|
|
meint ihr das funktioniert?
|
|
ne das ist n fakeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich machs sehr oft.Quote:
Mal funktioniert hat es auf jeden Fall^^Quote:
Dann stirbst du viel zu oft, das lässt dich genauso spiele verlierenQuote:
Naja, normalerweise gewinn ich auch viele matches, wenn ich selber nicht überragend Spiele.. Und (End-)stats sagen wirklich nicht gerade viel aus, das 4-7 hat mit 4-1 angefangen und das sion spiel mit 8-1..
Ich spiel einfach wieder warwick, seine ulti carried spiele von allein
Mal funktioniert hat es auf jeden Fall^^
ist halt so, wenn die teammates schön rumfeeden^^ man hat halt nie teammates, die so spielen, wie man es sich vorstellt. zum Beispiel hau ich gerade meine warwick ulti auf shaco und der trottel malzahar macht seine, während ich meine anhab und shaco cleansed aus beiden raus und smited den baron weg.. wie kann man nur so behindert agieren^^Quote:
Dann stirbst du viel zu oft, das lässt dich genauso spiele verlieren
Tjo dann spiel halt premade ranked wenn du nicht damit klar kommst dass andere Leute spielen wie sie wollen lolQuote:
ist halt so, wenn die teammates schön rumfeeden^^ man hat halt nie teammates, die so spielen, wie man es sich vorstellt. zum Beispiel hau ich gerade meine warwick ulti auf shaco und der trottel malzahar macht seine, während ich meine anhab und shaco cleansed aus beiden raus und smited den baron weg.. wie kann man nur so behindert agieren^^
Naja bringt schon wieder gar nichts mehr, von 2-2 auf 2-7, weil man wieder kassadin und shaco feeden muss..
Hier eine kleine GedenkstützeQuote:
Draven ist gar nicht op. Mit half life als Jax besiegt, villeicht war es auch nur ein noob.
soloqueue suchtQuote:
Tjo dann spiel halt premade ranked wenn du nicht damit klar kommst dass andere Leute spielen wie sie wollen lol
Das ist nunmal das Grundprinzip der soloq