteam das letzte mal versucht hat gabs nen Surrender nach 20min - auf ihrer Seite. :D
I ♥ my FanboyzQuote:
hier geht es nicht um die sig, und ursprünglich war das mal die idee der sig.kann sie allerdings auch rausnehm mir gehts immo nur aufn sack sich hier alle anpampen weil sie mit ihrem hormon haushalt nicht klar kommen.
Du und Chazen seid glaube noch mit die wenigen die hier nicht in jedem 2tn beitrag irgend wen flamen.