hahaha 66 games im minus bei normals :D
das er geboosted wurde ist sogar sehr wahrscheinlich aber hey mit graves kann man eigentlich garnicht feeden die waren premades anivia supp xddd ja ist halt so brudiQuote:
und deswegen bist du 66 games im minus bei normal games
ok
und was wenn der platin graves geboosted wurde oder nie adc spielt oder der support die ganze zeit kacke gemacht hat
da kann man schonmal die lane verlieren
lach net opfaQuote:
hahaha 66 games im minus bei normals :D
Nice, willst du meinen Account den ich vor 5 Jahren mal erstellt habe dissen :C, vor 5 Jahren warst du noch flüssig Kollege. Du bist doch der, der hier den ganzen Tag seine hart erspielten games zeigt. :)Quote:
Süß D4M4G3R, aber kann dich nicht ernst nehmen weil du XXXxxxD4DM$4GeRRXX heißt und keine Freunde hast und dein ganzes Leben mit LoL verbringst bin ich lieber Silber als tagtäglich in der Schule gemobbt zu werden wenn du überhaupt zur Schule gehst
lel was für jeden tag diggi ich poste ab und zu games wo ich gegen 5 bots spiele die adc zocken denkste ich mein diese games ernst? denkste ich will damit ernsthaft zeigen das die irgendwas mit skills zu tun haben loool wahrscheinlich war ich vor 5 jahren flüssig.Quote:
Nice, willst du meinen Account den ich vor 5 Jahren mal erstellt habe dissen :C, vor 5 Jahren warst du noch flüssig Kollege. Du bist doch der, der hier den ganzen Tag seine hart erspielten games zeigt. :)
einfach kiddys zum ragen bringen und schon hat man fun h4h4
xD Dann musst du mich wohl besser kennen als ich mich selbst lol, solche menschen wie dich feier ich ja brutal kappaQuote:
lel was für jeden tag diggi ich poste ab und zu games wo ich gegen 5 bots spiele die adc zocken denkste ich mein diese games ernst? denkste ich will damit ernsthaft zeigen das die irgendwas mit skills zu tun haben loool wahrscheinlich war ich vor 5 jahren flüssig.
also wenn du das ragen nennst :^^) hab nur paar tatsachen aufgezählt mein sohn
diggah ich weiß das ich bad bin hab ich was anderes behauptet? ich spiel das spiel um spaß zu haben und mache es nicht zu meiner lebensaufgabe wie bei dir xddQuote:
xD Dann musst du mich wohl besser kennen als ich mich selbst lol, solche menschen wie dich feier ich ja brutal kappa
Tatsache? Alles klar Kollege, bist bad und wirst immer bad bleiben lel h4h4
Warum behauptest du eigentlich, dass ich lol zu meiner Lebensaufgabe machen würde? Wie kommst du eigentlich darauf? Oder woher willst du wissen das ich gut in dem Spiel bin oder nicht, kennst du mich? roflQuote:
diggah ich weiß das ich bad bin hab ich was anderes behauptet? ich spiel das spiel um spaß zu haben und mache es nicht zu meiner lebensaufgabe wie bei dir xdd
mal kurz im chit chat was schreiben und den ganzen tag lol zocken ist ein riesen unterschied lol gibt sowas wie smartphones heutzutage xddQuote:
gut sein != spaß haben
gut sein = kein leben haben
aber all day im chit chat hocken xddddddddddddddddddddddddddd
kk