Quote:
Also ich sehe die Veränderung nicht. Er konnte dich früher nicht leiden und kann dich jetzt auch immer noch nicht leiden.
Ihr schafft mich.Quote:
fox du bist hardcore braindamaged bis zu dem punkt an dem sich leute wundern dass deine normalen körperlichen funktionen überhaupt noch funktionieren
musste mal gesagt werden mfg
Bin gerade aus meinem mittagsschlaf aufgewacht ich warne dich Bruder reiß reiß dich am RiemenQuote:
Uff grade Informatikklausur geschrieben. Hätte 3 Stunden schreiben sollen, war nach 1 Stunde schon komplett fertig. :cool: War aber klar, dass Gala verlieren wird rr.
Mordanschlag auf Liverpool-Spieler- und Trainer ist schon geplant.
Uff Rock ist gar nicht meins. Das Einzige in die Richtig, das ich je gehört habe, ist Rammstein.Quote:
achso hwhwhw
ich kenn' das lied zwar und generell viel deutschrap aber ich hör hauptsächlich rock/metal bro
Bruder nichts gegen Gala, aber rr ihr habt zuviele Verletzungen in letzter Zeit gehabt und generell schlechte Abwehr.Quote:
Bin gerade aus meinem mittagsschlaf aufgewacht ich warne dich Bruder reiß reiß dich am Riemen
gibt noch viele gute bands für einsteiger, Rise Aainst z.BQuote:
Uff Rock ist gar nicht meins. Das Einzige in die Richtig, das ich je gehört habe, ist Rammstein.
Bruder nichts gegen Gala, aber rr ihr habt zuviele Verletzungen in letzter Zeit gehabt und generell schlechte Abwehr.
rr ein freund von mir ist in der shisha bar mal ausgerastet weil gala am verlieren war, wurd' dann rausgeschmissen und durfte erst am nächsten tag wieder kommen hwhwhwhwQuote:
Bester Freund ist Gala Fan ich weiß hwhwhwhwhw
Ich bleibe lieber bei meinem geliebten (Deutsch-)Rap :D
|
|
richtiger Müll aber ist ja auch von funkQuote:
Ja von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] CousineQuote:
Und mit Mittagslatte?
Ja man is ehrlich so leiderQuote:
Uff Rock ist gar nicht meins. Das Einzige in die Richtig, das ich je gehört habe, ist Rammstein.
Bruder nichts gegen Gala, aber rr ihr habt zuviele Verletzungen in letzter Zeit gehabt und generell schlechte Abwehr.
Hahahahahahahahahha issoQuote:
gibt noch viele gute bands für einsteiger, Rise Aainst z.B
rr der sticht dich gleich für diese aussage ab, gala fans sind die schlimmsten hwhwhw
Bin nach meinem Mittagsschlaf aufgewacht hab fb gescrollt nur hurensöhne Kommentare auf der cl Seite gehe epvp kommt mir son Kommentar entgegen, mir sind vor wut fast meine klein eier geplatzt amkQuote:
rr ein freund von mir ist in der shisha bar mal ausgerastet weil gala am verlieren war, wurd' dann rausgeschmissen und durfte erst am nächsten tag wieder kommen hwhwhwhw
jedem das seine :p