Ich hör (größtenteils) Punk/Hardcore Punk/Punkrock/Deutschpunk/Melodic Hardcore
hmm, das hängt ganz davon ab ob du danach in die pharmazie oder forschung gehst, oder ob du einfach als arzt arbeitest.Quote:
Endverdienst wird wohl so um den Dreh sein, oder was meinst du ?
owww sowwy :/Quote:
Von deinem gerede :D
Ich brauch es nicht unbedingt um mich normal mit Personen zu verständigen. Die verstehen mich auch so. Außer in Mathe, Chemie, Physik brauch ich Latein oder Griechisch what ever. :oQuote:
das soll was sein? das sind einfach nur fremdworte? die können sowohl aus dem lateinischen als auch aus dem altgriechischen stammen, was im endeffekt egal ist Oo schließlich sind sie ganz normal in der deutschen sprache aufgenommen worden, und simple termini technici sollten wirklich alle in den grundzügen beherrschen...
Ja, das ist stimmt, aber man sollte auch aufpassen, für welche Richtung man sich entscheidet.Quote:
hmm, das hängt ganz davon ab ob du danach in die pharmazie oder forschung gehst, oder ob du einfach als arzt arbeitest.
falls letzteres musst du halt noch die richtige stelle bekommen bzw der richtige facharzt sein... das gehalt bzw dein einkommen hängt ziemlich stark davon ab
owww sowwy :/
JOP ;)Quote:
logisch aber ich denke das ist bei fast jedem berruf der fall ^^
deine mudda hat nur 1 bein und wird getunneltQuote:
Chuck Norris kann mit einem Kühlschrank Brot backen.
schonma gehört aber naja...^^Quote:
Du kommst aus Göttingen? Kennst du Ebergötzen?!