Eventuell die von der GC? KA, was anderes würde mir nicht einfallen..
Von der GamesCom, steht sogar im deutschen Forum, also habe ich vor paar Stunden schon gelesen. Ich glaube die arbeiten nun alle ab. Bis 7. (??) September sollte jeder den Skin-Ward & Kayle-Skin auf seinen Konto haben.Quote:
"Redemption of promo codes is currently disabled."
Welche Promocodes?
Quote:
Von der GamesCom, steht sogar im deutschen Forum, also habe ich vor paar Stunden schon gelesen. Ich glaube die arbeiten nun alle ab. Bis 7. (??) September sollte jeder den Skin-Ward & Kayle-Skin auf seinen Konto haben.
Nein, dann hätten wir die ja alle schon, die einen Code eingelöst haben auf der Seite.Quote:
Werden die nicht automatisch hinzugefügt über gamescom.euw.leagueoflegends.com ?
Ja, war mir ja auch klar, dass es alles automatisch abläuft, wie letztes Jahr. Aber meines Wissens sind doch keine Promocodes im Umlauf, wieso haben dann User Schwierigkeiten beim Einlösen von xyz-Codes?Quote:
...
Ah... vielleicht die RP Karten die man z.B bei Streams Giveaway gewinnen kann, oder bei Amazon & eBay kaufen konnte.Es gab auch welche auf der GamesCom für Challenges glaube ich wurde mir gesagt.. vielleicht meinen die das?Quote:
Ja, war mir ja auch klar, dass es alles automatisch abläuft, wie letztes Jahr. Aber meines Wissens sind doch keine Promocodes im Umlauf, wieso haben dann User Schwierigkeiten beim Einlösen von xyz-Codes?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In meinen games habe ich glück wenn meine Mates 50 schaffen...100 kannst du gleich vergessen lol. Würde auch sagen solange man mehr hat als der Gegner ist alles okey. Ich habe nach 10min immer so ca. 70.Quote:
Optimal sind 100 glaub ich, aber je nach Situation ist auch ab 70 akzeptabel